Hi zusammen,
Vor über 10 Jahren wurde die Produktion von meinem absoluten Lieblingsduft Blv Notte von Bvlgari eingestellt 😭
Leider konnte ich bis zum heutigen Tage keinen Duft finden,welcher diesem ähnlich ist. Und bin deshalb noch immer auf der Suche nach einem cremigen frischen Kuschelduft.
Der Duft war sehr frisch durch den Ingwer, würzig durch Anis Noten, klar vom Vodka, und cremig von der dunklen Schokolade.
Ein bisschen frisch geduscht Feeling, ein bisschen kuschelige Decke die sich um einen schmiegt, etwas alkoholische klare Kühle und trotzdem warm und weich. Für mich war der Duft genauso alltagstauglich wie auch zum Ausgehen geeignet. Einfach etwas besonderes.
Kennt vielleicht jemand noch den Blv Notte pour femme und weiß einen Duft,der ihm ähnlich kommt oder gar das Wasser reichen kann?
Oder hat jemand aufgrund der Beschreibung einen guten Vorschlag?
Ich mag Düfte die
- frisch würzig (Noten wie Ingwer und Anis)
- cremig (aber eher gourmandige Creme wie Vanille, Schokolade und weniger die von"fettiger" Hautcreme),
-kuschelig (Kaschmir-Noten)
-sauber (frische Wäsche)
-süß aber NICHT unbedingt FRUCHTIG (dann lieber gourmand Süße, Früchte mag ich nicht so gern in Parfum)
sind.
..der Duft darf auch ambriert sein.
... auch milchige Noten wie Schlagsahne oder Kokos mag ich ganz gern.
Was ich nicht mag in Düften sind (zuviel) Früchte, Rose, Patchouli und Eichenmoos.
vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Vorschlag, würde mich riesig freuen.
viele liebe Grüße
Sabrina