Newcomer 2024

1 - 25 von 30
Newcomer 2024 5

Ihr Lieben,

das Jahr 2024 ist noch nicht zu Ende, hat aber bereits jetzt soooo viele großartige Neuerscheinungen gezaubert, die meines Erachtens durchaus große Spuren in der Parfümwelt hinterlassen werden. Ich zB bin von Tilia. Was sind Eure Newcomer des Jahres 2024?

5

Neben den von dir bereits erwähnten Tilia fand ich bislang als Neuerscheinung 2024 toll:

Zouzou
Spice D'Arno
Iris

3

Ganz tolle Neuerscheinungen sind für mich Comète und Zouzou 🥰

2
13
Rivegauche

https://www.parfumo.de/forums/...

In den beiden Beiträgen geht es aber nicht speziell um Neuerscheinungen, die dieses Jahr erst auf den Markt gekommen sind. 😊

3

Auch Tilia

Tubéreuse Astrale

AlUla

… und ich bin gespannt auf den Delphinus 😊

1
Betty74

Auch Tilia

Tubéreuse Astrale

AlUla

… und ich bin gespannt auf den Delphinus 😊

Jaaaa, die Tubéreuse Astrale unbedingt!!! Creed hat mich doch mit Queen of Silk etwas enttäuscht, ich erwarte von Delphinus etwas mehr!

5
Rivegauche

ich suche wirklich nach den Neuerscheinungen im Jahr 2024 Smile

1
FoeNad

Neben den von dir bereits erwähnten Tilia fand ich bislang als Neuerscheinung 2024 toll:

Zouzou
Spice D'Arno
Iris

Interessant, keinen von den 3 kannte ich! Danke!

1
Flowerbomb4

Ganz tolle Neuerscheinungen sind für mich Comète und Zouzou 🥰

Stimme ich Dir auf jeden Fall bei Comète zu!

2
2

Für mich sind es - (und haben es auch beide direkt in meine Sammlung geschafft)

Pelagos und Super Nova 🤩⭐

4

Es gibt einige, die mich neugierig machen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen:

Deserta

London

Lime Tropical

Greyfruit

und vor allem Lepus. 😃

1
Olfaktoria

Super Nova grundsätzlich klasse, allerdings hatten wir ja schon den legendären Ganymede Eau de Parfum 🤷🏼‍♀️

1
PiaMandorla

Es gibt einige, die mich neugierig machen, aber weiter bin ich noch nicht gekommen:

Deserta

London

Lime Tropical

Greyfruit

und vor allem Lepus. 😃

Cool, die kannte ich alle noch nicht😍

4

Für mich ist es eindeutig Eclaire

2
Sashka2211
Olfaktoria

Super Nova grundsätzlich klasse, allerdings hatten wir ja schon den legendären Ganymede Eau de Parfum 🤷🏼‍♀️

Ich hab beide....und ich finde, sie sind sich zu Beginn recht ähnlich und dann entwickeln sie sich aber jeweils ganz anders. Für mich absolut nicht der gleiche Duft. Von daher😎

4

Acqua di Gioia Eau de Parfum Intense - endlich mal wieder was Haltbares aus der Reihe, nachdem das Original so verwässert wurde. Der Duft hält und hält.

Ginza Night - ganz toller Beerenduft

Fame Intense - besser als "Fame | Rabanne"

Black Opium Eau de Parfum Over Red - bester Black Opium. Was für ein Flanker.

The Scent Elixir for Her - erinnert mich an das tolle The Scent Le Parfum for Her, aber in noch würziger. Krasser Duft.

Devotion Eau de Parfum Intense - diese Haselnuss. Devotion Eau de Parfum ist aus meiner Sammlung schon nicht wegzudenken, der Flanker ist bereits auf der Kaufliste.

Libre Flowers & Flames - zarter Libre Eau de Parfum

Elixir - Alien Eau de Parfum ist wieder da.

This Is Really Her! - die Erfolgsformel in nischig.

2

Für mich ist es auch Tilia

3

Flora Gorgeous Orchid - neuartiger Luftakkord in Vebrindung mit dunkler Blumigkeit.

Ich mag eigentlich Vanilledüfte generell weniger, doch dieser hier gefällt mir sogar noch besser als der Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla, den ich ebenfalls gerne trage.

1

Wega - Bisher mein Highlight des Jahres.

"Elysium pour Femme | Roja Parfums" - Die schlechten Bewertungen sind mir ein Rätsel; an mir riecht er traumhaft, und er hält und hält und hält ... 😊

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37 - Absoluter Gute-Laune-Duft und für mich die Überraschung des Sommers (ich hoffe inständig, daß noch ein größerer Flakon aufgelegt wird)

4

👍🏼 Tilia

Vom LV Lovers war ich allerdings enttäuscht 😞

2

Patchouli Paris 👍

Mystic Moss 👍

Tilia war für mich bisher die Enttäuschung des Jahres. 👎

4

Für mich ist es der Mirage Gourmand 😍

0
Smarthexe

👍🏼 Tilia