Was hat euch zuletzt begeistert?

51 - 75 von 554
2

Und hier mein nächster „love at first sniff“: Cologne 352

2

Le Gemme - Tygar 🤩🤩🤩

1

Nachdem er lange auf meiner Merkliste stand und ich ihn endlich testen konnte

Marseille

2
1

Erst kürzlich Panthea Iris kennengelernt und zur Zeit trage ich den Duft fast jeden Tag, er macht mich einfach glücklich! Er passt perfekt in den Frühlingsalltag.

1
0
1

Ich bin bei einem netten Souk nebenbei an eine kleine AF Tobacco Vanille Eau de Parfum gekommen und bin ziemlich angetan von diesem eigentlich viel zu süßem Zeug.

Aber bei dem momentanen Regenwetter verbreitet der eine herrlich Weihnachtliche Note im Haus (der dezent besprühte Teststreifen lag offen rum).

Diese Mischung aus Vanille, Tabak, Nelke weckt so dolle Erinnerung an Pfeifentabak.

Eine nicht essbare Vanillenote (also diese Bäckerei-Vanille-Assoziation) hatte ich bislang noch nicht.

Ob das was für diesen Winter ist, mal gucken. Eigentlich in Sachen H/S viel zu krass für mich. 🫠

0

Zuletzt begeistert haben mich Alba und Battito d'Ali , wirklich tolle Parfums, die mich einfach glücklich machen!

0

Sehr positiv überrascht insbesondere auch wegen der Haltbarkeit hat mich Euphoria 👌

1

Zuletzt begeistert hat mich der wunderschöne Cala Rossa, der sogleich einziehen durfte!

0

Vielleicht auch weil die alte Reihe nicht kenne, hat mich zuletzt begeistert:

Armani Code (2024) Eau de Parfum

Gerade der Beginn, der recht lange dauert, macht süchtig!

Außerdem auch:

Guilty Elixir de Parfum pour Homme . Zwar kenn ich den Duft seit einigen Monaten, aber jetzt habe ich mir den Flakon zugelegt und er gefällt nur sogar besser als beim ersten Testen, als ich auch schon begeistert war.
Wirklich wunderschön!

0

Boy , wäre der nicht so unverschämt teuer, hätte ich ihn sofort gekauft.

Nuit Étoilée Eau de Toilette , weil er eine olfaktorische Nachbildung von Kiefernwald am Atlantik+Pfefferminzsirup+ Schlückchen Pastis + Linoleumboden im Strandhäuschen darstellt und mich damit direkt in eine ganz besondere Phase meines jüngeren Ichs katapultiert.

"Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) | Jean Patou" super abwechslungsreicher Duftverlauf über klassisch elegant zu verboten erotisch. Überraschungsflash 😄

3

tatsächlich ein Schnäppchen, den ich eigentlich nur so für zwischendurch gekauft habe:

Une Histoire de Femme Sensuelle

Hat all das, was ich unter "gepflegter" Duft verstehe. Passt immer - ist präsent aber nicht störend.

0

Zuletzt wieder mal den Ombré Leather (2018) Eau de Parfum gerochen…Hmmm 🖤

2

Rain Cloud schon lang nicht an etwas begeistert und dieser Duft hat meinen Herz!

0

Zuletzt war ich extrem begeistert von Flieder, in Lilas (2024) und Love At First Sight - das war bei dem wirklich Love at first Schniff.

1

Heute dank eines netten Parfumo eine Probe Isola Blu Parfum gerochen. Für mich mein erster Kontakt zu ROJA PARFUMS und ich bin beeindruckt von der Qualität der Komposition. Ganz weit oben im Regal. Ein frischer Duft der süchtig macht. Ich werde wohl eine Weile sparen müssen...

0

Zuletzt hat mich Comète so richtig begeistert. 🥰 Da ist auch ein Flakon auf dem Weg zu mir.
Und heute habe ich ganz frisch eine Abfüllung N°5 L'Eau Eau de Toilette aus dem Briefkasten gefischt. Was ist der Duft schön! Da wird früher oder später auch ein Flakon einziehen müssen. 🫣

1

Die neuste Generation vom Aventus mit der neuen kappe, die dna hat wieder ihre Intensität zurück, hat mich direkt an die 2016/17 jahre erinnert.

1

So richtig richtig doll der Cuirtis

Ansonsten habe ich aktuell noch "Le Vestiaire - Cuir (2023) | Yves Saint Laurent", Russian Musk II und Black Changho Eau de Parfum für mich entdeckt 😄

3

Ihr Lieben ich habe meine Duftflaute erstmal überstanden. 🤗
Viele dank für eure ganzen Antworten, es ist immer total spannend für mich ,zu sehen wer was mag und den ein oder anderen Duft zu testen.

Meine aktuelle Begeisterung und große liebe ist der Keemun 🫖🍫 ein tee kakao Duft. Der ist grün-pudrig-süß alles zugleich ,bzw nacheifern.

2

Der Althaïr hat mich am letzten Samstag extrem überzeugt.

1

Cloud Collection (No.1) fand ich super interessant!

0

Ich bin super begeistert von Rouge Smoking Eau de Parfum , bzw. generell der Marke!

51 - 75 von 554
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Was hat euch zuletzt begeistert?
Gehe zu