Hallo liebe Gemeinde ☺️
Eigentlich bin ich eher süßer veranlagt, merke aber immer häufiger, dass es mir schnell zu viel wird bzw. ich erst gar nicht danach greife. Schon gar nicht, wenn die Sonne scheint und das Thermometer 20 Grad oder mehr anzeigt. Letztens war mir sogar Meliora von PdM schon zu viel. Hmmmm, vielleicht liegt es am Älterwerden...dass sich Geschmäcker ändern oder weiß der Geier. Erschwerend kommt hinzu, ich weiß gar nicht so recht, in welche Richtung es gehen soll. Es soll nicht zu herb, nicht zu zitrisch, nicht zu fruchtig und nicht zu blumig sein. Aber was soll es denn?
Mein nächster Sommerduft soll mich erfrischen, mir Leichtigkeit schenken und nach gepflegter Frau duften, aber auch nicht nur nach "eingecremt" oder "wie frisch geduscht" riechen. Außerdem würde ich es begrüßen, wenn der Duft eine gute Haltbarkeit und auch Sillage hat. Er darf auch gerne in Richtung Chypre gehen. Ich liebäugle z. B. mit Eau de Rochas ( + fraiche), Diorella, Chanel N19. Die lesen sich toll.
Aktuell nutze ich bei sommerlichen Temperaturen D&G Light Blue Intense. Der ist ganz schön - ja, aber auch keine Liebe von mir.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, würde mich SEHR freuen 💕





Lime Basil & Mandarin
Vrai
Eau Fraîche
Chance Eau Fraîche 

Diorella
Signature 
N°19 Poudré
Rajasthan
Versense
N°5 Eau Première
Ô de l'Orangerie
Miss Dior 
Vicolo Fiori
Vicolo Fiori
Ananda
Ananda Nectar
Miss Dior Eau Fraîche
Wood Sage & Sea Salt
Armani Privé - Pivoine Suzhou
Grapefruit
Aqua Universalis
Paris - Venise
Paris - Deauville
Beige
31 Rue Cambon 
Aqua Allegoria Mandarine Basilic
Aqua Celestia Forte
Valentino Donna Rosa Verde