*Zu* Tauschwanderbrief 🫶💌

26 - 47 von 47
0
Studiostil
Lassen wir den Wander-Brief einfach weiterlaufen?  🤔

Ja, du behältst den Brief dann eben am Ende.

0

@ViiPST4R und @Zauberfunkel gibt es ein Update? Ist der Wanderbrief mittlerweile angekommen?

0

Sorry, bitte lasst mich aus..

1
Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 26.08.2025 - 03:49 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Wurde heute Versendet Smile

0

Ankunft 12.06.25

Hallo zusammen,

Der Wandwrbrief ist nun bei mir 😊

Danke für die Beigabe @ViiPST4R 

0

@Karo0208 gibt es ein Update? 😊

0

Abflug 23.06

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu @Leofcsp 😊 Viel Spaß beim Testen Smile

Ausgestiegen sind

Pear Potion

"Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara"

Tonka 25 Eau de Parfum

Eingestiegen sind

Alien Eau de Parfum

"Yara Tous / يارا (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Gold Woman Eau de Parfum

0

Ankunft 28.06

Entschuldigung für die verspätete Meldung aber ich habe die vorherige Nachricht übersehen und kam etwas ins grübeln beim herausfinden, was für ein WB es ist. Ich starte nun mit dem Testen. 
LG Smile

0

@Leofcsp Gibt es ein Update?

0

Abfahrt 14.07 

Ist auf dem Weg zu @Lima9 . Hatte etwas Stress die Tage und habe es Samstag verhauen ihn schon weiter zu senden. Ich hoffe ihr seht es mir nach 😅. 

Getauscht habe ich nicht, dafür einige interessante Düfte getestet. 

LG Smile

0

Ankunft 21.7.

Der WB ist heute bei mir angekommen.. Danke an @Leofcsp für die Beigabe. Ich freue mich aufs Testen! Liebe Grüße

0
0

1.8.

Ist eben bei mir angekommen. Freue mich und lege gleich los. Lg

0

Vielen Dank für die Möglichkeit, so viele Düfte querbeet zu testen! Ich bin durch und habe das Päckchen heute wieder aufgegeben.

Details erhält @LanaLu separat.

Ich habe eine kleine Bestandsaufnahme gemacht: Gestartet ist das Paket laut Foto mit 16 Abfüllungen.

Jetzt sind insgesamt 32 Düfte enthalten!

Davon noch sieben Abfüllungen (alles, was > 2ml ist), 13 Pröbchen und 12 Herstellerproben.

Ich habe knapp die Hälfte getestet und mir diese beiden Düfte entnommen:

Paris Eau de Parfum (eine AF) und Sandalsun (Herstellerprobe).

Dazu habe ich gelegt:

Cristalle Eau Verte Eau de Parfum und Vanilla (je eine AF).

Danke an die Spender und Mittester und viel Spaß weiterhin beim Erkunden ☺️

1

Danke fürs Update. Da haben sich wohl einige Abfüllungen mit geringeren Füllständen angesammelt. Aber so lange es wertmäßig beim Tausch gepasst hat, ist ja alles in Ordnung 😊

0

Ankunft 11.08.

Hallo Ihr Lieben, der Tauschwanderbrief ist bei mir wohlbehalten angekommen. Ich freue mich auf das Testen. Lieben Dank für die Probe für mich

0

Abreise wird der 25.08. sein

Hallo Ihr Lieben, ich muss mich entschuldigen, ich schicke den Brief erst am Montag weiter. Ich werde noch den Update posten, was getauscht wird. Danke, dass ich dabei sein durfte.

Update 25.08.:

hallo Ihr Lieben, da ich noch auf die Bestätigung von der nächsten Teilnehmerin warte, dass sie zu Hause ist und ich ihre Adresse verwenden darf, die ich vom letzten Wanderbrief bei mir habe, habe ich den Brief noch nicht rausgeschickt. Ich denke, sie wird in den nächsten Tagen antworten und dann kann ich versenden .

Raus genommen habe ich, um genauer zu testen:
Lady Million Eau de Parfum

Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée

Naxos

Walk into the Sunrise

Dafür hinzugefügt:

La Vie est Belle L'Eau de Parfum

Call Me Darling

À la Rose Eau de Parfum

White Heaven Beach

Pink Me Up

Zuletzt bearbeitet von LanaLu am 27.08.2025 - 18:29 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

@LanaLu Falls bis Ende der Woche keine Reaktion kommt, bitte dann an Studiostil versenden.

0

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute die Bestätigung von der nächsten Testerin bekommen und werde heute noch den Brief zur Post bringen 👌

0

Ankunft 30.08.

Hallo, der Brief hat mich gut erreicht und ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank auch für die Beigabe!

0

Und heute reist er auch schon wieder weiter. Einen Großteil der Düfte kannte ich schon, trotzdem hat das Testen Spaß gemacht. Bei mir geblieben sind Vanilla und Botafumeiro, dafür eingestiegen sind Emerald Mirage, Intense Cherry und Forest Fantasy Eau de Parfum

0

Ankunft 03.09

@Franfan20 wir können den thread schließen. Ich mache dann einen neuen mit den Resten auf 😊

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *Zu* Tauschwanderbrief 🫶💌
Gehe zu