Brief #3 - Resterampe *voll*

1 - 25 von 45
Brief #3 - Resterampe *voll* 1

Hallo ihr Lieben,

bei mir haben sich ein paar Abfüllungen angehäuft, die ich gern zur Verfügung stellen möchte. Die Füllstände schwanken stark. Es wird also nicht jeder alles testen können. In fast allen ist aber noch ~1 ml drin.

Jeder gibt bitte noch eine Kleinigkeit dazu und gibt dies vorab an, denn wenn noch viel dazu kommen sollte, können vielleicht noch mehr mitmachen. Denjenigen fehlen dann vielleicht die ersten Proben, aber die haben dafür die neu Beigelegten. 😄

Euer Schnüffelbär 🐻

-------------------------------------

Abfüllungen:

"Ambre Nuit | Dior" (10 ml zum Austoben)

Kirkè Extrait de Parfum 

"Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela"

"Replica - Jazz Club | Maison Margiela" 

Fig Extasy 

Jasmin Exclusif 

"Bloody Wood - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires" 

Vetiver Sensuel 

Eau Capitale Eau de Parfum 

№ 2 Intense 

Tam Dao Eau de Parfum 

Velvet Tonka 

"Shooting Stars - Dhajala | XerJoff" 

Silver Musk Extrait de Parfum 

Black Divine 

Herstellerproben:

Alien Eau de Parfum

A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche 

Classique Eau de Toilette 

Bvlgari Man Terrae Essence 

Rivières de Cartier - Luxuriance 

Libre Eau de Parfum 

Pegasus 

Bvlgari Man Wood Essence 

Ambassadora 

Teilnehmer:

(Versand Schnüffelbär am 01.05.23)

1.  CuteButton

2. Mea88

3. Grapefruit07 (ausgestiegen)

3. LeLinne

4. Kaathi85

5. NiHoS

6. Doodles

7. Franschelina

8. Lg1kgb

9. Kirke

10. Grk68

11. Aspasia0

zurück zu mir

-------------------------------------

Regeln:

- Probierdauer max. 9 Tage.

- Keine Entnahme oder Tausch. Bitte posten, wenn etwas hinzugelegt oder geleert wurde. Leere Zerstäuber können entfernt werden.

- Versand und Verpackung kann jeder selbst entscheiden. Aber auf jeden Fall mit Sendungsverfolgung.

Feedback zu den Düften wäre sehr schön.

Zuletzt bearbeitet von Schnüffelbär am 31.08.2023 - 17:14 Uhr, insgesamt 7-mal bearbeitet
0

Hallo Schnüffelbär,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief dabei sein 😊 Viele Düfte kenne ich noch nicht.

Ich könnte z.B. Mon Guerlain Sparkling Bouquet dazugeben.

Freue mich, wenns klappt und liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo guten Abend Schnüffelbär,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen kann. Zwei der Düfte kenne ich schon "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" und Velvet Tonka , ansonsten kann ich gerne Pröbchen von "L'Eau Papier | Diptyque" dazu gerne beisteuern:)

Danke und noch einen schönen Abend 🤗

CuteButton

0

Ich würde auch mega gerne mitmachen.

Beilegen könnte ich z.B. ein Pröbchen vom Gris Charnel Eau de Parfum und von Armani Privé - Rose d'Arabie 

Würde mich freuen

Lg Manu

0

Ich wäre auch gerne dabei & würde Grain de Soleil & "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" dazulegen Smile

0

Huhu...

Ich wäre sehr gerne beim Testen mit dabei 😊

Von mir gibt es Secret Dreams , G., Dark - Bulletproof No. 45 und Fig Infusion 

Liebe Grüße 

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 24.04.2023 - 16:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich wäre sehr gerne dabei und könnte zb L'Impératrice und "Replica - By the Fireplace | Maison Margiela" dazulegen Smile 

Herzliche Grüße 

Arman 🐳

0

Hi, ich würde gerne bei deinem Wanderbrief teilnehmen, was zum dazulegen finde ich auch.

Viele Grüße, LeLinne

0
Zuletzt bearbeitet von Levis am 24.04.2023 - 17:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Schnüffelbär,

Klingt toll. Ich wäre sehr gerne dabei Smile

Könnte den Ombre Nomade und den Imagination beisteuern, hätte außerdem noch diverse Xerjoffs 

LG

0

Hi Schnüffelbär, 

hier wäre ich gerne dabei und kann dazugeben:

Fantastic Basilic 

Mad Tea Party 

Toy Boy 

Liebe Grüße, 

Kathi

0

Guten Morgen,

ich würde auch gern mitmachen und folgendes beisteuern:

Essence of the Park Eau de Parfum 

White Sandalwood 

Follow 

LG Nicole

0

Hallo,

ich wäre auch gerne dabei und könnte

"Replica - Flower Market | Maison Margiela" 

"Replica - Beach Walk | Maison Margiela" 

Fig & Lotus Flower 

gerne mit dazu geben.

Viele Grüße

Rea

0

Ich wäre auch gerne dabei, ich würde 

Vanille Santal 

"Raghba | Lattafa / لطافة" 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

beisteuern.

Lieben Gruß

2

Hallo zusammen,

die Teilnehmer stehen im Eingangspost fest. Ich habe zunächst alle berücksichtigt, die bei meinem Acqua di Parma Brief nicht mit dabei sind. Ich denke, dass ist nachvollziehbar. Bitte nicht enttäuscht sein. Vielleicht können wir später noch Nachrücker reinnehmen. 😇

PS: An den 10 ml "Ambre Nuit | Dior" könnt ihr euch austoben und den ruhig mal ordentlich auflegen, denn der ist soooo schön.

LG, Schnüffel🐻

Übrigens suche ich immer noch nach einer nicht so süßen Alternative von "Replica - Jazz Club | Maison Margiela" . Also Pfeffer-Rum-Tabak Basis. Leider bleibt im Drydown irgendwann nur noch sehr süße Vanille übrig und das ist mir dann zu feminin. Über Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar. 👍

0

Hey Schnüffelbär, 

freut mich sehr, dabei sein zu dürfen!

Mit den AF, die wir Teilnehmer beilegen, kommen wir ja auf ordentlich viele Düfte. Magst du die Testzeit daher ein bisschen erhöhen? 8 Tage werden sonst sportlich 😅

LG Kathi 

1

Abflug am 01.05.23

Es hat begonnen - der Brief ist unterwegs zu CuteButton.  Ich hoffe, dass ab hier alles reibungslos verläuft 🙏und alle auf ihre Kosten kommen. Die Testzeit habe ich um einen Tag verlängert. Das muss reichen. 😀😁

Ich wünsche allen noch einen schönen Feiertag.

Ankunft 06.05. 0

Hallo ihr Lieben, bei mir ist das Päckchen am Samstag heil angekommen ☺️

Freue mich sehr aufs Testen!

Habt noch ein schönes Wochenende 🌞

Abfahrt 15.05 1

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich das Päckchen zur Post gebracht und nun wandert es weiter zu @Mea88 😊

Meine Entdeckungen aus dem Päckchen waremln definitiv "Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" und "Ambre Nuit | Dior", wow muss mir bald eine Abfüllung jeweils holen 😍 Ambre Nuit vor allem ist was feines!

Vielen Dank an @Schnüffelbär für die Gelegenheit testen zu können!

Liebe Grüße

CuteButton 

0

Hi, der Brief ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs testen.

Lg

1

Hi alle miteinander,

Gestern hat der Brief mich wieder verlassen.

Er ist jetzt auf dem Weg zu LeLinne, nachdem Grapefruit ausgelassen werden wollte Wink

Meine Highlights waren "Ambre Nuit | Dior" 

Velvet Tonka und

Pegasus 

Die sind auf meine Wunschliste gewandert.

Danke für die tolle Testmöglichkeit.

Manu

0

Ankunft 25.05

Heute bei mir angekommen, ich freu mich aufs Testen!

Viele Grüße,

Timo

0

Abreise 05.06.

Heute hat sich das Paket auf den Weg zu @Kaathi85 gemacht. Da wir bereits mehrere Düfte von Diptyque in dem Wanderbrief dabei hatten, habe ich noch meine Herstellerprobe von "Fleur de Peau | Diptyque" beigelegt.

Am Besten hat mir der Black Divine gefallen. Den "Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" fand ich auch sehr gut. Von dem "Ambre Nuit | Dior" hätte ich mir doch etwas mehr erhofft. Außerdem weiß ich dank dem № 2 Intense ,dass ich den Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und seine Dupes nicht ausstehen kann. 

Vielen dank an Schnüffelbär und die anderen Teilnehmer für diese Möglichkeit!

Liebe Grüße

Timo

07.06. Bei Kathi 0

Hallo, 

der WB hat mich gestern gut erreicht. Freu mich aufs Testen! 

Da ich 1-2 Tage früher mit dem Erhalt gerechnet hatte, kann ich nun nicht mehr vor dem Urlaub versenden. Der Brief geht daher am 20.06. weiter an @NiHoS . Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

LG Kathi 

0
Kaathi85

Hallo, 

der WB hat mich gestern gut erreicht. Freu mich aufs Testen! 

Da ich 1-2 Tage früher mit dem Erhalt gerechnet hatte, kann ich nun nicht mehr vor dem Urlaub versenden. Der Brief geht daher am 20.06. weiter an @NiHoS . Bitte entschuldigt die Verzögerung. 

LG Kathi 

Sorry, das geht auf mich,

LG

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Brief #3 - Resterampe *voll*
Gehe zu