Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!

976 - 1000 von 1063
1

Devotion Eau de Parfum Zart dosiert, ein fluffiger Vanille-Leckerbissen

Kyoto Ein toller ISO E Super Mega-Cheapie (Ausverkauf bei Budni für 7€). Toll zum Layern, Erfrischen, Sport. Für alle!

Ambrette de Noir Pudrige Eleganz in der Flasche. Für besonders feierliche Momente, kostbar.

0

Wider Erwarten für mich

Cassili

Mula Mula Rouge Extrême

Green Butterfly

Ohne zu wissen, warum, parfümiere ich mich mit Vergnügen einen Tag nach dem anderen.
Der Geruch harmoniert perfekt mit meiner Haut.
Aber auf dem Papier sind es nicht die Düfte, die mich verführen.

2

Zu meiner großen Überraschung ist es der Shalimar Eau de Parfum und seine Flanker, wie Shalimar Millésime Tonka und Shalimar Millésime Iris !

0

Bin erst seit Januar im Parfümgame

Delina Eau de Parfum

Beauty Eau de Parfum

"Métallique | Tom Ford"

1

Vanille Planifolia Extrait 21

Mirage Gourmand

Blu Indaco

Eigentlich noch ein paar andere, aber man darf ja nur 3 nennen 🤣🤣

0

Vengeance Extrême

Imagination

"Apollonia | XerJoff"

0

Gar nicht so einfach zu entscheiden, aber ich würde sagen:

1. Eclaire (klare Nummer 1)

2. 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette (ein zeitloser Klassiker)

3. Xtina Eau de Parfum (weil so underrated)

0

Nachdem das erste Halbjahr tatsächlich nichts dabei war, was mich umgehauen hat, sind jetzt in den letzten 2 Monaten doch noch einige Düfte aufgetaucht, die mich begeistern konnten:

Arancia Rossa, der einfach unfassbar authentisch saftig nach meiner liebsten Zitrusfrucht riecht

Keemun, der fein kakaopudrig daherkommt

№ 30 Thé Arabique Eau de Parfum, der den perfekten Kuschelduft für den Herbst abgibt

0

Soleil Piquant hat mich den gesamten Sommer begleitet und ich wurde nie müde. Für mich ein sehr schöner Immergeher.

Gold Man absolut kein Immergeher aber was für ein Duft!!

Cuir d'Ange Der Lederduft um sämtliche Suchen nach der perfekten Ausgabe davon sofort zu beenden.

0

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum : Wurde zu meinem Sommerduft, obwohl ich diesen Sommer einige Sommerdüfte gekauft und genossen habe. Zum Chanel musste ich aber immer wieder greifen. Schon vor dem Duschen zum Kaffee, und danach wurde er auch häufig die Wahl.

The Original : Ich habe gedacht, die DNA meines geliebten Fahrenheit 32 Eau de Toilette würde ich nie wieder reichen. Aber da ist sie, und zwar auch noch alltagstauglicher.

Brioni Eau de Parfum Intense Was für ein dichter und schöner Duft, satt, reich und erwachsen. Ich wette, wäre er Nische und würde das Doppelte kosten, wäre ihm der Hype sicher. Auch gut, so genießen einige ihn relativ exklusiv.

1

"Golden Moka | XerJoff" Ich hatte nach einem ausgefallenen Duft gesucht, den ich auch im Büro tragen kann und dieser hier ist seit dem ersten Sprüher dieses Jahr nicht mehr weg zu denken aus meiner Sammlung

Tilia Ich glaube kein Duft hat mich bisher so geflasht wie dieser. Daher wurde er direkt zum Hochzeitduft erkoren 🥰

Soleil de Jeddah Afterglow So ein toller komplexer Duft. Ich sehe den Orient quasi vor meinen Augen, wenn ich an den Duft rieche, obwohl ich noch nie da gewesen bin.

0

Beverly Hills Exclusive ein wundervoll geblendeter Honig Tabak Blüten Duft.

Mandorle Extrait de Parfum einer der verführerischsten Düfte die ich seit langer Zeit gerochen habe.

Oud 01 Himbeere und Leder aber anders und angenehmer als die üblichen Verdächtigen.

0

Für mich waren die drei größten Neuentdeckungen:

Keemun auch wenn H/S zu wünschen übrig lassen, der Duft ist einfach ein Traum und ich muss mich derzeit echt zwingen auch noch andere Düfte zu tragen 😅

Foglie di Tè Ich war dieses Jahr auf der verzweifelten Suche nach einem Sommerduft und habe diesen hier zufällig in einem Wanderbrief kennen und lieben gelernt

Tardes Eau de Parfum habe ich erst dieses Jahr das erste Mal getestet und war hellauf begeistert. Ist inzwischen der Duft in meiner Sammlung, den ich am ehesten als Signature bezeichnen würde

0

Super Nova

Emanuele

"Vanilla Powder | Matière Première"

und noch einige mehr Very Happy

0
1
2
0

Ganz klar unerreicht auf Platz Nr. 1 "Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" - wow kann ich da nur sagen. Zuerst hier ersoukt (der einzig grottige Souk, nur ultrawenig im Flakon und dieser noch nicht mals beschriftet aber egal, die Abfüllung war authentisch). Sofort bestellt und gefreut!

Nr. 2 ist der Illuminare - ein herrlich unkomplizierter herber, angenehmer Alltagsduft. Und die

Nr. 3 ist unerwarteterweise der Une Histoire de Femme Sensuelle

1

Dieses Jahr war es turbulent in der Parfümwelt

Meine diesjährigen mega Kracher

Lepus

Keemun

Guava Sorbet

Dieses Jahr habe ich mich viel mit Teedüften beschäftigt und mit ist aufgefallen, es gibt mehr Favoriten in der Kategorie als gedacht.

1

Allesamt keine Düfte, die dieses Jahr herauskamen, aber die mich dieses Jahr umgehauen haben:

Angélique Noire ... ein paar Anläufe brauchte es 2022 und 2023 , aber er ließ mich nicht so recht los und jetzt liebe ich ihn!

Remember Me ... dieses Jahr getestet und sofort schockverliebt gewesen. So anschmiegsam milchig-süßlich mit Teenote und tropischem Frangipani!

Rolling in Love ... cremig, weiblich, Verführung in einer Flasche. Die markante und leicht herbe Mandelnote macht ihn so spannend.

0

"Black Tie | Celine"

Ana Abiyedh Poudrée

Khaltat Night Eau de Parfum

Honorable mention: Eclaire

0
0
0
Kirthi
Nennt DIE 3 Düfte, die euch 2012 so richtig geflasht haben!
(Sie müssen nicht 2012 raus gekommen sein, aber sie sollten euch in diesem Jahr total stark begeistert und vereinnahmt haben!)
Bin neugierig auf eure Antworten!!

Bei mir war und ist es:

"Bombay Bling!", "Ciel Woman", "Ibitira" das baccarat Rouge 540 oud Satin mood und Gisada embrassor
0

Dieses Jahr war ein sehr spannendes Duftjahr für mich.

Meine top 3

1. Lepus

2. Keemun

3. Je Ne Sais Quoi

976 - 1000 von 1063
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Nennt 3 Düfte, die euch dieses Jahr geflasht haben!
Gehe zu