Forum durchsuchen

Beendet - Tauschbrief

Beendet - Tauschbrief vor 2 Jahren 2

Hey, ich würde gerne meinen ersten Tauschbrief starten. 

Kurz zu den Regeln: ich lege ein paar Proben in den Brief, die getestet werden dürfen und von jedem Teilnehmer dürfen bis zu 5 Proben entnommen werden. 

Alle haben circa 2 ml

La BelleLa Belle 4,5 ml

Black TieBlack Tie 

La CapitaleLa Capitale 3 ml

Velvet OrchidVelvet Orchid 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 3 ml

Majd al SultanMajd al Sultan 9 ml

Divine VanilleDivine Vanille 5 ml

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine 

Bracken WomanBracken Woman 

#choers des anges atelier des Anges

 English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Wild Bluebell (Cologne)Wild Bluebell Cologne 

The MuscThe Musc 

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Collection Grands Crus - Péng LáiCollection Grands Crus - Péng Lái 10 ml

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Rose MagneticRose Magnetic 

Daisy Dream (Eau de Toilette)Daisy Dream Eau de Toilette 

Slow LifeSlow Life 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Kenzo World Power (Eau de Parfum)Kenzo World Power Eau de Parfum 

№ 3 Intense№ 3 Intense 

Tuberosa (Eau de Parfum)Tuberosa Eau de Parfum 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  

Was entnommen wird, wird wertgleich wieder reingelegt und hier im Thread vermerkt, damit wir alle etwas davon haben. Nischendüfte werden gegen Nischendüfte getauscht

Es kann sein, dass sich an meiner Duftliste noch ein paar Kleinigkeiten ändern

•Testzeit 10 Tage

•nur Proben mit einer ordentlichen Beschriftung, auslaufsicher und in einem TZ (keine Roller oder Tupfproben) 

•Unisex und Damendüfte

•Versand versichert oder mit Prio

1. Kaathi85 ✅

2. Ohanami✅

3. Merveille73✅
4. Tati98✅
5. KoLeAl✅

Ich denke 6 Teilnehmer reichen erstmal. Die Reihenfolge kann gerne noch geändert werden

Zuletzt bearbeitet von Evelynxt am 08.01.2023, 09:55, insgesamt 16-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi Evelyn, 

Tauschbriefe sind immer total spannend, ich wäre daher sehr gern dabei 🤗

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Hey Evelyn,

ich kenne zwar einige der Düfte schon, finde Tauschbriefe aber auch super und würde daher gerne mitmachen Smile

LG und ein schönes Wochenende!

vor 2 Jahren

Ich würde ebenfalls  gerne an deinem Tauschbrief teilnehmen 😊🌺.

vor 2 Jahren

Hallo,
ich würde sehr gerne mitmachen! Ein paar Düfte kenne ich bereits, aber da sind auch viele dabei, die ich schon lange auf der Merkliste habe 🤩

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Evelyn, 

Ich möchte mich hier auch sehr gerne eintragen. Aus der Merkliste sind sogar gleich mehrere Düfte hier gelistet Very Happy

Unisex- und Damendüfte zum Tauschen hätte ich auch ausreichend. 

LG

vor 2 Jahren

Hallo Evelyn, hallo liebe Community Smile 

Da sind ja wirklich mega interessante Düfte dabei. Ich würde sehr gerne mitmachen beim Wanderpacket. Ich denke ich habe auch schon in reichlich an nischen pröbchen gesammelt, welche ich eintauchen kann. 

LG Fabi 

vor 2 Jahren

Ich melde auch mal mein Interesse. 

Danke für die Möglichkeit die Berdoues testen zu können.

Wunderbar vor 2 Jahren

Sehr gerne tausche ich mit Euch, wenn Ich dabei sein darf.

Eine schönes Wochenende ,

Janula

vor 2 Jahren

Hallo Evelyn,

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Klingt super interessant und es wäre mein erster Tauschbrief 🤗.

Liebe Grüße 

Katja

vor 2 Jahren

Ich möchte auch gern mitmachen *hier*ich*🙋🏽‍♀️🦋

vor 2 Jahren

Liebe Evelyn,

das klingt total spannend 🥰 ich würde sehr gern teilnehmen.

Liebe Grüße

Tetyana

Das klingt gut vor 2 Jahren

Gerne würde ich mitmachen und  mich auf die Teilnahme freuen.

Liebe Grüße, Janula 

vor 2 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Gerne auf den hinteren Plätzen, da ich schon einige der genannten Düfte kenne 👼🏽

vor 2 Jahren

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich auch gerne mitmachen. Da sind einige spannende Düfte dabei 😊

vor 2 Jahren 1

Hey, sorry für die späte Antwort. Ich habe eine Liste erstellt, falls ihr euren Platz tauschen wollt, könnt ihr es gerne hier rein schreiben. 

Den Brief mache ich die Woche noch fertig und sende ihn los🥰 bis dahin

Ankunft 08.10. bei Kathi vor 2 Jahren

Hallo Freunde des guten Geruchs,

der Tauschbrief ist heute gut bei mir angekommen. Freu mich aufs Durchschauen und -schnuppern und Tauschen 😍

Schade, dass der Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special wieder von der Liste runtergewandert ist. Den möchte ich schon seit langem sooo gern mal Testen. Es steht wohl irgendwas zwischen uns, da das wieder und wieder nicht klappt 😅💁‍♀️ Ansonsten sind aber generell viele reizvolle Duftleckereien im Brief, die ich schon länger gern testen möchte. Freu mich drauf 🤩

LG Kathi 

Versand 18.10. An Ohanami vor 2 Jahren

Guten Morgen zusammen,

der edle Wanderbrief macht sich heute auf Weiterreise. Vielen Dank an Evelynxt für diese schöne Kennenlern-Möglichkeit! 

Was ich tausche, editiere ich später noch in mein Posting Smile 

Edit:

Entnommen habe ich:

Ca. 2ml abgezapft von dem traumschönen Majd al SultanMajd al Sultan, der auch noch super günstig zu bekommen ist 🥰

№ 3 Intense№ 3 Intense 

Beigefügt habe ich:

Villa NéroliVilla Néroli 

Neon GardenNeon Garden 

Und noch ein bisschen was für Ohanami, zum Testen & Behalten oder Eintauschen  Smile

Noch ein Hinweis & Foto zu Evelyns Karton: Das sind 2 verbundene Mini Großbriefe. Am Mittelsteg, der beide Kartons zusammenhält, muss man nichts aufschneiden beim Brief öffnen, nur die beiden Kartonklappen, die sich je zur Mitte hin hochklappen lassen. 2 Abteilungen quasi Wink

LG Kathi 🌼

Ankunft 19.10. vor 2 Jahren 1

Hallo in die Runde,

der Wanderbrief kam vorgestern schon an, ich bin aber erst heute dazugekommen, zu testen und habe gleich mal meinen größten Testwunsch Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine aufgesprüht und wow, der ist echt schön!

Vielen Dank an Evelyn für den schönen Tauschbrief und an Kathi für die lieben Beigaben! Bin schon sehr gespannt.

Euch schonmal ein schönes, hoffentlich nicht zu verregnetes Wochenende Smile

03.11. Abflug vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter an Merveille!

Ich kannte schon einige Düfte, durfte aber auch welche testen, die schon lange auf meiner Merkliste standen.

Positiv überrascht hat mich der Pacific Rock MossPacific Rock Moss. Ich mag eigentlich keine aquatischen Düfte, aber den fand ich echt nicht schlecht. Interessant fand ich auch den Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil, der war nicht sooo schlecht, aber Petitgrain ist einfach nicht meins. Den Hype um La CapitaleLa Capitale kann ich nicht nachvollziehen, der Duft ist okay, aber gar nicht so "biestig" und ansonsten irgendwie auch nichts besonderes. Süß halt.

Ich habe den wunderschönen Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine und den tollen The MuseThe Muse (der sogar meiner Mutter gefallen hat!) entnommen. Dafür habe ich den Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum, den Divin'EnfantDivin'Enfant und den Étui NoirÉtui Noir hinzugefügt. 

Vielen Dank an Evelynxt für den tollen Tauschbrief und allen anderen noch viel Spaß! 

Ankunft 10.11 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Zum Glück ist morgen Freitag und ich kann mich gleich am Wochenende ausgiebig mit dem "Tauschmaterial" beschäftigen 😊. Freu mich schon drauf!

Abreise 21.11. vor 1 Jahr

Der Tauschbrief macht sich morgen auf die Weiterreise zu Tati98.

Sendungsnummer: F1011C25950026328ABF

Entnommen habe ich ca. 0,5ml Divine VanilleDivine Vanille und 0,5 ml Black TieBlack Tie

In den wunderbaren Wanderbrief kommen:

Ananda - BlackAnanda - Black und Panthea IrisPanthea Iris 

Vielen lieben Dank, dass ich an dem edlen Wanderbrief teilnehmen durfte.

Ankunft 23.11. vor 1 Jahr

Hallo zusammen, 

heute morgen habe ich den tollen Tauschbrief aus meinem Briefkasten geholt und bereits schon ein paar Düfte getestet😍

Lieben Dank an Merveille73 für das Pröbchen aus meiner Merkliste 🥰

Freue mich sehr auf das weitere Testen, vielen Dank für die Möglichkeit!

Liebe Grüße 

Abfahrt 5.12. vor 1 Jahr

Hallo zusammen! 
der Tauschbrief ist auf dem Weg zu KoLeAl, hier ist die Sendungsnummer: F1 011C 230D
00 2F6C 046D


Wie erwartet, treffen Black TieBlack Tie und Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum genau meinen Geschmack, weshalb sie da bleiben dürfen. 
Im Gegenzug habe ich For Your LoveFor Your Love, "De Young Red | Orlov", IshraqIshraq und Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break reingelegt ☺️
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!


Schönes Wochenende 😇

Ankunft: 07.12. vor 1 Jahr
Das Doppelpäckchen ist heute in meinem Briefkasten gelandet und ich fange gleich mit dem Testen an. Herzlichen Dank an Tat98 für die großzügige Probe aus meiner Merkliste samt lieben Weihnachtsgrüßen 🤗
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet - Tauschbrief
Gehe zu