Forum durchsuchen

Für den Mann ab 40, Winter, Frühling, Sommer, Herbst

Für den Mann ab 40, Winter, Frühling, Sommer, Herbst vor 3 Jahren

Was sind eure Top-Two Favoriten für die Jahreszeiten? Keine Teenager oder Twenager Düfte. Kann selber leider noch keine Liste liefern da ich mich erst seit kurzem für das Thema begeistere...

vor 3 Jahren

Hast du denn irgendwelche Duftvorlieben oder Abneigungen? Allein das Alter über 40 sagt recht wenig aus.

vor 3 Jahren

meinst du für jede Jahreszeit 2 Favoriten? Oder ingesamt 2

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Erster Post und dann gleich die großen Umfragen starten. Das hamma gern 😄 (nur Spaß)
Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum! 🙂

Bei mir sind es:

Kalte Monate: Green Irish TweedGreen Irish Tweed und HimalayaHimalaya 

Warme Monate: ErolfaErolfa und Original VetiverOriginal Vetiver 
vor 3 Jahren

+ für Tragedy of Lord George

Heritage von Guerlain

Tuxedo von YSL

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ein Spruch vorab....

Das Alter ist nur eine Zahl, trag einfach das, auf was du Lust hast, was dir gefällt. 

Hast du noch ein paar Infos betreffend "Einsatzgebiet" der Düfte, paar Infos zu deinem Typ, und was der Duft max. kosten darf?

LG Thorsten

 

vor 3 Jahren

Wärmere Tage: "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Nicht so warme Tage: Royal OudRoyal Oud 

Beides sehr maskuline Düfte und definitiv keine Teenagerdüfte. 
Aufgrund der Duft DNA sehr vielseitig einsetzbar und eigentlich immer und überalltragbar 

vor 3 Jahren

Ich hätte auch Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder Green Irish TweedGreen Irish Tweed im Kopf gehabt. Wären auch zwei sehr schöne Ergänzungen je nach Tag, Laune und Richtung in die man gehen kann oder will. Herzlich Willkommen & viel Freude beim schnuppern!

vor 3 Jahren
Oh Danke.... vor 3 Jahren

Ja, neu und ohne eigenen Inhalt aber dann gleich mit Fragen - am besten an alle Smile. Vielen Dank!!! Bin ja neu in der Schnupperwelt und die Idee dahinter war, dass ich mir 4 Düfte anschaffe, für jede Jahreszeit eine. Gerade probiere ich etwas rum, hab schon tolle Düfte bekommen ist eine schöne Community hier. Vielleicht war die Idee etwas naiv und die Eingrenzung auf das Alter auch. Kann schon sein, ist vermutlich auch so Smile.

Hatte heute einen ganz tollen Duft an mir, 40Knots aus einem Souk gekauft, Freude den ganzen Tag. Sunshine Man & Accento war mir dufttechnisch etwas zu präsent und süß in der eigenen Nase. L´homme von Prada fand ich noch cool, Aqua di Gio eher nicht. Dann hab ich mir noch dämlicherweise gleich 100 ml von dem L´homme Ideal von Guerlain gekauft, war im Angebot bei Karstadt. Mag ich, aber viel zu viel. 

Einen schönen Abend allerseits und ja, wäre wohl im Newbie Channel besser aufgehoben, aber danke für das warme Willkommen!

vor 3 Jahren

Villeicht wäre der Bracken ManBracken Man  was. 
Frühling-Sommer-Herbst-Winter deckt alles ab 😊

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Frühling / Sommer: Bvlgari Aqva pour Homme Atlantiqve EDT

Herbst / Winter: Initio Side Effect EDP

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Für den Mann ab 40, Winter, Frühling, Sommer, Herbst
Gehe zu