Haltbarkeitsmonster (alles außer Ouddüfte)

26 - 50 von 56
0

Ja nimm "Erba Gold | XerJoff" oder "Accento Overdose | XerJoff", "Accento | XerJoff" , wenn du die nicht stark oder langanhaltend findest, wird eine Parfumpause empfohlen.

Danach haut es dich selber im Bad um.

Viel Glück.

0

Bergamask 😩 einfach Brutal 😎

1
Igli

Ja nimm "Erba Gold | XerJoff" oder "Accento Overdose | XerJoff", "Accento | XerJoff" , wenn du die nicht stark oder langanhaltend findest, wird eine Parfumpause empfohlen.

Danach haut es dich selber im Bad um.

Viel Glück.

Beim Accento muss ich absolut widersprechen, das ist kein H/S Biest in meinen Augen. Die anderen sind da schon besser

1

Rosso Pompei ist das leider auch.

2

Guilty Elixir de Parfum pour Homme

Teste den mal. Hält echt wahnsinnig lange

1

Spirito Fiorentino

"Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent"

Club de Nuit Intense Man Limited Edition

0
MugaMushin

"Dior Homme Parfum | Dior", das Oud ist da nicht merkbar.

Habe den Duft seit knapp 4 Tagen, H/S absolut Mega Smile

Und dabei auf eine sehr angenehme Art.

1
Dk336
Gerry

Das findest Du alles hier: "Sillage Monster"

und hier: Haltbarkeit

Finde da sind echt keine starken Düfte drinnen.

Sorry, aber solche Aussagen sind für mich schwer nachvollziehbar, denn in dem Link finden sich nun mal viele der haltbarsten Düfte, von tausenden Parfumos bewertet.

Ich habe z.B. Air Tiger 1:5 verdünnt, um ihn überhaupt tragen zu können, und er hält immer noch 24h.

0

Ustad

Drakkar Noir auf Steroiden.

1
Dk336

Hello,

könnt ihr mir mal alle Haltbarkeitsmonster vorstellen die ihr so kennt? (Ausgenommen Oud Düfte, die halten ca. alle lange)

Ich denke da an Megamare, oder "Erba Pura | XerJoff".

Düfte die richtig lange halten und auch eine starke Sillage haben. (solche "Bomben" die man nicht zu oft sprühen darf), aber deren Charakter eher frisch oder zitrisch, fruchtig ist.

Bin gespannt!

DANKE

Jardin Exclusif

Supremacy Not Only Intense

"Naxos | XerJoff"

"Accento Overdose | XerJoff"

Bergamask

Orange Flamingo

Freefall - Etruscan Water

Bee

0

Club de Nuit Urban Man Elixir finde ich von der Haltbarkeit her sehr stark. Sillage auch überdurchschnittlich.
ist ein mix aus Sauvage und Creed Aventus. Sehr schöner Duft und bei Amazon erhältlich für ca. 30€

0

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions" musste ich wieder hergeben, weil er mir zu stark war.

1

Red Tobacco mit Drehverschluss

Eros Flame EdP find ich auch krass tatsächlich.

Mein "Naxos | XerJoff" von vor der Reformulierung.

2

Berserker um die 16 Std.

Air Tiger nach 24 auf meiner trockenen Haut noch leicht da

Gold Man um die 16 -18 Std.

"Midnight Oud (Eau de Parfum) | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية" mehr als 12 Std. (rieche da nicht wirklich Oud)

Lapidus pour Homme Black Extreme 24 Std. plus schon etwas krass, nciht auf die Klamotten sprühen, der Geruch bleibt sonst

"Homme | XerJoff" Sillage eher moderat Haltbarkeit aber sehr stark um die 16 Std.

Valentino Uomo Intense (2016) Batches um 2019-2020 sind extrem potent in H/S um die 12-14 Std.

"Tony Iommi Monkey Special | XerJoff" um die 16 Std.

Pardon Extrait de Parfum mehr als 12 Std.

Duro Extrait de Parfum mehr als 12. Std.

Baraonda Extrait de Parfum mehr als 12. Std.

alle auf der Haut getestet

2

dickes +1 für "Bois Impérial | Essential Parfums" nach 20 Std. + noch Komplimente

Emperor Extrait Extrait 12-15 Std.

Sauvage Elixir 15 Std. +

Bergamask Tage

Au Hasard auf angenehme Weise bei mir gute 12 Std.

0
1

M.M.n. einfach in die nächste gut sortierte Parfümerie schlendern und sämtliche

Montale Flaschen einpacken - beim Herausgehen einen Umweg an dem "verwandtschaftlich"

verknüpften Moncera-Regal vorbei tätigen und fertig ist die

Haltbarkeitsbombe bis ans Ende aller Tage...

1

"Boris Becker (Eau de Parfum) | LR / Racine"

0

In meiner Sammlung hatte der alte Ombre Nomade eine Haltbarkeit, wie ein Klebstoff.

So ähnlich war auch der alte Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum.

Ansonsten haben auch viele DUAs eine enorme Haltbarkeit.

1
Dk336

Hello,

könnt ihr mir mal alle Haltbarkeitsmonster vorstellen die ihr so kennt? (Ausgenommen Oud Düfte, die halten ca. alle lange)

Ich denke da an Megamare, oder "Erba Pura | XerJoff".

Düfte die richtig lange halten und auch eine starke Sillage haben. (solche "Bomben" die man nicht zu oft sprühen darf), aber deren Charakter eher frisch oder zitrisch, fruchtig ist.

Bin gespannt!

DANKE

Der Nudiflorum Extrait de Parfum ist auch ein echtes Monster, bei mir hält der locker 20+ Stunden.

0

Genetic Bliss

Auf der Kleidung 1 Woche !

0
Scentologist
Mwlm22

Aus meiner Sammlung gehe ich zu 100% mit Ganymede Eau de Parfum , "Naxos | XerJoff" und Ani Extrait de Parfum !

Finde ich alle nicht langanhaltend.

Ich hab keine Ahnung was du für Ansprüche an einen langanhaltenden Duft hast, aber mein "Naxos | XerJoff" (reformuliert, gekauft in 2023; hatte aber schon einen von 2018) hält wirklich EWIG.
Wenn ich ihn mir auf die Haut sprühe, kann ich ihn danach auf der Kleidung, die ich an dem Tag an hatte, noch mehrere Tage gut wahrnehmen.

2

Haltbarkeitsmonster!!

0

CDNIM EDT - Babycat - Interlude Man - BR540 - PDM HEROD - NAXOS

0

"Bois Impérial | Essential Parfums" +1

Genetic Bliss +1

"Hawas for Him | Rasasi / الرصاصي" mit Abstand am öftesten aufgrund der Sillage angesprochen wurden

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeitsmonster (alles außer Ouddüfte)
Gehe zu