Haltbarkeitsmonster (alles außer Ouddüfte)

1 - 25 von 56
Haltbarkeitsmonster (alles außer Ouddüfte) 1

Hello,

könnt ihr mir mal alle Haltbarkeitsmonster vorstellen die ihr so kennt? (Ausgenommen Oud Düfte, die halten ca. alle lange)

Ich denke da an Megamare, oder "Erba Pura | XerJoff".

Düfte die richtig lange halten und auch eine starke Sillage haben. (solche "Bomben" die man nicht zu oft sprühen darf), aber deren Charakter eher frisch oder zitrisch, fruchtig ist.

Bin gespannt!

DANKE

8

Das findest Du alles hier: "Sillage Monster"

und hier: Haltbarkeit

Zuletzt bearbeitet von Gerry am 26.09.2024 - 05:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Aus meiner Sammlung gehe ich zu 100% mit Ganymede Eau de Parfum , "Naxos | XerJoff" und Ani Extrait de Parfum !

6

"Bois Impérial | Essential Parfums"

4
Gerry

Das findest Du alles hier: "Sillage Monster"

und hier: Haltbarkeit

Finde da sind echt keine starken Düfte drinnen. 

2
Mwlm22

Aus meiner Sammlung gehe ich zu 100% mit Ganymede Eau de Parfum , "Naxos | XerJoff" und Ani Extrait de Parfum !

Finde ich alle nicht langanhaltend.

5
Dk336
Gerry

Das findest Du alles hier: "Sillage Monster"

und hier: Haltbarkeit

Finde da sind echt keine starken Düfte drinnen.

Nun wenn dir wie in den Link gezeigt würde zb

Air Tiger

Sauvage Elixir

Interlude Man

Usw

nicht stark genug sind, dann wundert mich das schon. Wenn ich mir deine Sammlung anschauen, dann würde ich mal vorsichtig behaupten, dass du sie nicht kennst .

1

Hacivat

Bergamask

"Bois Impérial | Essential Parfums"

Acqua di Sale

Black Sea

Orange Flamingo

Ist mal alles was mir so auf die Schnelle einfällt 😄

1

Acqua e Zucchero "Pikovaya Dama | XerJoff" Gris Charnel ExtraitCarlisle "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Oajan

3
3
2

Black Sea und Acqua e Zucchero fallen mir da Spontan ein

0

Acqua e Zucchero "Bois Impérial | Essential Parfums" kann ich absolut unterschreiben. Der Ölanteil bei Profumum Roma ist aber auch nicht von dieser Welt. Den alten Batch Dior Homme Intense (2011) fand ich auch extrem. Wie es bei den neuen aussieht, kann ich nicht sagen.

0

Supremacy Not Only Intense vieleicht? Ein Sprüher reicht um stundenlang stark wahrgenommen zu werden und selbst die Dusche überlebt dieser Duft. Mir persönlich deutlich zu stark, selbst bei einem halben Sprüher.

4
Gerry

Das findest Du alles hier: "Sillage Monster"

und hier: Haltbarkeit

Parfumo rankings sind recht aussagelos. Vorallem, weil die Popularität zu stark gewichtet wird und Reformulierungen nicht berücksichtigt werden. Layton z.B. hat mit Abstand die schlechteste H/S in meine Sammlung

6

Red Tobacco . 1x auf den Arm gesprüht, Pulli angezogen, Pulli roch extremst, Pulli in die 30 Grad Wäsche gesteckt, roch danach immer noch 😵‍💫.

0
0

"Dior Homme Parfum | Dior", das Oud ist da nicht merkbar.

1
2

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" hält sich wochenlang auf der Kleidung. Auf der Haut? Keine Ahnung, habe noch nie so lang am Stück nicht geduscht, um es herauszufinden 🙃

1

Interlude Man

Dior Homme Intense (2011)

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Sind die ersten drei Düfte, die ich mit starker Sillage und einer Haltbarkeit von über 12 Stunden assoziiere 😊

1
2
0

Amber Kiso 15+ Std

1
Scentologist
Mwlm22

Finde ich alle nicht langanhaltend.

Dem Ganymede und Ani gebe ich definitiv 24 Stunden+ auf meiner Haut. Aber ich denke, dass es sowieso individuell ist. Smile

1 - 25 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeitsmonster (alles außer Ouddüfte)
Gehe zu