Kompliment Monster

826 - 850 von 886
1
Kalli1990

Ich bekomme die meisten Komplimente von mir selbst, oft sage Ich mir : Riechst du heute wieder gut oder wenn Ich ne Klamotte anziehe und der Duft noch daran haftet : Ich habe schon verdammt guten Geschmack.

Ich stelle mich auch gerne vor den Spiegel und denke mir : du riechst nicht nur gut, du siehst auch genauso aus 😮‍💨

Was andere Menschen zu mir sagen oder über mich denken ist mir schlicht egal.
Ich gebe dich kein Geld aus um anderen zu gefallen oder andere zu Beeindrucken.

Das trifft es auf den Nagel! Leider auch in die andere Richtung: keiner sagt so oft zu mir "den Geruch kann kein Mensch ertragen." wie ich. Nur 2h später sieht die Welt oft anders aus und auf einmal wird der gefasste Gestank zu nem Must have.

0

Also ich hab komischerweise noch nie wirklich einen Kompliment bekommen...hab auch bisher nicht viele ausprobiert...

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch gute Empfehlungen für frische Düfte bis ca. 100€ hat? 

LG 

0
Evo92

Also ich hab komischerweise noch nie wirklich einen Kompliment bekommen...hab auch bisher nicht viele ausprobiert...

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch gute Empfehlungen für frische Düfte bis ca. 100€ hat?

LG

Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette oder Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum vom letzteren gibt’s auch nen Intense.. Beides unkomplizierte freshies für die du auch mal nen Kompliment bekommen wirst weil sie massentauglich sind.

1
Evo92

LG

Platinum Égoïste Eau de Toilette geht immer.

Terre d'Hermès Eau Givrée ist auch ein schöner Freshie für den Sommer. Für den hab ich selbst von meinem Vater, der sonst gar nicht so der Parfum-Freund ist, ein Kompliment bekommen xD

2
Evo92

LG

Weil meine Frau gerade einen furchtbaren Film anschaut, eine Liste einiger frischen Düfte zum Zeitvertreib:

Art of Arabia I

Turathi (Blue)

Eros Parfum (oder andere Flanker)

Al Nashama - Caprice (das Vorbild bekommt man so nicht mehr)

"Perfumer's Choice Nº9 Victor | Milton-Lloyd / Jean Yves Cosmetics"

After Game

Bleu de Chanel Parfum (EdT und EdP sind nicht schlechter)

Im Sinne des Threads, habe ich das ganz grob nach meiner persönlichen Einschätzung des Kompliment-pro-Euro-Faktors absteigend sortiert.

0
Floma
Evo92

LG

Weil meine Frau gerade einen furchtbaren Film anschaut, eine Liste einiger frischen Düfte zum Zeitvertreib:

Art of Arabia I

Turathi (Blue)

After Game

Im Sinne des Threads, habe ich das ganz grob nach meiner persönlichen Einschätzung des Kompliment-pro-Euro-Faktors absteigend sortiert.

Den Eros hab ich tatsächlich selber. Finde den persönlich auch gut. Danke für die Hilfe, der After Game sieht auch für mich sehr interessant aus.

1

Ganz klar Naxos und Sauvage

2

Magnetic Monaco bringt mir zur Zeit die meisten Komplimente.

1
1
Floma
Evo92

LG

Art of Arabia I

Turathi (Blue)

After Game

Nach mehrmaligen Testen werde ich wohl nur den Art of Arabia I behalten. Der Turathi (Blue) gefällt mir nur direkt nach dem Auftragen. Irgendwann kommt eine Duftnote später durch die ich nicht mag.

Werde dann den Turathi (Blue) wohl verkaufen müssen. Ich glaube ich sollte damit aufhören Parfüme blind zu kaufen Very Happy Bin damit schon jetzt 3x auf die Schnauze gefallen.

LG

0

Also ich kann den:

masculin Pluriel

Empfehlen, bekomme dafür häufig Komplimente.

1

Günstig für den alltag The Most Wanted ParfumAzzaro oder Spicebomb ExtremeViktor & Rolf

Für etwas mehr Geld: NaxosXerJoff, 17 RossoRoberto Ugolini, OudAsabi, Musk Therapy 

0

Habe schon einige Komplimente bekommen.

Aventus Batch 16L01 Vintage

Isola Blu Parfum

Hacivat

Das sind die drei die mir spontan eigefallen sind.

0

Ich bekomme öfters Komplimente für meinen Hunter Intense Eau de Toilette .

Der kommt richtig gut an und kostet mal 20 €.😋

Invictus + Sauvage ist wirklich Alleskönner für einen enstspannten Alltag.

0

"Dior Homme Parfum | Dior"

Nefs

"Angels' Share | Kilian"

Imagination

1

Gestern wieder zu Nefs , ist aber auch ein geiler Duft.

2

Ich bin noch ziemlich neu im Fragrance-Game und eigentlich möchte ich bei der Arbeit nur subtil-positiv wahrgenommen werden. Als ich neulich Orphéon Eau de Parfum im Büro ausprobierte, bekam ich dafür noch in der ersten Stunde zwei unabhängige Komplimente.

1

Ganz klar alexandria 2

3

Keine Ahnung,woher ihr alle immer Komplimente erhaltet...ich bekomme sie in der Regel nur von mir selbst. Vielleicht sprühe ich auch zu dezent. Mit Freshies macht man zumindest nichts falsch. 

1

Für alle die mal etwas exotisches mit Kompliment Garantie probieren wollen...

Panorama sorgt bei uns im Büro immer für Begeisterung.

Er startet etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer 1/2 - 3/4 Std. hat er sich voll entfaltet.

H/S absolut i.O.

1

Ich habe diesen Monat zu zwei Düften von externen (Keine Familie/Freunde) Komplimente bekommen.

1. Bleu de Chanel Eau de Parfum

2. Blanche Bête

0

Überschüttet werde ich nicht mit Komplimenten, aber etwas habe ich doch auch zu berichten Smile Ich habe für Musc Ravageur Eau de Parfum bei einem Geschäftsessen von meiner Sitznachbarin letztens ein Kompliment bekommen und in einem Hotel von einer Bedienung für mein Imagination.

Meine Tochter findet alle meine Düfte immer mega schei**** ausser bei Green Irish Tweed und Imagination ist sie begeistert.

Für @Evo92 zwei tolle Freshis Tipps die mit 50 ml unter 100 Euro zu bekommen sind: Luna Rossa Ocean Eau de Toilette oder Pacific Rock Moss

0
1
Flossi

Wenn jetzt alle Parfüm tragenden Menschen nur dass sie intensiver wahrgenommen werden die härtesten Oudbomen und ähnliches auf sich schütten als gäbe es kein Morgen wird irgendwann jeder olfaktorisch unsichtbar. Das ist wie beim Sprechen mit mehreren Personen in einem Raum, der Geräuschpegel wird ständig lauter und lauter- anstatt dass alle in angemessener Lautstärke sprechen ist es am Schluss so dass alle brüllen um irgendwie noch durchzukommen und die Umgebung ist akustisch völlig verunreinigt. 

Das hast du richtig schön gesagt und das trifft es ziemlich genau auf den Punkt 🙌🏻

1

Ganymede Eau de Parfum gab mittlerweile schon häufiger Komplimente von Frauen unterschiedlichen Alters. Ist aber auch ein verdammt geiler Duft.

und

"Naxos | XerJoff" hin und wieder mal

826 - 850 von 886
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Kompliment Monster
Gehe zu