Kompliment Monster

851 - 875 von 886
4
Schmalzgebäc
StatementMSc
Schmalzgebäc
StatementMSc
Anonym
Fenice

Ich habe mir den gesamten Thread hier mal angeschaut und folgendes festgestellt:

Die Top 3 meist genannten Düfte sind:
Aventus über 35x genannt
Layton über 30x genannt
Sauvage Eau de Toilette über 20x genannt

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" hat auch einige Plätze gut gemacht (ist in der "Tabelle" aufgestiegen").

Ich beziehe mich hier auf das Ranking von Tarotplz (https://www.parfumo.de/forum/v...)

Jetzt müsste man das Ganze noch in Relation dazu setzen, wie oft der jeweilige Duft im Umlauf ist. Ein Sauvage Eau de Toilette wird wesentlich öfter getragen, als z. B. ein Elysium pour Homme Parfum und erntet dann absolut natürlich auch wesentlich mehr Komplimente.

100% deiner Meinung... die Relation ist ein sehr maßgeblicher Faktor! Auch von wem ein Kompliment kommt wäre ein wesentlicher Faktor. Ist es Mami oder dein bester Freund, die dir sagen du riechst gut, oder die fremde Traumfrau an der Supermerktkassa ... 😉

Die, die praktisch dafür bezahlt wird höflich zu dir sein?

"fremde Traumfrau" ist auch geil. Also Komplimente von attraktiven Frauen zählen mehr als von durchschnittlichaussehende Frauen?

Keine Dame an der Supermarktkassa wird bezahlt um mir Komplimente zu machen, sondern zu kassieren. Oder liegt dir hier eine anders lautende Stellenausschreibung vor die das beinhaltet? 😂😂

Und selbstverständlich fühlt sich jeder geschmeichelt von einer Traumfrau ein Kompliment zu bekommen. Gerade Leute wie du stehen drauf, bekommen aber keine und reden es daher politisch korrekt schlecht 😂😂😂😂

Komplimente gehören zum Nettsein dazu. Verkäuferinnen, Kellnerinen, Barkeeperinnen, etc. machen einem doch ständig Komplimente, das hat nichts mit Flirten oder so tun. Die sollen einfach dafür sorgen, dass die Kunden sich wohl fühlen.

Klar fühle ich mich auch geschmeichelt von einem guten Kompliment. Ein Kompliment auf meinen Duft bezogen, von einer mir fremden Person, empfinde ich allerdings als zu oberflächich und damit als Belästigung. Ich habe den Duft nicht gemacht, nur ein Haufen Asche für ausgegeben...

Ich halte auch grundsätzlich nichts davon, unsicheren Jungs zu vermitteln, sie müssten teure Düfte mit in ihr Baltzreportaire aufnehmen.

Komplimente von fremden Personen empfindest du als Belästigung? Na dir haben sie ordentlich das Gehirn gewaschen. Gute Besserung dir!! Ich drück dir die Daumen!!

1
1

Komplimente bekomme ich meist für die frischeren Düfte diese Jahr besonders für:

Blanche Bête

Genetic Bliss

Bleu de Chanel Eau de Parfum

Turathi (Blue)

0

Sacred Bond

Gumìn

Mein Mann wurde häufig besonders vom weiblichen Geschlecht darauf angesprochen 🙄.

Ich finde beide Düfte toll an ihm.

Zuletzt bearbeitet von Saalefee am 04.04.2025 - 14:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

In der Tat wurde ich in letzter Zeit mehrfach beim Tragen von Fucking Fabulous Eau de Parfum angesprochen. Der Duft ist wirklich unique.

0

Ganymede Eau de Parfum

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

"Naxos | XerJoff"

"Deified Tony Iommi | XerJoff"

2

Bois Impérial Eau de Parfum

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Das sind die beiden Düfte aus meiner Sammlung, die aktuell für die meissten positiven Anmerkungen verantwortlich sind. Diese für unerfahrenere Nasen „neue“ synthetisch, holzige Richtung, oft aus der Hand von Quentin Bisch, scheint den aktuellen Zeitgeist gut zu treffen. Auch der neue Kenzo Homme Indigo kam gut an, ist jedoch noch relativ neu in der Rotation. Alles in allem halten sich Komplimente in Grenzen, aber wenn, dann geht es momentan oft in diese Richtung. Muss man nicht mögen, ich kann es nachvollziehen, ich jedoch mag vor allem die beiden Kenzos auch sehr gern und finde sie immernoch massiv unter dem Radar fliegend.

1

Das beste Kompliment habe ich für Khaltat Night Eau de Parfum bekommen. Ich war in Budapest lecker essen und gegen Ende kam der Kellner an den Tisch und fragte mich freundlich auf englisch, welchen Duft ich trage. Wir haben ihn dann zusammen auf seinem Handy recherchiert und ich bin mir sicher, mittlerweile hat er ihn auch. 😅

auf Sapphire wurde ich auch einmal positiv von meinem Barber angesprochen.

Oud Save the King Eau de Parfum liebt meine ganze Familie und es gab schon öfters Komplimente. Auch von Freunden.

0
Rüssel030

Kenzo Homme (2022) Eau de Parfum

Das sind die beiden Düfte aus meiner Sammlung, die aktuell für die meissten positiven Anmerkungen verantwortlich sind. Diese für unerfahrenere Nasen „neue“ synthetisch, holzige Richtung, oft aus der Hand von Quentin Bisch, scheint den aktuellen Zeitgeist gut zu treffen. Auch der neue Kenzo Homme Indigo kam gut an, ist jedoch noch relativ neu in der Rotation. Alles in allem halten sich Komplimente in Grenzen, aber wenn, dann geht es momentan oft in diese Richtung. Muss man nicht mögen, ich kann es nachvollziehen, ich jedoch mag vor allem die beiden Kenzos auch sehr gern und finde sie immernoch massiv unter dem Radar fliegend.

Ich verachte alle drei Düfte, wie auch deren Parfumeur. Man riecht die hier in der Großstadt leider immer öfter, zu meinem Leidwesen.

9

Komplimente gibt es für:

Sixpack jenseits der 30, saubere Schuhe, gute Manieren und Allure Homme Sport Eau Extrême !
😎

0
0

Meiner Freundin gefallen die folgenden Düfte an mir am besten:

Ambassador for Men

Imagination

Molecule 01 + Black Tea

1

Zu Bois Impérial Eau de Parfum habe ich bisher positive Rückmeldungen erhalten. Ich empfinde den allerdings als aufdringlich und nervig.

Ich trag dann doch meistens das, was mir selbst am besten gefällt:

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Acqua di Giò Parfum

Platinum Égoïste Eau de Toilette

Allure Homme Eau de Toilette

Colonia C.L.U.B.

Zu denen geb‘ ich mir gerne selbst Komplimente. Auch wenn ich ganz ohne welche auch gut durchs Leben kommen würde.

2

Auch wenn ich gleich gesteinigt werde, aber: Fierce Cologne

0

Immer noch "Naxos | XerJoff"

Ebenfalls:

Pacific Rock Moss

17 Rosso

"40 Knots | XerJoff"

"Uden | XerJoff"

Intense Cedrat Boise

0
0
0

Habe bislang 4 Komplimente bekommen. Jeweils:

Ganymede Eau de Parfum (trotz aller Hater kommt der halt auch gut an)

Salam

Layton Exclusif

Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

0

Bei mir die üblichen Verdächtigen:

1) Aventus

2) Bleu de Chanel Eau de Parfum

3) L'Homme

dann

4) Genetic Bliss und

5) Green Irish Tweed

0

Bei Megamare bekomme ich in der letzten Zeit einige Komplimente

0
Grenouille98

Das beste Kompliment habe ich für Khaltat Night Eau de Parfum bekommen. Ich war in Budapest lecker essen und gegen Ende kam der Kellner an den Tisch und fragte mich freundlich auf englisch, welchen Duft ich trage. Wir haben ihn dann zusammen auf seinem Handy recherchiert und ich bin mir sicher, mittlerweile hat er ihn auch. 😅

auf Sapphire wurde ich auch einmal positiv von meinem Barber angesprochen.

Oud Save the King Eau de Parfum liebt meine ganze Familie und es gab schon öfters Komplimente. Auch von Freunden.

Muss einfach mal sagen, wie erfrischend es ist, so eine ehrliche, transparente und authentische Antwort zu lesen.
Einfach raw – ganz ohne Bedarf an Übertreibungen & Schnickschnack!

Oud Save the King Eau de Parfum hab ich jetzt mal anvisiert (:

12

Das einzige Komplimente Monster das ich kenne ist ....

0

Die letzten paar Wochen:

Liam

Al Dirgham

Valentino Uomo Intense

Trono

Kann mich nicht beschweren😀

0

Ich freue mich immer über eine Nachfrage oder Kompliment zu einem Duft. Bei vielen hier scheint das deutlich häufiger zu passieren als bei mir Smile

Hier meine Düfte wo ich überhaupt ein Kompliment bekommen habe. Ausgeschlossen davon ist mein Friseur, der findet immer alle toll 😁

L'Air des Alpes Suisses

Musc Ravageur Eau de Parfum

Imagination

Reflection 45

Ginger

Duro Extrait de Parfum

0

Mint & Tonic

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Silver Mountain Water

Bleecker Street

851 - 875 von 886