Forum durchsuchen

Sommer Guerlain

1 - 25 von 29
Sommer Guerlain vor 2 Jahren

Was ist eurer Meinung nach der am besten geeignete Guerlain für den Sommer und späten Frühling? Ich liebe meinen Mon Guerlain Intense über alles, kann ihn mir allerdings schwer in der warmen Jahreszeit vorstellen.

vor 2 Jahren 2

Für den Sommer finde ich die Aqua Allegoria Reihe prädestiniert. 

Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet und Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose sehe ich eher im Frühling. 

vor 2 Jahren 2

Ich finde für den Sommer auch die Aqua-Allegoria-Reihe total schön. Und Herbes TroublantesHerbes Troublantes sollte da auch perfekt passen 😀

vor 2 Jahren 1

Ich trage im Sommer tagsüber gern Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic. Abends beim feiern darf es aber auch Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille sein Very Happy

vor 2 Jahren 3

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ist im Sommer toll! 🌸

Oder Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wenn du allerdings bei Mon Guerlain bleiben möchtest, würde ich dir auch den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet ans Herz legen.

vor 2 Jahren
Lilau

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ist im Sommer toll! 🌸

Oder Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Wenn du allerdings bei Mon Guerlain bleiben möchtest, würde ich dir auch den Mon Guerlain Sparkling BouquetMon Guerlain Sparkling Bouquet ans Herz legen.

 Granada Salvia habe ich im Douglas schon 1/2 mal auf dem Handgelenk gehabt und immer sehr interessant gefunden. Wahrscheinlich werde ich ihn mal probieren! 🥰

Aqua Allegoria-Reihe vor 2 Jahren 1

...ist genau dazu gemacht uns den Sommer zu versüßen Smile Für jeden Geschmack was dabei!

Was auch sehr schön ist, geht eher in Richtung Sonnencreme und ist ein toller hochwertiger Duft L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain Eau de Parfum oder der L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ...

vor 2 Jahren 2

+1 für Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia  der ist superschön im Sommer!

Ansonsten finde ich auch den Musc OutreblancMusc Outreblanc sehr schön für nicht ganz so heißen Sommertage (unter 25-30 Grad), da er frisch und gepflegt wird und gute Laune macht ohne zitrisch zu sein.

vor 2 Jahren 2

Ich trage im Sommer gerne Eau de ShalimarEau de Shalimar ..............

vor 2 Jahren 2

Für tagsüber finde ich im Sommer die Düfte der Aqua Allegoria Reihe toll. Am Abend passt auch Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum sehr schön.

vor 2 Jahren 3

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca finde ich den besten von Guerlain für warme Sommertage

vor 2 Jahren 1

Ich mag den Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Toilette Bloom of Rose sehr gern, da er eine angenehm frisch-säuerliche Note hat.

wenn es etwas frischer und weniger parfümig sein soll, empfehle ich den Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

vor 2 Jahren 1

Ich mag Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette im Sommer sehr gerne wenn mir der Sinn nach einem warmen Duft, der an teure Sonnencreme erinnert, steht.

Ansonsten, wie schon vielfach erwähnt, die Aqua Allegoria Reihe. Da ist für fast jeden Geschmack mittlerweile was dabei, meine Favoriten sind Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia , Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole und Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca von den aktuell erhältlichen. 

vor 2 Jahren 2

Noch eine Stimme für die Aqua Allegoria Reihe, ich liebe dieses Jahr, bei diesen Temperaturen meinen Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

vor 2 Jahren 1

noch ein votum für Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca und auch Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette finde ich passend, wenn es etwas weiblicher sein soll.

stimmt, Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette passt auch.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 10.08.2022, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette  schön kühl und sanft

vor 2 Jahren

Wenn es etwas aus der Aqua Allegoria Reihe sein sollte, dann: Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria oder Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune.

Ebenfalls gut für Frühling/Sommer ist La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales.

vor 2 Jahren 1

Ich kann den Rose ChérieRose Chérie empfehlen!

vor 2 Jahren 2

Da kommt mir direkt Promenade des AnglaisPromenade des Anglais in den Sinn. Und dann noch jeweils eine Stimme für Champs-Élysées (Eau de Parfum)Champs-Élysées Eau de Parfum und Herbes TroublantesHerbes Troublantes - die sind toll im Sommer. 😊

vor 2 Jahren 2

+1 für La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales  der ist wirklich ein toller Duft für den Sommer 

vor 2 Jahren 1

Wie mehrfach erwähnt vieles aus der Aqua Allegoria Reihe: Herba Fresca ist mit Abstand mein liebster Sommerduft gefolgt von Nettare di Sole (dieses Jahr im Urlaub entdeckt und gekauft) sowie eine weitere Neuentdeckung Flora Salvaggia.

vor 2 Jahren 1

Ich finde den Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia wunderschön. Smile

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Für den Sommer tagsüber ist der Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder der La Petite Robe Noire Ma Robe PétalesLa Petite Robe Noire Ma Robe Pétales wirklich super! 😃

Für abends darf es dann auch mal "Cuir Beluga | Guerlain" oder Tonka ImpérialeTonka Impériale sein 😁

vor 2 Jahren 1

Ich nehme ebenfalls die Aqua Allegorias total gerne:

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole 

Für Sommerabende ist der Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum klasse.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Sommer Guerlain
Gehe zu