Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit

51 - 74 von 74
0

Ich kann Intense Roses Musk empfehlen. Weitere Empfehlung: Vorher testen. Hat viel von der typischen Montale-Note... Muss man mögen, dann aber top

1

Wenn Du mal bei d.. oder Mü...bist, teste mal Poetique . Schöne Rose für kleines Geld.

0
1

Ôud Bouquet hält ewig, so wie auch Oud Satin Mood Eau de Parfum

Red Roses hält auch an mir sehr lang und riecht wunderschön nach Rosen 🥰

1

Also…

Etabliert und mit guter Haltbarkeit

Delina Exclusif

Dann natürlich Radical Rose Eau de Parfum , Les Sables Roses und Portrait of a Lady Eau de Parfum mit super Performance!

Wenn es mit etwas Oud sein darf, ruhig mal den Alexandria III testen - der ist am rosenlastigsten.

Recht neu und auch super der Rose!

1
0

"Awraq Al Oud | Lattafa / لطافة" der hält wirklich sehr lange mit einem Sprüher. Ein seifiger Rosenduft, unsüß mit holzigem Untergrund. Würd fast sagen ein schöner Chypre.

0
0
0

+1 für Rose of No Man's Land Eau de Parfum . H/S sehr gut.

0

"Kitsuné Bien-Être Wink - Note de Hinoki | Maison Kitsuné"

0

Rose of Dangerous Flamenco

Haltbarkeit top!

0

Wisal Top Preis-Leistung und deutliche Rose

0

Für mich eine eher holzige, lippenstiftartige, dunkle, verruchte und sexy-elegante Rose: Narciso Eau de Parfum Rouge ❤️

Leider aus dem Programm, aber noch hier und da zu finden.

0

"Kitsuné Bien-Être Wink - Note de Hinoki | Maison Kitsuné"

lässt sicht zwar leider nicht verlinken, wegen des Smileys,

aber er ist eine Nennung wert.

3

+ 1 Delina La Rosée ein frischer, rosiger Duft, der bei mir den ganzen Tag über hält und der dabei auch die ganze Zeit seine Frische behält.

1

Oud Satin Mood Eau de Parfum hat eine brachiale H/S und Portrait of a Lady Eau de Parfum brauch sich auch nicht zu verstecken.

0

Le Gemme - Sahare Leider teuer, aber wunderschön

La Vie est Belle en Rose

Rose Rouge (hat Ähnlichkeit mit dem Sì (2021) Eau de Parfum Intense , beide halten an mir super, der Rose Rouge noch etwas besser)

Ginza Eau de Parfum Intense Ebenfalls ähnlicher Vibe

0
0

Herrlich frisch - grüner Rosenduft, der bei mir ziemlich gut hält : You or Someone like You

1

Tea Rose Eau de Toilette
Sehr erschwingliche, photorealistische Rose mit unerklärlicher atomarer Haltbarkeit.

0

Intense Roses Musk, hat eine atomare H/S

0
0

Hier noch eine Stimme für Eau Rose Eau de Parfum 🌹

Ein wirklich toller Duft. Man muss ihn allerdings auf der haut testen um zu schauen wie lang er auf einem selbst hält.

0

Chloé (2007) Eau de Parfum hält wirklich ewig, war die Signatur einer Kollegin und ich habe den noch um 18 Uhr gerochen, wo sie an mir vorbeiging.
Es ist zwar ein Cheapie, aber ich finde Rose 01 Eau de Parfum sehr schön und es ist mein Rosenduft mit bester H/S. Es hat deutlich weniger Vanille als die Delinas mMn und ist daher näher an purer Rose dran. Meine Delina Exclusif hält auch ewig, da ist aber auch viel Vanille und Weihrauch dabei.

51 - 74 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Rosen-Duft mit langer Haltbarkeit
Gehe zu