Gute Laune Düfte für den Sommer

1 - 25 von 47
Gute Laune Düfte für den Sommer 2

Hallo zusammen,

wollte euch mal fragen was eure Gute Laune Düfte für den Sommer sind?
Ich persönlich liebe süß-fruchtig-cremige Düfte.
Angefangen von einem Sun Men Eau de Toilette bis hin zu einem "Musk Therapy | Initio" und Malibù - Party in the Bay ... ich liebe sie alle 😁

Womit killt ihr eure Bad Vibes😁?

1

Eau de Rochas Homme (2015), L'Eau d'Issey pour Homme Yuzu und Agua de Coimbra.

Noch 2 1/2 Monate, dann ist Saisonwechsel.

2

Still Life in Rio

Riecht nach Strandurlaub.

1

Vielleicht ein wenig basic, aber ich liebe es im Sommer Bleu de Chanel Eau de Parfum aufzutragen. Entweder ist es die Nostalgie oder was anderes, aber ich freue mich jedes Mal drauf

0

1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette und L'Aventure Knight erinnern mich immer an meinen Dad, weckt Kindheitserinnerungen ☺️

1

Artisan Pure ist mein Duft für sonnige, fröhliche Tage. 😎

0

Bei mir good Vibes mit Mr. Vetiver

0

Der Le Beau Le Parfum macht mir im Sommer gute Laune. Sehr gerne trage ich auch Light Blue pour Homme Eau Intense , Fakhar Lattafa Men oder Sauvage Eau de Toilette .

Edit: seit heute auch der Sun Men Parfum

Zuletzt bearbeitet von AquadiBadsch am 23.08.2024 - 10:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Bei mir sind das AventusAllure Homme Édition Blanche Eau de Parfum und Malibù - Party in the Bay

edit: nach ausführlichem Testen muss ich den Malibu leider von der Liste streichen

Zuletzt bearbeitet von Eigthball am 13.08.2024 - 15:38 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Solare erinnert mich immer sofort an Strand, bzw. Freibad.

0
0

Aktuell irgendwie <3  Sunrise on the Red Sand Dunes

2
0

Play Green 🙂🙂

2

Le Mâle Pride Edition 2024

Macht mir im Moment mehr als gute Laune das Düftchen. Hatte ich länger auf dem Schirm, mir jetzt aber erst zugelegt. Für mich ein genialer Duft, der nicht so laut wie ein typischer JPG schreit, dennoch für einen Sommerduft erstaunlich gut hält und ausstrahlt. Eigentlich genau das, was ich schon länger gesucht habe. Sehr gutes Zeug!

1

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Hoffentlich endet der Sommer niemals

1
0

"Torino21 | XerJoff" oder "Renaissance | XerJoff" 🤙🏼

2
OlgaMash1977

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

Hoffentlich endet der Sommer niemals

der Dolce Amalfi ist der nächste auf meiner Liste Olga. Den will ich auch definitiv haben. Ich liebe diese BubbleGum Note darin und im Sommer kommt der anders.
Ich hoffe auch, dass der Sommer ewig hält 😉

0
Rüssel030

Le Mâle Pride Edition 2024

Macht mir im Moment mehr als gute Laune das Düftchen. Hatte ich länger auf dem Schirm, mir jetzt aber erst zugelegt. Für mich ein genialer Duft, der nicht so laut wie ein typischer JPG schreit, dennoch für einen Sommerduft erstaunlich gut hält und ausstrahlt. Eigentlich genau das, was ich schon länger gesucht habe. Sehr gutes Zeug!

Kann ich so bestätigen!

0
TerenceChill

Solare erinnert mich immer sofort an Strand, bzw. Freibad.

Nivea hat das passende Duschgel dazu, es riecht einfach himmlisch 🌞

0
Dubai ajyal, eine sehr komplexe Frucht Bombe.
0

Da der Sommer dieses Jahr keine gute Laune machte , hab ich eigentlich alles getragen . Es war auch der erste wo man was dunkleres tragen konnte . Aber gute Laune machte der neue Le Mâle Lover

0

Zusätzlich zu dem bereits genannten Le Mâle Pride Edition der einer meiner Geheimtipps ist kommt noch der 19 | Nineteen dazu. Erinnerungen an Schwimmbad, Kindheit, erste Küsse als Teenie und Sonnencreme Smile

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Gute Laune Düfte für den Sommer
Gehe zu