Forum durchsuchen

Beast Mode Sommer Nische

Beast Mode Sommer Nische vor 3 Jahren

🌞 Hallöchen ihr feinen Nasen Smile 

Mich würde interessieren was es so an floral/fruchtigen Sommer Düften mit Beast Mode gibt? Also wirklich laaaaaange Haltbarkeit... & sehr gute Sillage. 

Gerne alles mögliche an Blümchen zeug und Früchten, nur keine Sonnencreme, und kein Beach feeling.

Und keine Tuberrose bitte. Rose ist allgemein nicht so mein Fall.

Nische bevorzuge ich ganz klar 😁 und weiblich, definitiv weiblich sollte es sein. 

Bin gespannt auf eure Vorschläge 

Nachtrag: 

steinigt mich bitte nicht, aber alle Xerjoff und den berühmten Delina finde ich ganz schrecklich 😅

Zuletzt bearbeitet von Dufthummel am 05.05.2021, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Accento OverdoseAccento Overdose - der macht keine Gefangenen.

OperaOpera ist auch ein kleiner Schreihals😁

vor 3 Jahren

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff" und Neroli Blanc L'Eau de Parfum IntenseNeroli Blanc L'Eau de Parfum Intense fallen mir da sofort ein.

Re: Beast Mode Sommer Nische vor 3 Jahren
Dufthummel

🌞 Hallöchen ihr feinen Nasen Smile 

Mich würde interessieren was es so an floral/fruchtigen Sommer Düften mit Beast Mode gibt? Also wirklich laaaaaange Haltbarkeit... & sehr gute Sillage. 

Gerne alles mögliche an Blümchen zeug und Früchten, nur keine Sonnencreme, und kein Beach feeling.

Und keine Tuberrose bitte. Rose ist allgemein nicht so mein Fall.

Nische bevorzuge ich ganz klar 😁 und weiblich, definitiv weiblich sollte es sein. 

Bin gespannt auf eure Vorschläge 

Nur so als Info, Tuberose ist keine Rosen Art, sondern eine ganz andere Gattung. 

Absolutes Beast Mode hat Delina Exclusif. 2 -3 Sprühstoß und deine Umgebung nimmt den Duft für die nächsten 8 Stunden deutlich wahr. Ob der Duft Dir gefällt ist was anders. Populär und beliebt ist der auf jeden Fall..

Memo Granada ist vielleicht kein Beast Mode aber der hat eine sehr gute H+S und ist auch super feminin. 

vor 3 Jahren

Deine Beschreibung schreit geradezu Pink PrestigiumPink Prestigium 
Fruchtig-blumig, hält den ganzen Tag durch und ist sehr gut wahrnehmbar. (Also vorsichtig dosieren) Lass Dich nicht von der Rose in der Pyramide abschrecken, die spielt hier tatsächlich einer eher untergeordnete Rolle. Und das sage ich als "Rosenhasser" Wink 

vor 3 Jahren

Zuerst wollte ich Erba PuraErba Pura vorschlagen, da du ja Xerjoff nicht magst, fällt er leider weg.

Welcher Duft mir noch einfallen würde wäre "Ozone | Aaron Terence Hughes" der geht in die Richtung von VIW mit ner besseren Haltbarkeit. Vielleicht wäre auch DaddyDaddy was, ein Apfel, sehr süß, der könnte was sein. Ersterer hat hoffentlich nicht zu viel Beach-Feeling mit der Cocktail Richtung. 

Ich mag Aarons Kreationen. Die sind immer total einzigartig und haben Power, wie kein anderer Duft. 

Welcher auch ein toller Duft ist "Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" und 51 (Parfum)51 Parfum vielleicht auch das günstigere "51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums". 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum könnte auch gefallen. Etwas cleaner.

vor 3 Jahren
Nico202122

Zuerst wollte ich Erba PuraErba Pura vorschlagen, da du ja Xerjoff nicht magst, fällt er leider weg.

Eine Alternative dazu wäre "Kirkè | Tiziana Terenzi" - aber bitte vorsichtig dosieren, damit kann man ganze Ballsäle olfaktorisch fluten.

vor 3 Jahren
Nico202122

Zuerst wollte ich Erba PuraErba Pura vorschlagen, da du ja Xerjoff nicht magst, fällt er leider weg.

Welcher Duft mir noch einfallen würde wäre "Ozone | Aaron Terence Hughes" der geht in die Richtung von VIW mit ner besseren Haltbarkeit. Vielleicht wäre auch DaddyDaddy was, ein Apfel, sehr süß, der könnte was sein. Ersterer hat hoffentlich nicht zu viel Beach-Feeling mit der Cocktail Richtung. 

Ich mag Aarons Kreationen. Die sind immer total einzigartig und haben Power, wie kein anderer Duft. 

Welcher auch ein toller Duft ist "Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" und 51 (Parfum)51 Parfum vielleicht auch das günstigere "51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums". 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum könnte auch gefallen. Etwas cleaner.

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist ja wirklich für seine atomare Haltbarkeit und Sillage bekannt. 😟

Und DaddyDaddy als Sommerduft ist auch eine hervorragende Wahl. Das bestätigen ja auch andere User. Siehe Foto.

vor 3 Jahren

Meine Ideen wären: "Kirkè | Tiziana Terenzi" , Olympēa IntenseOlympēa Intense und La BelleLa Belle in der Le Parfum Version.

Und wie ist es mit Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum ? (Allerdings kein Blümchen.)

Aus der modernen Klassiker-Kiste: Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette , Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum , Poême (Eau de Parfum)Poême Eau de Parfum und Pure PoisonPure Poison .

Das sind zwar keine Nischen, aber sie werden immer "besonderer", da sie nicht mehr so häufig getragen werden. 

vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Sunshine WomanSunshine Woman ??

vor 3 Jahren

Unforgiveable von Sean John

vor 3 Jahren

Sehr sommerlich, sehr potent und sehr schön ist "Hibiscus Palm" von Aerin.

https://www.parfumo.de/Parfums...



vor 3 Jahren

Mir ist jetzt in erster Linie auch der eine oder andere Xerjoff in den Sinn gekommen, aber da du diese ja ausschliesst mal sehen:

-DambrosiaDambrosia

-IchnusaIchnusa

-"Angelys Pear | Parfums de Nicolaï"

-"Kirkè | Tiziana Terenzi"

-"Cassiopea | Tiziana Terenzi"

-Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

-Rouge TrafalgarRouge Trafalgar

vor 3 Jahren

Vielleicht könnte auch Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum noch eine Möglichkeit sein? Passt gut im Sommer, ist eher blumig-süß als fruchtig, aber nicht eben leise. Haltbarkeit ist auch mega. 

vor 3 Jahren
Jambalaya

Unforgiveable von Sean John

Es wird nach einem hochperformanten Duft gesucht - Beratung an dieser Stelle fehlgeschlagen 😄

Wahre Monster vor 3 Jahren

Dankeschön bis her für all eure Vorschläge! 

Die beliebtesten sind wohl einfach Xerjoff. Nur leider werden diese Düfte und ich keine Freunde. 

Weiß jemand noch echte Monster? Gerne auch was Zitrisches, oder grüne Düfte. Alles her damit , nur keine Xerjoff 😅

sonnige Grüsse an euch ! 🌞 

🌸

vor 3 Jahren

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

L'ImpératriceL'Impératrice 

Beide fruchtig frisch und halten bei mir fast den ganzen Tag. Der Zarko noch deutlicher als D&G. 

Re: Wahre Monster vor 3 Jahren
Dufthummel

Dankeschön bis her für all eure Vorschläge! 

Die beliebtesten sind wohl einfach Xerjoff. Nur leider werden diese Düfte und ich keine Freunde. 

Weiß jemand noch echte Monster? Gerne auch was Zitrisches, oder grüne Düfte. Alles her damit , nur keine Xerjoff 😅

sonnige Grüsse an euch ! 🌞 

🌸

Aventus for HerAventus for Her - hält ewig und ist auch gut wahrnehmbar. Für den Sommer finde ich ihn passender, als für den Winter/Herbst, aber eigentlich kann man ihn ganzjährig tragen. 

Ansonsten würde ich, wie schon von einem anderen Nutzer vorgeschlagen, die sommerlichen Düfte von Profumum Roma mal testen. Die haben eine tolle Performance. 

Acqua VivaAcqua Viva 

Acqua di SaleAcqua di Sale 

IchnusaIchnusa 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Nur mal so: Was für brachiale und hässliche Begrifflichkeiten wie Beast Mode Kracher für einen Duft. *schüttel*

Wenn es ein feiner Sommerduft mit einer guten Haltbarkeit sein darf, dann empfehle ich "Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" von Memo. Wink Fein—feuchte Kardamomkapseln auf einem rosig—frisch—zitrig—grünen Bett aus Patch/Moschus/Oud. Traumschön!

vor 3 Jahren

Ich bin ein Fan von Memo Paris. Wenn Ich deine Vorlieben und Abneigungen lese wurde folgende Düfte von Memo ein Tester wert sein : 

Memo Granada. Ein sehr femininer opulenter Orangenblüte/ Jasmin Duft. H+S sehr gut. Mehr feminin geht kaum ..

Memo Sintra. Ein sehr spezieller und einzigartiger Orangenblüte/ Marshmallow Duft mit ein Hauch grün. H+S Bombe..



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beast Mode Sommer Nische
Gehe zu