Forum durchsuchen

Projektion Beaster

Projektion Beaster vor 2 Jahren

Ich bin auf der Suche nach Parfümen die eine starke und möglichst lange projektion haben. (Unisex/Damen Nische) Super wäre es wenn ihr eine ungefähre Stundenangabe machen könntet. Parfüme die mir gut gefallen sind z.B. Xerjoff Erba Pura(mein Favorit derzeit), Baccarat Rouge, Parfums de marly Delina exclusive, Montale velvet Fantasy, kilian love dont be shy. Ich habe mich schon durch die Suchen und ebenfalls durch die Expertensuche geschlagen aber leider kaum hilfreiches gefunden. Ich bedanke mich schonmal im voraus für alle Antworten. Smile

vor 2 Jahren 2

Einige Düfte, die ich selbst getestet habe und die eine sehr gute/lange Ausstrahlung haben sind u.a.:

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" (hält ca. 14-16 Stunden, Projekt ca. 10h)

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum (ca. 18 Stunden, überlebt auch eine Dusche und ist wirklich sehr laut, Projektion ca. 10h)

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite (hält ca. 14-16 Stunden, Projektion ca. 8h)

Ôud BouquetÔud Bouquet (ca. 14-16 Stunden, sehr laut)

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum (ein Sprühstoß hat einen für mehrere Stunden fast um, hält vor allem auf den Klamotten ähnlich, auch nach 10h noch ganz gut wahrnehmbar)

Ebenfalls ziemlich gut bei mir hält der Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 (ca. 12-14h, ist aber nicht ganz so laut wie die anderen). 

Lustigerweise ist auch der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum bei mir fast ein Beastmode obwohl der hier nicht so bewertet wird. Hält ca. 14 Stunden, Projektion auch nach 8 Stunden noch deutlich vorhanden. 

Zuletzt bearbeitet von Ohanami am 24.05.2022, 16:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Für mich ein absolutes Performancemonster war Golden SerenadeGolden Serenade , der wirklich gute 24 Stunden auf der Haut hielt. Leider kommt der hier nicht so gut weg und zugegebenermaßen ist die erste Stunde auch gewöhnungsbedürftig, aber danach hast du lange Zeit den Duft zu genießen😊

Zudem würde ich mir Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert ansehen, der strahlt auch brutal ab und hält seine 12-14 Stunden.

vor 2 Jahren 1

Arabians TonkaArabians Tonka  24h + 

vor 2 Jahren

Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac 

Side EffectSide Effect 

Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli 

Zeitmäßig würde ich mal min. 12 bis 14 Stunden schätzen.

vor 2 Jahren 2

An mir hielten am längsten und hatten eine raumfüllende Sillage:

BergamaskBergamask über 24 Stunden

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk über 24 Stunden inklusive Dusche

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum etwa 18-24 Stunden 

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite etwa 18 Stunden 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite  etwa 18 Stunden 

Auch die Delinas und Baccarat Rouge halten an mir bis zum Folgetag. Mir waren einige der Kandidaten viel zu heftig.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ganz klar Oud Satin Mood Extrait 

vor 2 Jahren 1

Aus meiner Sammlung sind es 

Atomic RoseAtomic Rose 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Intense CafeIntense Cafe 

NéaNéa 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Grand SoirGrand Soir 

 Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

Alle halten den ganzen Tag an und auf Klamotten noch mehrere Tage danach 

vor 2 Jahren

Mir in jeder Hinsicht zu viel sind folgende:

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum  Hält auf Kleidung mehrere Tage und überlebt teilweise auch eine Wäsche. Nehme ich am anderen Ende der Wohnung noch wahr.

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" braucht beinah einen Waffenschein

Könnte also passen Smile

vor 2 Jahren

Die längste Haltbarkeit hat bei mir mit Abstand 

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" ,

dann

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Habt Ihr noch mehr Vorschläge? Gehe in ein paar Tagen Parfüme testen und bräuchte noch ein paar mehr. Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Projektion Beaster
Gehe zu