Duft für Burlesque Dinner Show

1 - 25 von 28
Duft für Burlesque Dinner Show 0

Hallo Zusammen,

Ich bin am nächsten Wochenende bei einer Burlesque Dinner Show. Das findet in einem sehr großen Zelt statt.  Ich bin noch unsicher zu meinem Duft, etwas leichtes, unaufdringliches? Oder vielleicht doch ein fleischlicher, sexy Duft? 🙂 Ich werde versuchen mich hübsch zu machen / fühlen mit, Kleid und hohen Schuhen.  Könnt ihr mir bitte bei der Duft Auswahl helfen. Die einzige Note die ich in Düften nicht mag ist Weihrauch. 

Vielen Dank 🙂

5

Oh das klingt cool!

ich würde aus deiner Sammlung einen dieser dreien nehmen

Coco Noir Eau de Parfum

Ambre Nuit Eau de Parfum

Boudoir Belle

weil Burlesque für mich 20er bedeutet und ich damit schweren Amber, rauchiges, harziges und orientalisch pudriges, auch mit Animalik verbinde, auch blumiges, aber mit Gegenpol und alles eher opulent

Eher dezent dosiert, weil mit anderen Leuten auf engem Raum und die Düfte eher stark und aussagekräftig sind

2

Ich finde auch, dass es da etwas opulenter sein darf. Zu den bereits oben genannten Tipps würde ich noch einen deiner Goldfields, La Belle oder Delox Extrait de Parfum zur Wahl stellen.

1

Wenn es deinen Tischnachbarn nicht den Appetit verschlägt, darfst du es ruhig krachen lassen. 😇 Dezenz ist ja nicht das Thema einer Burlesque-Show. Also Coco Noir Eau de Parfum. Oder wenn verfügbar, etwas mit Tuberose oder Gardenie und keinen modernen Duft.

1

Ich finde den Boudoir Belle schon sehr passend Smile geht der nicht in so eine süße, velourige Puderquasten Richtung?

sonst könnt ich mir auch La Belle sehr gut vorstellen Smile

2

Vielen Dank für eure Vorschläge. ❤️❤️ Stimmt eigentlich, warum hatte ich noch nicht an Boudoir Belle gedacht? 🙈😁 Der passt eigentlich perfekt. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Fransen Kleid 🙂🙂

0

Das ist doch DIE GELEGENHEIT Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum wieder mal auszuführen - passt doch wie die Faust aufs Auge - oder nicht? 👍

1

Uuh, ja. Boudoir Belle oder La Belle!

Ich fände auch was mit Lippenstift-Iris schön! (:
Falls du was Neues probieren möchtest: 1889 - Moulin Rouge?

4

An sich kommt doch da nichts anderes in Frage als die Düfte von Dita von Teese

1

Wow, tolles Abendprogramm! Ich würde an Deiner Stelle Hypnotic Poison Eau de Toilette oder Alien Eau de Parfum tragen - wo, wenn nicht bei so einer sinnlichen Show?

Viel Spaß!

3

Ich würde es ja auch cool finden wenn es ein Dita Duft wird. Bspw Victresse

1
Essa1311

Ich würde es ja auch cool finden wenn es ein Dita Duft wird. Bspw Victresse

Der kam mir auch in den Sinn, ist aber mit Weihrauch Smile

Ich würde aus Deiner Sammlung La Belle nehmen 😀

Viel Spaß ! 1

Ich würde einen fruchtigblumigen lustigen Duft nehmen, denn burlesk ist es ja ohnehin dort schon... etwas mit Rose und Grapefruit wie Sunlight Grapefruit & Rose. Das hebt die Stimmung zusätzlich. Natürlich fällt einem sofort Scandal ein, aber vielleicht wäre Honig etwas zu dumpf und schwer dafür ? Falls man selber irgendwann noch die Beine schwingen und einen CanCan aufs Parkett legen möchte Wink

Hier eine kleine Choreographie zur Einstimmung

www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q= grisettes+metropolitan&&mid=F5BE7E4A17A9AB771E 9AF5BE7E4A17A9AB771E9A&&FORM=VRDGAR

und ein ziemlich gutes Can Can Ballett

www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=j a%20so%20sind%20wir%20die%20grisetten%20marika %20osvald&mid=6D0058D193C7B986F0C66D0058D193C7 B986F0C6&ajaxhist=0

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 20.06.2025 - 10:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Da denke ich sofort an 1889 - Moulin Rouge

1

Definitiv La Rose ..

2

Für mich ist Burlesque die Epoche der 1940 er und 50 er Jahre… Betty Page und viel später Dita van Teese, diese verkörpert es besonders elegant. Vaniteese und auch Vedette passen hervorragend, erster auch sehr genial gelayert mit Lipstick Rose , der Königin unter den Burlesque Düften ❤️💄👄👠🌹!

2

Black Orchid Eau de Parfum passt dazu sicher total gut. Finde ich an Frauen generell sehr attraktiv.

1

Ach… und von Deiner Liste, den Southern Bloom könntest Du auch tragen ❤️…

3

Neckisch wäre natürlich auch Jicky Eau de Toilette - bitte nicht überdosieren.

Hier noch etwas Burleskes aus Berlin - einer meiner Forever- and ever- Favourites in diesem Genre

- dank Helmut Baumanns und Jürg Burths genialer Intendanz und künstlerischer Kreativität:

/www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?q=h elmut%20baumann%20can%20can%20la%20cage%20aux% 20folles&mid=C1C1094BE9C2AE9DA280C1C1094BE9C2A E9DA280&ajaxhist=0

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 20.06.2025 - 14:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wow, vielen herzlichen Dank für die tollen Vorschläge 🤩🤩❤️  ich werde noch einige testen. 😁🙈

1

Ich finde Sunshine Woman bei solchen Abendveranstaltung toll. Süß, leicht rauchig und besonders 🤗

3

Dioramour

Delina Exclusif

Beide sind sinnliche Düfte und obwohl sie einen Hauch subtile Sexyness haben, würde ich sie trotzdem als elegant, modern und stilvoll bezeichnen.

Viel Spaß bei der Dinnershow!

2
1

Ich fände Black Opium Le Parfum passend oder Paris Minuit (2014)
Der Jade Eau Fine Eau de Parfum ist sehr sexy.

Wenn es zeitgemäss sein soll (Burlesque hatte seinen Gipfel in. den 1920ern) N°5 Parfum

Aus Deiner Sammlung würden folgende passen:

Delox Extrait de Parfum

Almond

Boudoir Belle

1

War auch schon mal In einer Burlesque- Show und hatte damals L'Interdit Eau de Parfum Rouge getragen. Ich schwankte aber zwischen diesem und Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale

Wünsche Dir viel Spaß

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für Burlesque Dinner Show
Gehe zu