Forum durchsuchen

Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt

1 - 25 von 142
Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt vor 2 Jahren 4

Hallo meine lieben Parfumos, 

ich bin in Sachen Parfums absolut kein Experte, deshalb gefallen mir oft Düfte, die in der Parfumo Community nicht so gut abschneiden. 

Aber da wir hier von Düften reden und das eine sehr Subjektive Erfahrung ist, finde ich das völlig legitim, auch wenn ich mich dann vielleicht als Dilettant oute. 

Als Beispiel führe ich hier Boss Düfte auf, wie z.B. 

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette 

Boss in Motion (Eau de Toilette)Boss in Motion Eau de Toilette 

Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette)Boss Man Eau de Toilette 

An meiner Freundin rieche ich Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette  sehr gerne, der hier auch nicht grade viel gelobt wird. 

Habt ihr auch solche Düfte ? 


Stellt sie hier im Thread vor und lasst uns daran teilhaben. 

Liebe Grüße. 

vor 2 Jahren 5

Ich mag Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum trotz dem ganzen Hate wirklich gerne 🤫 dezent dosiert ist der wirklich toll 🥰

Und ich liebe den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum , nicht als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum Dupe, sondern als eigenständiger Duft 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère 

gefallen mir auch

vor 2 Jahren 3

Ich mag auch sehr gerne Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 😊. Manchmal sogar Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , welches ich früher selbst zutiefst verabscheut habe 😄. 

Cloud sehe ich auch nicht als Dupe zu Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum an. Ich hasse Safran und würde niemals +300€ für einen Duft ausgeben, weshalb ich ihn gar nicht erst getestet habe.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 20.04.2022, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Fraujulia

Ich mag auch sehr gerne Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 😊. Manchmal sogar Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum , welches ich früher selbst zutiefst verabscheut habe 😄. 

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum habe ich tatsächlich noch nie im Leben gerochen 🤭 der würde mir aber bestimmt auch gefallen 

vor 2 Jahren 1

Stimmt, den Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  hat meine Freundin auch und zu ihr passt er wirklich sehr gut. Sie hat ihn auch nicht als Dupe geholt, weil sie den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum gar nicht kennt. 

vor 2 Jahren 1

Bei Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist es bei mir ganz ähnlich. Er wird halt immer noch sehr häufig und zu überdosiert getragen. Aber ansonsten ein Duft mit Suchtpotenzial. Allerdings finde ich inzwischen  Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette fast "erträglicher".

Und auch über Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum wird viel gescholten. Aber, gibt es wirklich einen schöneren und edleren Orangen-Patchouli-Duft? 😉

Und ob diese Düfte tatsächlich so unbeliebt sind, bei über 1500 Besitzern wage ich das definitiv zu bezweifeln.😊

vor 2 Jahren 1
Lilau

Bei Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist es bei mir ganz ähnlich. Er wird halt immer noch sehr häufig und zu überdosiert getragen. Aber ansonsten ein Duft mit Suchtpotenzial. Allerdings finde ich inzwischen  Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette fast "erträglicher".

Und auch über Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum wird viel gescholten. Aber, gibt es wirklich einen schöneren und edleren Orangen-Patchouli-Duft? 😉

Und ob diese Düfte tatsächlich so unbeliebt sind, bei über 1500 Besitzern wage ich das definitiv zu bezweifeln.😊

Du hast recht, vielleicht ist unbeliebt nicht das richtige Wort, da es im Endeffekt meistens auch Bestseller sind. Es sind eher Düfte gemeint, die von "Parfümkennern" nicht geschätzt werden. 

vor 2 Jahren 1

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum 

rieche ich auch ganz gerne , nur leider mag mein Mann den gar nicht

vor 2 Jahren 12
Mursik
Es sind eher Düfte gemeint, die von "Parfümkennern" nicht geschätzt werden. 

Mach Dich frei von diesen Gedanken. Es duftet sich deutlich leichter.

vor 2 Jahren 3

Ja, da gibt es tatsächlich einige.

Ich rieche an meinem Mann total gerne Office for MenOffice for Men  und Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum .

Und ich selber liebe Düfte von Montale Dark VanillaDark Vanilla  und verschiedene JhaG ,z. B. Vanilla VibesVanilla Vibes 

Es ist mir völlig egal ob die geschätzt werden oder nicht.....

vor 2 Jahren 3

Irgendwie kam mir das Thema so bekannt vor. Läuft es hier nicht auf dasselbe hinaus ? 

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 20.04.2022, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Ich mag Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette obwohl der hier auch nicht hit wegkommt.. Allerdings war die erste Version am schönsten 

vor 2 Jahren 1

Ja, sowas habe ich total.

Ganz vorn mit dabei ist Charm Club - Charm RoseCharm Club - Charm Rose. Einer meiner liebsten Rosendüfte aller Zeiten, der hier aber gar nicht so gut wegkommt. 

Außerdem:

"True Religion | True Religion"

AphrodisiaqueAphrodisiaque

Tom Tailor for HerTom Tailor for Her

... unter anderem. Also sie sind jetzt nicht so richtig unterirdisch bewertet aber auch nicht gerade die Lieblinge der Community. 

vor 2 Jahren 5

Ich liebe "Andromeda | Tiziana Terenzi"  und hüte den wie einen Schatz den ich gelegentlich anbete

Bei nahezu jeder schlechten Bewertung oder Statement würde ich gern schreien „neeeeeein tut dem Duft das nicht an“ 😂

vor 2 Jahren 9

Düfte in meiner Sammlung, die meiner Meinung nach unterschätzt sind und ich aber gerne trage: Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

vor 2 Jahren 3
ChaiTee
Mursik
Es sind eher Düfte gemeint, die von "Parfümkennern" nicht geschätzt werden. 

Mach Dich frei von diesen Gedanken. Es duftet sich deutlich leichter.

Ich habe doch nirgends geschrieben, dass ich mich von deren Meinung beeinflussen lasse ?! 

Ich trage immer die Düfte, die mir persönlich gefallen. Allerdings frage ich mich bei manchen Düften einfach ob ich der einzige bin, dem sie gefallen. Very Happy 

vor 2 Jahren 1

Bei mir ist das der Biancolatte von Zeromolecole. Smile 

vor 2 Jahren 4

Beauty (Eau de Parfum)Beauty Eau de Parfum  ... keine Ahnung, warum der hier so schlecht abschneidet ... ich find den "dufte😂"

vor 2 Jahren
Lenka85

Ich mag Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette obwohl der hier auch nicht hit wegkommt.. Allerdings war die erste Version am schönsten 

Den mag ich tatsächlich auch sehr gerne. Smile

vor 2 Jahren
Cynara17

Düfte in meiner Sammlung, die meiner Meinung nach unterschätzt sind und ich aber gerne trage: Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur und Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

Ich mag die Lagune auch sehr gerne und nehme es schon fast persönlich, dass der Duft so schlecht bewertet ist.

Un Jardin sur la LaguneUn Jardin sur la Lagune 

An heißen Tagen liebe ich Eau de Sisley 2Eau de Sisley 2 und finde, dass der zu schlecht wegkommt…

vor 2 Jahren 1

Also, ich finde Do Not DisturbDo Not Disturb ja wirklich großartig und wundere mich über die vergleichsweise schlechte Bewertung von 6,8 hier, obwohl meine 10er-Bewertung unter nur 17 Bewertungen ja schon mit einfließt. Ich fürchte, Blumendüfte sind im Moment einfach gnadenlos unmodern. Ist mir egal.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Mir ist noch der Cool Water IntenseCool Water Intense eingefallen. Ist ein Preis-Leistungs-Killer, aber kommt relativ schlecht weg. 

vor 2 Jahren 1

Ich liebe den Twilly d'Hermès Eau GingerTwilly d'Hermès Eau Ginger  über alles. Der riecht so schön sauber, nach frischer Wäsche/frisch geduscht. Einfach gepflegt. Der müsste nach meiner Meinung viiiieel besser bewertet sein. 😀Auch die Haltbarkeit ist bombig, der hält durch von morgens bis abends.

Zuletzt bearbeitet von Naturaliaa am 20.04.2022, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Da war jetzt noch nicht ein unbeliebter Duft dabei. Im Gegenteil, das sind alles extrem beliebte Düfte 😆 macht nicht viel Sinn.

Oder ist damit gemeint: "unbeliebt bei ein paar wenigen Parfumo Kommentarspalten Kritikern" dann okay...

1 - 25 von 142
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unbeliebte Düfte, die ihr trotzdem mögt
Gehe zu