Forum durchsuchen

günstiger Leder Duft 🤞

günstiger Leder Duft 🤞 vor 2 Jahren 1

Hey, wer kennt schöne Leder Düfte aus der Drogerie, Douglas,Zara,H&M und co?

Mein Kriterien:  Nicht synthetisch künstlich riechend und bis ca 30€

Damit ihr wisst was ich so mag : Ombre Leather Perfume TF, Ledersex   von Schwarzlose, Dark Lord Kilian, Bibliothek von Byredo

Die Nischis sind mir einfach leider zu teuer  der Zeit

vor 2 Jahren 1

Preislich sprengt er leider etwas den Rahmen (rs sei denn, die 30 € sind auf 50 ml gerechnet und 60 € für 100 ml sind ok), dennoch mag ich Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme empfehlen. Leder und sonst nix.

vor 2 Jahren 2

Hallo,

teilweise sind die Düfte etwas drüber, aber es lohnt sich:

Aber man bekommt sie alle bis 40€

1881 Signature1881 Signature Vor allem dieser ist sehr empfehlenswert, wenn du so etwas wie den Ombre leather suchst. Nicht falsch verstehen, die riechen absolut nicht ähnlich, aber von der Machart und der Idee her sind die durchaus vergleichbar. Die Ledernote ist vergleichbar (nicht zu schroff aber erkennbar) und sie ist hier ähnlich gut durch andere Noten kontrastiert. Und das für einen sehr angenehmen Preis. Einzig die Haltbarkeit und Sillage sind etwas schlechter

Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel ich spreche über die 30ml Größe für 35€

 One Man Show Oud EditionOne Man Show Oud Edition 

Kokain Black IntenseKokain Black Intense Sehr tragbarer für mich vor allem holzig würzig harzig anmutender Duft, ledrig eher als Eindruck.

mit Einschränkungen auch Kokain GoldKokain Gold Dieser hier geht auch bei warmen Wetter sehr gut. Auch hier entsteht Leder eher im Eindruck, deshalb mit Einschränkungen

mit Einschränkungen ZwingerZwinger 

mit Einschränkungen /L/L 

vor 2 Jahren 1

Beim Bayres Hombre (Eau de Toilette)Bayres Hombre Eau de Toilette rieche ich die Ledernote deutlicher als z.Zt. mit 11% im Diagramm gezeigt. Über Idealo findest du den Duft aktuell unter 30€ 👍

Mein Statement:

"Frischer, heller und gefälliger Lederduft. Riecht doppelt so wertig wie er kostet. Sillage gut, Haltbarkeit mittel, dennoch Blindbuykandidat" 😊

vor 2 Jahren

Richtig hochwertig, aber auch volle Lederbreitseite, bekommst Du verhältnismäßig günstig von Molinard: CuirCuir 

vor 2 Jahren

Qaa'edQaa'ed 

 

vor 2 Jahren 1

In Leather ManIn Leather Man und In Leather WomanIn Leather Woman gibt's auch immer mal wieder für kleines Geld beim Rossmann.

Und bei Black OudBlack Oud rieche ich auch Leder. 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht Armani Code ProfumoArmani Code Profumo ?

Ambré (Eau de Toilette)Ambré Eau de Toilette ist sehr günstig zu bekommen.

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) ...etwas teuer als 30€

Brit Rhythm for Him (Eau de Toilette)Brit Rhythm for Him Eau de Toilette 

LeatherLeather zum layern

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 13.04.2022, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Arabi CanaArabi Cana  kostet glaube ich unter 20€ und erinnert sehr an Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum. Ich finde den Arabi Cana sogar noch etwas angenehmer. 

vor 2 Jahren

Mercedes-Benz Le ParfumMercedes-Benz Le Parfum 

ist ein toller Duft für Recht wenig Geld

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Whadelse89

1881 Signature1881 Signature Vor allem dieser ist sehr empfehlenswert, wenn du so etwas wie den Ombre leather suchst. Nicht falsch verstehen, die riechen absolut nicht ähnlich, aber von der Machart und der Idee her sind die durchaus vergleichbar. Die Ledernote ist vergleichbar (nicht zu schroff aber erkennbar) und sie ist hier ähnlich gut durch andere Noten kontrastiert. Und das für einen sehr angenehmen Preis. Einzig die Haltbarkeit und Sillage sind etwas schlechter 

Ich habe das Zitat etwas eingekürzt.


Diesen Duft empfehle ich auch. Wenn aber die typische Ledernote, wie in Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum gesucht wird, dann eher andere Düfte probieren. 1881 Signature1881 Signature ist eher würziger als Tom Ford Lederdüfte. Ansonsten gibt es natürlich auch noch Düfte wie  Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten Toilet Water mit einer anderen Art Leder in Düften zu thematisieren.

vor 2 Jahren 1

Lederdüfte sind immer Geschmackssache. Was ist erwünscht ? Viel Leder oder weniger ?

Bentley for Men Intense ist gut.

Aber auch sein kleiner Bruder Bentley for Men hat einen schönen Leder Vibe aber nicht so viel Rum. Für manch einen tragbarer.

Oder du kaufst dir Dupes also Duftzwillinge. Sind zwar nur Kopien aber deutlich günstiger und gute schon unter 30 Euro zu haben. 


vor 2 Jahren 1

+1 für Sources d'Origine - Cuir ÉternelSources d'Origine - Cuir Éternel 🤎

Beim tk maxx gibt's manchmal günstige Lederdüfte von La Martina, zB Cuero MujerCuero Mujer

vor 2 Jahren 1

Habe letztens die 2 Kokain Black IntenseKokain Black Intense und Kokain GoldKokain Gold  im Rossmann getestet, kosten im Angebot 30€ und sind beide überaus erhaben, langanhaltend und projizieren gut für den Preis. Generell mag ich kein Leder, aber hier fand ich es nice.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung günstiger Leder Duft 🤞
Gehe zu