Forum durchsuchen

Riechen wie John Wick

Riechen wie John Wick vor 2 Jahren 3

Hey,

ich suche einen maskulinen Duft für einen introvertierten Sigma-Male ala John Wick. Maskulin und mysteriös darf es sein. Ein Mann mit dem man es sich nicht verscherzen darf.


Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Ist ernst gemeint Surprised

Geld spielt keine Rolle Smile

vor 2 Jahren 1

Tom Ford Oud Wood fällt mir als erstes ein. 

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit dem Versace Oud Noir, nicht sonderlich teuer aber irgendwie passend zu John Wick. Kühl, Holzig, Distanziert

vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 2

Für so einen stabilen Kerl natürlich Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Stayinalive am 31.05.2022, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Bitte beachtet die fürs Forum niedergeschriebenen Regeln.

https://www.parfumo.de/regeln/...

Auszug:

Auf Themen antworten

Bitte antworte nur, wenn du tatsächlich etwas zum Thema beizutragen hast. "+1" ist z.B. keine sinnvolle Antwort in einem Forum. Smalltalk und Unterhaltung gehören ins Forum Off-Topic.

Beim Thema bleiben

Alle Diskussionen sollten sich immer auf das ursprüngliche Thema beziehen. Kommen neue Themen auf, sollten diese separat gestartet werden.

Übersichtlichkeit

Sorge dafür, dass die Themen übersichtlich bleiben. Gehe sparsam mit Zitaten um. Vermeide unnötig viele Leerzeilen und füge keine zu großen Bilder ein.

Smileys

Bitte verwende Smileys nur sparsam, um andere Benutzer nicht zu belästigen.

Es würde dem ein oder anderen Mitglied  (allen voran jenen Usern die schon lange an Bord sind) gut stehen, ein wenig Rücksicht (nicht zuletzt auf den Ersteller des Threads) walten zu lassen, mindest nicht völlig OT durch den Thread zu wüten. 

Wir lesen nicht ständig mit (Hier wurde eben bekritelt wir würden mit zweierlei Maß messen - wortwörtlich!), selbst moderieren nach Meldung passiert nicht immer ad hoc: So kann es vorkommen, dass Beiträge auch mal länger -es waren 2 Stunden- nicht entfernt werden. Kein Grund OT-Debatten im Thread zu starten. 

  

Zuletzt bearbeitet von Lilienfeld am 31.05.2022, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Der Wicked JohnWicked John paßt aus meiner Sicht hier sehr gut. Er ist der Filmfigur gewidmet und entspricht auch in etwa Deiner Duftvorstellung. 

vor 2 Jahren 1

Ich danke euch, für die ganzen TIpps Smile

vor 2 Jahren 1
CaptainScent

Air TigerAir Tiger 

Dark RebelDark Rebel 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  

The Dark SideThe Dark Side 

La HaineLa Haine 

Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Black GemstoneBlack Gemstone 

Gutes Thema, ich suche auch sowas in der Richtung schon länger.

Die Von CaptainScent gepostete Liste find ich sehr sehr gut und sehr passend. Ich kenne bis auf 2 alle und würde das so unterstreichen, auch wenn für mich Black Orchid als Mann nicht tragbar ist, aber für die Dame mit diesen Attributen eben passend.

Zu der Liste würde ich noch hinzufügen:

Tobacco OudTobacco Oud 

Tobacco Oud IntenseTobacco Oud Intense  (der ist etwas süßer im Drydown)

und wenns richtig "hart" werden soll

War and PeaceWar and Peace  "War and Peace Part II | Areej Le Doré" 

edit noch 2:

Laudano NeroLaudano Nero 

Ambre LoupAmbre Loup 

vor 2 Jahren

John Wick riecht doch nach Schweiß und WD40 Very Happy 

Ansonsten kann man sich auch mal gut von den tags inspirieren lassen:

#männlich  / https://www.parfumo.de/Entdeck...

Zuletzt bearbeitet von Mox am 05.06.2022, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
Mox

John Wick riecht doch noch Schweiß und WD40 Very Happy 

Ja, das war auch das Ergebnis meiner Umfrage im häuslichen Bereich. 

vor 2 Jahren

Sticky FingersSticky Fingers  😉

vor 2 Jahren
vor 5 Monaten

Da der Thread schon etwas älter ist, weiss ich nicht, ob noch von Interesse, ich tipps trotzdem:

Habe grade einen Duft im Research eingereicht (Dur à Cuire von French Biscotos), von dem der Parfumeur sagt, dass er beim Erschaffen an John Wick gedacht hat Smile

"C’est typiquement un parfum que j’ai créé en pensant à John Wick : un baroudeur en quête d’aventures et de frissons que j’ai imagé par des notes épicées de safran et de baies roses. L’accord daim représente son blouson en cuir jeté négligemment sur ses épaules. Les notes de baumes, l’encens et le patchouli renforcent le côté viril et libre que j’ai souhaité pour ce parfum."
Serge DE OLIVEIRA
Parfumeur

https://www.frenchbiscotos.com...

vor 5 Monaten

Ich wäre für Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum oder Duro (Extrait de Parfum)Duro Extrait de Parfum. Opus XIV - Royal TobaccoOpus XIV - Royal Tobacco könnte ich mir auch noch vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Riechen wie John Wick
Gehe zu