Das Parfumsammlungs-Spiel

6176 - 6200 von 7035
1
1

@Flowerbomb4

😍 Angélique Noire

🙃 Noa Eau de Toilette (find ich jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber der Rest deiner Sammlung ist schon echt edel 🙂)

1
1
1

@Matthias87

Top "London | Widian / AJ Arabia"

Flop Black Afgano Extrait de Parfum

Wobei Flop übertrieben ist, mir persönlich sagt der Duft einfach so zu 🙂

Aber eine richtige tolle Sammlung bei Top kann man auch einige Düfte mehr aufzählen😃

0

@Felix1904

😍 Noir Extreme Eau de Parfum

🥱 "Naxos | XerJoff"

0
0
1

@Matthias87

🤍 Madison pour Homme

"Torino21 | XerJoff" ich werde jetzt nicht sagen, dass ich es schlecht finde, da ich den nicht kenne, aber anhand der Duftnoten (Lavendel) könnte ich mir vorstellen, dass der nix für mich wird 😁

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.11.2024 - 01:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Liebe @LilacFlower, da ich keinen Deiner Düfte kenne, beurteile auch ich jetzt mal nach Duftnoten:

☺️ L'Eau de Liesse

☹️ "All Of Me (Eau de Parfum) | Narciso Rodriguez"

0

@PiaMandorla bemerkenswert, dass du keines meiner Parfums kennst, obwohl es doch sehr bekannte Düfte sind 🫣🤭

bei dir kenn ich auch einiges nicht, aber ich habe paar bekannte Gesichter erkannt und zwaaar

ganz toll finde ich den

Patchouli Eau de Toilette

und so lala

Away Weekend Woman

0
LilacFlower

@PiaMandorla bemerkenswert, dass du keines meiner Parfums kennst, obwohl es doch sehr bekannte Düfte sind 🫣🤭

Shame on me! 🫣 Aber vielleicht suche ich mal nach den Beigaben, die ich bekam, da waren zumindest Black Opium Eau de Parfum und glaube auch Alien Eau de Parfum dabei...😆

0
0
1

@Flowerbomb4

🙂 "Musc Outreblanc | Guerlain"

☹️ Noa Eau de Toilette

0
1

@Matthias87

🤍 Tobacco Vanille Eau de Parfum

🥴 Gentle Fluidity (Silver) witzig, habe heute zufällig eine Abfüllung davon gefunden, wusste gar nicht, dass ich die habe 😅 auf jeden Fall, finde ich den Duft leider fürchterlich 🥲

0
0

@Jennands

😍 "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

🫣 Satine Eau de Parfum

1
0
0
0
0
0
6176 - 6200 von 7035