Ich habe mir den gesamten Thread hier mal angeschaut und folgendes festgestellt:
Die Top 3 meist genannten Düfte sind:Aventus über 35x genannt
Layton über 30x genannt
Sauvage Eau de Toilette über 20x genannt
"XJ 1861 Naxos | XerJoff" hat auch einige Plätze gut gemacht (ist in der "Tabelle" aufgestiegen").
Ich beziehe mich hier auf das Ranking von Tarotplz (https://www.parfumo.de/forum/v...)
Jetzt müsste man das Ganze noch in Relation dazu setzen, wie oft der jeweilige Duft im Umlauf ist. Ein Sauvage Eau de Toilette wird wesentlich öfter getragen, als z. B. ein
Elysium pour Homme Parfum und erntet dann absolut natürlich auch wesentlich mehr Komplimente.
100% deiner Meinung... die Relation ist ein sehr maßgeblicher Faktor! Auch von wem ein Kompliment kommt wäre ein wesentlicher Faktor. Ist es Mami oder dein bester Freund, die dir sagen du riechst gut, oder die fremde Traumfrau an der Supermerktkassa ... 😉
Die, die praktisch dafür bezahlt wird höflich zu dir sein?
"fremde Traumfrau" ist auch geil. Also Komplimente von attraktiven Frauen zählen mehr als von durchschnittlichaussehende Frauen?Keine Dame an der Supermarktkassa wird bezahlt um mir Komplimente zu machen, sondern zu kassieren. Oder liegt dir hier eine anders lautende Stellenausschreibung vor die das beinhaltet? 😂😂
Und selbstverständlich fühlt sich jeder geschmeichelt von einer Traumfrau ein Kompliment zu bekommen. Gerade Leute wie du stehen drauf, bekommen aber keine und reden es daher politisch korrekt schlecht 😂😂😂😂
Komplimente gehören zum Nettsein dazu. Verkäuferinnen, Kellnerinen, Barkeeperinnen, etc. machen einem doch ständig Komplimente, das hat nichts mit Flirten oder so tun. Die sollen einfach dafür sorgen, dass die Kunden sich wohl fühlen.
Klar fühle ich mich auch geschmeichelt von einem guten Kompliment. Ein Kompliment auf meinen Duft bezogen, von einer mir fremden Person, empfinde ich allerdings als zu oberflächich und damit als Belästigung. Ich habe den Duft nicht gemacht, nur ein Haufen Asche für ausgegeben...
Ich halte auch grundsätzlich nichts davon, unsicheren Jungs zu vermitteln, sie müssten teure Düfte mit in ihr Baltzreportaire aufnehmen.
Komplimente von fremden Personen empfindest du als Belästigung? Na dir haben sie ordentlich das Gehirn gewaschen. Gute Besserung dir!! Ich drück dir die Daumen!!