Das Parfumsammlungs-Spiel

Flowerbomb4

Matthias87
🙃 Noa Eau de Toilette (find ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber der Rest deiner Sammlung ist schon echt edel 🙂)

Matthias87
Top "London | Widian / AJ Arabia"
Flop Black Afgano Extrait de Parfum
Wobei Flop übertrieben ist, mir persönlich sagt der Duft einfach so zu 🙂
Aber eine richtige tolle Sammlung bei Top kann man auch einige Düfte mehr aufzählen😃

Matthias87
"Torino21 | XerJoff" ich werde jetzt nicht sagen, dass ich es schlecht finde, da ich den nicht kenne, aber anhand der Duftnoten (Lavendel) könnte ich mir vorstellen, dass der nix für mich wird 😁

PiaMandorla
Liebe @LilacFlower, da ich keinen Deiner Düfte kenne, beurteile auch ich jetzt mal nach Duftnoten:
☹️ "All Of Me (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"
@PiaMandorla bemerkenswert, dass du keines meiner Parfums kennst, obwohl es doch sehr bekannte Düfte sind 🫣🤭
bei dir kenn ich auch einiges nicht, aber ich habe paar bekannte Gesichter erkannt und zwaaar
ganz toll finde ich den
und so lala

PiaMandorla
@PiaMandorla bemerkenswert, dass du keines meiner Parfums kennst, obwohl es doch sehr bekannte Düfte sind 🫣🤭
Shame on me! 🫣 Aber vielleicht suche ich mal nach den Beigaben, die ich bekam, da waren zumindest Black Opium Eau de Parfum und glaube auch
Alien Eau de Parfum dabei...😆

Kasim68

Flowerbomb4

Matthias87
🤍 Tobacco Vanille Eau de Parfum
🥴 Gentle Fluidity (Silver) witzig, habe heute zufällig eine Abfüllung davon gefunden, wusste gar nicht, dass ich die habe 😅 auf jeden Fall, finde ich den Duft leider fürchterlich 🥲

Meerjungfrau

InKaLa