Forum durchsuchen

Vanille Duft für Herren

1 - 25 von 39
Vanille Duft für Herren vor 2 Jahren

Hi, ich suche einen verführerisch süßen Herren Duft. Am liebsten Vanille mit etwas fruchtigem Smile Speziell für Dating gedacht.

Süße Männer Düfte die ich liebe:

Spicebomb Extreme, Ultramale, Armani Code Absolu, Allure Homme Sport, Pdm Layton, Guerlain L'homme Ideal

Süße Männer Düfte die ich gar nicht mag:

Pdm Herod, Pdm Pegasus

Freue mich über Vorschläge eurer Seite Very Happy

Schon mal Danke und nen schönen Abend.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich ergänze mal

Club BlackClub Black  

vor 2 Jahren

Beste Vanille für Männer Jil Sander Man AbsoluteJil Sander Man Absolute leider eingestellt aber vielleicht bekommst du noch ne Abfüllung 

vor 2 Jahren

Da keine Duftpyramide angegeben ist und man somit nur schwer über Vanille auf diesen Duft kommt, würde ich dir mal "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" empfehlen.

vor 2 Jahren

Da werfe ich doch auch mal was in die Runde 😇

Sweet VanillaSweet Vanilla 

Seduction Collection - Vanilla LoveSeduction Collection - Vanilla Love  

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Die sind durchaus alle unisex tragbar... 

vor 2 Jahren

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum sollte hier auch geführt werden.

Side EffectSide Effect 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum eventuell fällt der raus wenn dir Tabak und Vanille nicht gefällt, aber Herod ist definitiv anders 

Vanille FataleVanille Fatale 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

SorrisoSorriso 

Remember MeRemember Me 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Auch süß / pudrig aber keine Vanille:

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 2 Jahren

Vanilla DioramaVanilla Diorama  sehr schöne Vanille für den Herrn, trage selbst aber auch den 
Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia 

vor 2 Jahren

Du könntest mal "XJ 1861 Naxos | XerJoff" probieren. Klingt für mich sehr verführerisch, hab ihn leider selber noch nicht getestet. Soll vanillig, wenn auch sehr süß sein. Mich würd der brennend interessieren, bin grad aber nur zu faul, mir was zu organisieren.

vor 2 Jahren
Sirchelios

Beste Vanille für Männer Jil Sander Man AbsoluteJil Sander Man Absolute leider eingestellt aber vielleicht bekommst du noch ne Abfüllung 


Mit Abstand! Da kommt wirklich kein anderer Vanille Duft gegen an. Absolut außergewöhnliches Wässerchen. 

vor 2 Jahren

24 von Scent Story

vor 2 Jahren

Sofern dein Date in der Vorweihnachtszeit stattfindet, sollte OajanOajan auch nicht in der Liste fehlen^^

vor 2 Jahren

Hey,

also dann solltest du aufjedenfall ne richtige Bombe mit Grand SoirGrand Soir probieren.

Dieser Duft ist wirklich eine Perfektion, eine sehr angenehme Süße die perfekt für den Winter ist!

vor 2 Jahren
SirenSong

Du könntest mal "XJ 1861 Naxos | XerJoff" probieren. Klingt für mich sehr verführerisch, hab ihn leider selber noch nicht getestet. Soll vanillig, wenn auch sehr süß sein. Mich würd der brennend interessieren, bin grad aber nur zu faul, mir was zu organisieren.

Hey,

ich habe kürzlich eine Probe davon bekommen und würde auch diesen Duft empfehlen (absolute Bombe). 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"  geht aber eher in eine cremige Süße also anders als der oben von mir genannte Grand SoirGrand Soir.

Ich z.B. rieche deutlich den Honig im Vordergrund und Vanille eher im Hintergrund, also falls es nur Vanille sein soll könnte der vielleicht nicht 100% zusagen. 

vor 2 Jahren
JupiterRolls

Ich ergänze mal

Club BlackClub Black  

Den hätte ich auch vorgeschlagen. Wenn du allerdings zur Vanille was mit fruchtigen Akzenten suchst fällt mir eigentlich nur noch Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum ein

vor 2 Jahren

- Tom Ford Noir Extreme (Gourmandig, würzig, süß; eher was für feinere Anlässe, nicht so für Party; für Temperaturen unter 15°C und definitiv eher für Abends und Winter/Herbst)

- Versace Eros Flame (süß, frisch, fruchtig; am besten für eine Sommernacht unter 20°C, auch bestens für kalte Herbst und Frühlingstage geeignet; mir persönlich einen Tick zu fruchtig, zitrisch für die Weihnachtszeit und eisige Tage; perfekt zum Feiern)

- Zadig & Voltaire This is Him (rauchig, süß, pfeffrig; guter Allrounder für das ganze Jahr; eher was für entspanntere Abende und Dates; schreit nicht nach Aufmerksamkeit wie die obigen 2 Düfte, dennoch gute Haltbarkeit)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

"Vanilla Intense | Parfums Vintage"

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Warum hat hier noch niemand "Cuir Beluga | Guerlain" genannt Surprised auch ein richtig toller Vanilleduft, den auch MANN gut tragen kann.

vor 2 Jahren

Dark VanillaDark Vanilla 

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

vor 2 Jahren

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

Grand SoirGrand Soir 

Black TieBlack Tie  (meine derzeitige Liebe) 

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum 

"Cuir Beluga | Guerlain" finde ich auch super 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

MaterialMaterial 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Zuletzt bearbeitet von Zapp am 19.11.2021, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Noch eine Stimme für Black TieBlack Tie .. Für mich einer der tollsten Unisex Düfte überhaupt.. Ein Duft der im wahrsten Sinne des Wortes süchtig macht..

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille Duft für Herren
Gehe zu