Forum durchsuchen

Authentische, frische, jugendliche Rose

26 - 50 von 58
vor 3 Jahren

Du könntest ja mal Hermessence Rose IkebanaHermessence Rose Ikebana testen Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bei meinen  letzten Soukbestellungen habe ich sehr viele Rosendüfte als Zugaben erhalten,als bekennender Rosenfan habe ich mich sehr darüber gefreut.

Rose L'Occtitane en Provence

Annik Goutal   Rose Absolute(reine Rose)   / Rose Pompon( die erste Viertel Stunde überstehen, dann wird man mit einen tollen Rosenstrauss  belohnt 

Orientalische Rose ohne Oud   The Collector Rose Alba

Rosa Novella   Santa Maria Novella

vor 3 Jahren

Eine feine Rose, frisch und jugendlich "Rose Kabuki | Dior" 

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum  Einer der schönsten Rosen Düften überhaupt. Genau was Du suchst eine frische junge rose. Super elegant und sommerlich..

vor 3 Jahren

Noch einer von Diptyque, der einen Test wert sein könnte: Essences Insensées (2016) (Eau de Parfum)Essences Insensées (2016) Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

+1 für A CapellaA Capella 

vor 3 Jahren

Würde auch sehr empfehlen bei Diptyque zu schauen! Sehr natürlich wirkende Blumen haben die... 

vor 3 Jahren

+1 für Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano 

Schöne, "rosige" Rose, gefällt mir bisher von allen getesteten Rosen an mir am besten.

vor 3 Jahren

Eine tolle frisch-fröhliche Rose ist für mich Bamboo RoseBamboo Rose.  

vor 3 Jahren

Vielen Dank an alle. Da ist einiges zusammen gekommen. Ich mach schon die ersten Bestellungen von dem was man einfach bekommen kann und berichte dann Smile

vor 3 Jahren

Die Rose AmazoneRose Amazone nicht vergessen. Hier scheint die Pyramide unvollständig zu sein. Eine frische, grüne Rose mit Johannisbeeren!

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde . Und vielleicht gefällt dir auch Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum?

vor 3 Jahren

Ich kann dir noch Especially Escada Delicate NotesEspecially Escada Delicate Notes empfehlen, der ist frisch, rosig und echt sehr schön für einen cheapy und NICHT süß. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

vor 3 Jahren

Rose de Grasse (Parfum)Rose de Grasse Parfum (der war mir zu rosig 😉)

vor 3 Jahren

Rose SensuelleRose Sensuelle  wäre evtl. einen Versuch wert, oder RoseRose 

vor 3 Jahren

Ich finde "Rose Kabuki | Dior" (wunderbar fragil), Armani Privé - Rose MilanoArmani Privé - Rose Milano (sehr realistische Rose mit einem leicht frischen Twist) und "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" allesamt fantastisch und passend

vor 3 Jahren

Empfehlen kann ich hier auch Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose  ☺️

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich empfehle dir Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde  - den Byredo habe ich vor längerer Zeit getestet und damals mochte ich Rosendüfte überhaupt nicht. Den fand ich toll 


Donna Rosa Verde ist mit mehr Beiwerk, aber erinnert mich immer an meinen Garten früh nachdem es geregnet hat - und dort stehen einige Rosen 😅

vor 3 Jahren

Eine meiner liebsten Rosen, wenn es nur nach heller, freundlicher Gartenheckenrose duften soll: "Rose de Paris", ein Lehmann-Duft. Völlig unschwülstig, unmadamig, dabei aber nicht mädchenhaft. Einfach nur eine anmutige Rose.

vor 3 Jahren

Ich finde "Miss Dior Rose N'Roses | Dior" frisch und unbeschwert. 

vor 3 Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass Rose NightRose Night genau das ist, was du suchst. Ich finde den Namen völlig deplatziert („Rose Night“ klingt nach dunklem Rosen-Oud) und er ist auch kein typischer Montale Duft, wie zB Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum
Für mich riecht Rose NightRose Night wie eine frische, taubenetzte rosa Frühlingsrose, unglaublich authentisch. Er ist hier bei Parfumo nicht allzu populär, aber für mich ist es der Rosen Soliflor Nr. 1!

Re: Authentische, frische, jugendliche Rose vor 3 Jahren
Nttn

Ich liebe den Duft von echten Rosen. Sie riechen so frisch-säuerlich-grün. Außer Pfingstrosen,die sehen toll aus aber riechen mir zu sanft und langweilig.

In Parfüms rieche ich immer nur einen Aspekt von Rosen so wie ich es noch nie an einer echten Rose gerochen habe.

Kannst Du vielleicht ein bisschen näher beschreiben was Du unter "echte Rose" verstehst?
Ich bin wahrlich kein Rosensammler und hab auch  nur 3 Stück im Garten, aber diese drei sind extrem unterschiedlich vom Geruch her, die eine duftet sehr intensiv, schwer, fruchtig, schwülstig ("Oklahoma"), die Wildrose duftet eher frisch und lieblich, die dritte (deren Namen ich nicht kenne) fast schon zitrisch...
Wenn ich den rosenzüchtenden Nachbarn besuche multipliziert sich das noch, jede seiner sicher mindestens 50 verschiedenen Rosen duftet anders, und zwar nicht nur ein bisschen anders sondern wirklich extrem unterschiedlich...

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische, frische, jugendliche Rose
Gehe zu