Verführerische Düfte

Verführerische Düfte 0

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach Parfums mit richtigem Wow-Faktor – Düfte, die verführen, den Puls höher schlagen lassen. Welche Parfums haben bei euch schon für verdrehte Köpfe gesorgt? Unisex, feminin oder maskulin – ich bin offen für alles, solange es knistert.

Ich selbst habe da an K'Bridge Club, La CapitaleRed Desert, etc. gedacht.

Freue mich auf eure Empfehlungen!

1
2
1
1
5

Es kann nur einen geben: Musc Ravageur Eau de Parfum.

Da stimmt ausnahmsweise mal das Marketing.

1
1
1
1
1
Zuletzt bearbeitet von OudForL8ness am 02.06.2025 - 16:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Unbedingt Ambre des Abysses - WOW!

1
2

Sung Homme Eau de Toilette ist der Duft wo ich sehr viel positives Feedback bekomme, auch öfters flirty. Das hätte ich bei dem nie gedacht.

Ich selber finde Bronze Goddess 2008 schon echt anziehend.

0

Noir Extreme ist da mein Liebling

Habe neulich auch eine Probe vom Baraonda getestet und würde den definitiv auch auf die Liste setzen

0
0

Spiritueuse Double Vanille ist für mich DER Duft in dieser Kategorie schlecht hin. Gefolgt von Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Bizzl am 02.06.2025 - 07:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Auf alle Fälle Dior Addict (2014) Eau de Parfum , aber auch Absolute Aphrodisiac sind zwei sehr verführerische Düfte! 👌

Ansonsten finde ich L'Homme Intense auch sehr anziehend. 😊

1

Wenn dir La Capitale und K'Bridge Club gefallen hat, solltest du Soprano noch testen.

Viel eleganter als die anderen beiden Düfte.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Verführerische Düfte
Gehe zu