Leichter Vanille Sommer Geruch

Leichter Vanille Sommer Geruch 0

Hi,

ich suche einen schönen leichten Vanilleduft für den Sommer. Vielleicht bisschen fruchtig. 
vielleicht wisst ihr was! Smile

1

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla ist eine schöne Sommervanille

Nicht der typische Vanilleduft, aber etwas fruchtig und wunderschön: Olympēa Solar und etwas vanilliger: Olympēa Eau de Parfum

Etwas Vanille etwas fruchtig (wenn auch nicht gelistet): Flora Gorgeous Orchid

Nicht fruchtig, aber Urlaubsvibes: Vanilla Vibes

Nicht mein Duft, aber vielleicht gefällt dir ja Gaultier Divine / Gaultier Divine Le Parfum

Eine light Variante von Vanilla | 28 Eau de Parfum ist der Cheapie: Vanilla Bliss

...ach ja und natürlich: Devotion Eau de Parfum / Loyal to You Fragrance Mist / "Victoria / فيكتوريا | Lattafa / لطافة"

2

Ich empfehle Dir Lempicka Green Lover.

1

Ich empfehle La Fenice pour Femme 🌸

2

+1 Vanilla Vibes

Vanilla Planifolia eine wirklich schöne grüne Gewürzvanille. Leicht, fluffig, sommertauglich

0

Vanille Insensée , frische, leicht grüne Vanille

Infusion de Vanille , zart-pudrige Vanille

Aqua Allegoria Forte Mandarine Basilic , Mandarine mit zarter Vanille

+1 Vanilla Vibes

0
2

Noch eine Stimme für Vanilla Planifolia

oder der Orchidée Vanille beides ganz tolle luftige Vanille Düfte 🥰

0
0

Ich muss direkt an den Ingenious Ginger denken.. meine liebste Sommer-DNA mit einem vanilligen Twist. Eher zitrisch und gegen Ende hin vanillig-cremig. Und im Gegensatz zum Original "Le Gemme - Tygar | Bvlgari" auch deutlich femininer

0

Für den Sommer liebe ich die leicht grünen Vanillen von Sylvaine Delacourte: Valkyrie , Vangelis , Virgile . Alle einfach schön.

0
0

Fruchtig ist der Poets of Berlin

0

+1 für Orchidée Vanille

"Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla | DKNY / Donna Karan"

0
0

Social Butterfly , ähnliche Richtung wie Orchidée Vanille , aber etwas leichter und fruchtiger (und günstiger 🤭)

0

Ich stimme ganz klar auch für +1 Vanilla Vibes

0

Der neue Vanille Bleue könnte auch spannend sein.

Oder in fie zitrische Richtung der neue Daring Dragon , der erste MCM der mich überzeugt hat.

Daneben mein aktueller Liebling Choux Choux .

0

meine liebste Sommervanille ist auch der Vanilla Vibes . So schön luftig-salzig und trotzdem dieses schöne Vanille-Feeling

0
0
1

Mir fallen da spontan Vanille Gourmande und Vanille Soleil ein,wobei Letzteres auch sehr an Vanilla Planifolia erinnert! Oder vielleicht auch Fleur de Sel & Vanille 😊

0

Hier zwei Vorschlage von zarter unkünstlicher Vanille:

Vanille mit frischer Grapefruit und Wacholder:

Vanille Paradoxe

Vanille mit ätherischer Angelikawurzel:

Vanille Exquise (Nur der im modernen Flakon!)

0

Fruchtig ? aber ein Leckerschmecker: Divine Vanille

0

+1 für Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla . Wunderbar bei warmen Temperaturen zu tragen, irgendwie schwebt er so um einen herum ohne zu erdrücken und ist dabei gut haltbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Leichter Vanille Sommer Geruch
Gehe zu