Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

14326 - 14350 von 20875
vor 2 Jahren 4
vor 2 Jahren 1

Gestern einen Schnapper im Souk gemacht mit OceaniaOceania 

vor 2 Jahren 1

Eros (Eau de Parfum)Eros Eau de Parfum vor 1 Woche

Eros ParfumEros Parfum  gestern 

vor 2 Jahren 1

 Jean Paul Gaultier - Le Beau Le Parfum 

vor 2 Jahren 2
Smartopal

Gestern bestellt Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 🌞

So ein toller Duft 🥰🥰🥰

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Weil er im Angebot war: Lovely LauraLovely Laura 

Sehr fein und nervt nicht bei der Hitze.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 4

Nachdem meine Abfüllung gestern leer wurde und ich merke, dass ich den Duft doch ganz schön gerne trage: Sunshine WomanSunshine Woman 

vor 2 Jahren 1
Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum 
😊 beim dem heißen Wetter mom. nur leider nicht tragbar 😅
vor 2 Jahren 1

Einen zweiten (Restflakon) La Lanterne RougeLa Lanterne Rouge. Jetzt muss ich mit meinem nicht mehr so sparsam sein.

Und The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr. Dachte, der Duft hält ähnlich lange wie The Ritual of Ayurveda / Chakra Water - Indian Rose & Himalaya HoneyThe Ritual of Ayurveda, was leider nicht der Fall ist.  

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir zuletzt Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  und Armani Code ProfumoArmani Code Profumo  geholt. Sie waren 30% herunter gesetzt.

Absoluter Endstand vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2

"Live In Colours | The House of Oud" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ombre Rose L'Original / Ombre Rose (Parfum)Ombre Rose L'Original Parfum , da konnte ich einen Restflakon der Vintage Version ergattern😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom musste mit, nachdem ich mir von "White Tea | Elizabeth Arden" den größten Flakon im Angebot geholt habe. 

vor 2 Jahren 2

Ich wollte ja EIGENTLICH nichts mehr kaufen weil meine Sammlung sowieso schon viel zu groß ist. Bin aber angefixt worden und hab mir L'Eau SézaneL'Eau Sézane und Bergamot (Eau de Parfum)Bergamot Eau de Parfum gekauft. Möchte noch Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) für den Sommer und dann nehme ich mir vor bis auf weiteres WIRKLICH nichts mehr zu kaufen.. mal sehen wie lange es gut geht 🙃

vor 2 Jahren 2

Nach mehrfachen Tests für gut befunden und gekauft: Olympēa SolarOlympēa Solar 

Noch einmal Andy Tauer vor 2 Jahren
14326 - 14350 von 20875
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu