Meine Frau mochte ihn nicht sonderlich, der Platz im Schrank ist begrenzt und auch mein Herzblut hing nicht dran...von daher durfte er weiterziehen.
Welches Parfum habt ihr als letztes VERkauft?

Puderliese
Ich habe schon mehrere ähnliche Düfte, zu denen ich öfter greife, wie Santal Blanc oder Soleil Blanc.
sie sind gute dupes, aber als ich die Originale getestet habe... 🥲

Sabbi084
Zuletzt verließen Shalimar Souffle Intense ,
Miss Dior Extrait de Parfum Original und
Philosykos Eau de Toilette meine Sammlung. Allesamt wunderschöne Begleiter, doch ich habe sie einfach kaum beachtet. Deswegen dürfen sie jetzt in ein neues Zuhause ziehen.

ActaNonVerba
Allure Homme Sport Eau Extrême
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
habe ich verkauft. Letztendlich waren mir beide doch zu süß. Waren dann doch nicht so mein Fall.
Den hatte ich in Marrakesch gekauft aber nie getragen

Resa80
Mein Bunkerflakon Florabotanica durfte weiterziehen (den anderen Flakon habe ich kurz davor verkauft) und
Pure hat auch einen neuen Besitzer bekommen.
Muse gleicht nach Ankunft (Restflakon),
Libre L'Eau Nue und
Shalimar Millésime Tonka . Bin momentan voll im Ausmistmodus

Puderliese
weil Nothing but Sea and Sky einfach viel schöner ist
Petit Matin zieht jetzt bei einer sehr lieben Parfuma ein. Ehemals ein großer Favorit von mir, entwickelte er sich mit der Zeit leider zum Schrankhüter, weil ich mittlerweile andere Lieblinge in der Duftkategorie gefunden habe.

Fulidu
Nicht verkauft, aber verschenkt, war mir zu viel irgendwie... Mag aber an der Jahreszeit liegen und vielleicht vermiss ich ihn, wenn es kälter wird
Ich habe Meliora und
Sal y Limón verkauft. Gefallen mir beide sehr aber ich hab sie leider zu selten genutzt. Warum auch immer.. :-/

JexThoth
Den Classique Pride Edition . An sich ein toller, frischer Duft, aber ich habe ihn fast nie getragen.

Gingeralena
Ich habe mich von Dear Polly Eau de Parfum getrennt. Ein wunderschöner Schwarzteeduft, aber in 4 Jahren habe ich ihn nur 10x getragen, das ist dann doch etwas wenig.

JexThoth
Mein Vanille West Indies hat auch ein neues Zuhause gefunden. Erst wollte ich ihn unbedingt haben, aber hab ihn nicht oft getragen und sooo toll fand ich den Duft auch gar nicht.
Boss Orange Eau de Toilette. Ich finde den Duft ganz schön, getragen habe ich ihn aber trotzdem nie.

Paloma58
Diorissimo (1956) Eau de Toilette Vintage habe ich zwar nicht verkauft, aber an eine ganz liebe Parfuma verschenkt 😊

Panacea

Panacea
Heute darf sich das schöne limited Set von White on White mit den drei Minis White On White - One
White on White und
White On White - Three auf den Weg in ein neues Zuhause machen
Habe meinen Soleil Neige Eau de Parfum verkauft, da ich meine Sammlung etwas verändern möchte. 🙂

Svenni0808
Meinen Flakon Cedrus Eau de Parfum
Mittlerweile greife ich immer zum Lavanda weil er einen nicht ganz unähnlichen Charakter hat oder mir zumindest ein ähnliches Gefühl vermittelt.
Und da ich gerne die Sammlung klein halte, durfte er nun ausziehen.

Panacea
Den wunderschönen Café Chantant Eau de Parfum, leider hat er ein einsames Dasein gefristet und darf nun in ein liebevolles Zuhause 🔆