Büro Duft Herbst

Büro Duft Herbst 0

Hallo zusammen, 

ich suche nach einem Büroduft, der nicht nur frisch ist. Ich suche da eher etwas herbstliches, warmes, eventuell leicht würziges. Natürlich sollte er dennoch nicht zu aufdringlich sein. Wäre toll wenn er trotzdem einen „besonderen“ Charakter hätte und Wiedererkennungswert hat. 

Vielen Dank schonmal Smile 

1

Ich habe mich jetzt auf das "nicht nur frisch" (also auch frisch) konzentriert und hoffe, dass ich einige nenne, die Dir gefallen könnten:

Thymus

Reserved Black Cedar

Journaliste

Mineral Grey

Wilde

602 Poivre Cèdre Patchouli

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

Figo Fogo

African Rooibos

Sage & Black Tea Renew

Viel Erfolg bei Deiner Suche! 🍀

2
1

Epic Man würzig warm sehr angenehm aber nicht zu aufdringlich fürs Büro

Reflection 45 der harzige und würzigere Bruder des normalen Reflection Man sehr sehr angenehm und gleichzeitig edel

Einer meiner Favoriten Purpose 50 aber hier muss sehr stark auf die Dosierung geachtet werden

Falls du eine feste Duftrichtung vor Augen hast oder gewisse Sachen, die du besonders magst oder besonders wenig magst, sag das gerne dazu oder schreib noch mal da findet man bestimmt einiges.

0
PiaMandorla

Ich habe mich jetzt auf das "nicht nur frisch" (also auch frisch) konzentriert und hoffe, dass ich einige nenne, die Dir gefallen könnten:

Thymus

Reserved Black Cedar

Journaliste

Mineral Grey

Wilde

602 Poivre Cèdre Patchouli

701 Eucalyptus Coriandre Cyprès

Figo Fogo

African Rooibos

Sage & Black Tea Renew

Viel Erfolg bei Deiner Suche! 🍀

Vielen Dank! Ich klick mich mal durch Smile

0
Matarax

Epic Man würzig warm sehr angenehm aber nicht zu aufdringlich fürs Büro

Reflection 45 der harzige und würzigere Bruder des normalen Reflection Man sehr sehr angenehm und gleichzeitig edel

Einer meiner Favoriten Purpose 50 aber hier muss sehr stark auf die Dosierung geachtet werden

Falls du eine feste Duftrichtung vor Augen hast oder gewisse Sachen, die du besonders magst oder besonders wenig magst, sag das gerne dazu oder schreib noch mal da findet man bestimmt einiges.

Danke sehr! Hören sich schonmal interessant an. Ich wollte einfach nur etwas anderes als einen typischen Saubermann Duft

0
2

Da Herbst so eine Übergangszeit ist kann sehr vieles gut funktionieren. Aus meiner Sammlung würde ich persönlich fürs Büro folgende Düfte in Erwägung ziehen:

Platinum Égoïste Eau de Toilette / Gentle Fluidity (Silver),

Renaissance / Guerlain Homme Eau de Parfum,

Casamorati - Mefisto,

Carved Oud Extrait de Parfum / Genetic Bliss,

7 Cobalt (LIEBE 😍),

Aventus / Esencia Eau de Parfum,

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum,

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette,

Ormonde Man Eau de Parfum,

Moustache Eau de Parfum

Gibt noch eine handvoll andere Düfte welche ich, sparsam dosiert, im Büro tragen würde aber will die Liste nicht ausarten lassen. Wie gesagt, im Herbst funktionieren tagesabhängig fast alle Düfte je nach Dosierung.

1

Oxford

Gruß

Hyper

1
3

Moin!

Da ergänze ich doch direkt meine Wahl…mein absoluter Herbst/Winter Liebling:

Gris Charnel Extrait

Grüße

1

Caban ist perfekt für den Herbst. Würzig süßer Duft mit dem schönsten Sandelholz ☺️

1

Der neue Thunder könnte da sehr gut passen

0
Herbylicious

Da Herbst so eine Übergangszeit ist kann sehr vieles gut funktionieren. Aus meiner Sammlung würde ich persönlich fürs Büro folgende Düfte in Erwägung ziehen:

Platinum Égoïste Eau de Toilette / Gentle Fluidity (Silver),

Renaissance / Guerlain Homme Eau de Parfum,

Casamorati - Mefisto,

Carved Oud Extrait de Parfum / Genetic Bliss,

7 Cobalt (LIEBE 😍),

Aventus / Esencia Eau de Parfum,

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum,

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Toilette,

Ormonde Man Eau de Parfum,

Moustache Eau de Parfum

Gibt noch eine handvoll andere Düfte welche ich, sparsam dosiert, im Büro tragen würde aber will die Liste nicht ausarten lassen. Wie gesagt, im Herbst funktionieren tagesabhängig fast alle Düfte je nach Dosierung.

Vielen Dank euch allen, den ein oder anderen Duft habe ich mir abgespeichert Smile

0

Lucius 😉

0

"Black I | Widian / AJ Arabia"

0
0
0
0

Solstis kann ich empfehlen. Geht in Richtung von LV Meteore.

0

Vielleicht Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Durch die Vanille und eine leichte holzige Note hat er eine gewisse Wärme, ohne zu süß und zu erdrückend für das Büro zu sein, deswegen ist vermutlich für viele andere User tendenziell auch eher ein "wärmere Tage"- Duft. Und die Pfeffer Note gibt ihm eine gewisse Würze.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Büro Duft Herbst
Gehe zu