Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15801 - 15825 von 20952
vor 1 Jahr 1

Anfang der Woche bei mir eingezogen 

Oud Noir IntenseOud Noir Intense 

vor 1 Jahr

ImaginationImagination 

Endlich, nach über einem Jahr auf meiner Wunschliste

vor 1 Jahr

Eigentlich wollte ich zZ nix mehr kaufen, aber dann im Souk noch nen Schmankerle gefunden und zwar der "Join The Club - Don | XerJoff" 

Was will man machen😁

vor 1 Jahr

Eigentlich möchte ich nur noch "wirklich" 1 oder 2 Düfte haben und dabei sollte es auch bleiben..., aber nebenbei ist mir mein geliebter erster Flakon vom HaltaneHaltane  alle gegangen, dies geht natürlich gar nicht und da habe ich mir noch einen neuen Flakon bestellt. (Teures Hobby ... 🫣).

LG und schönen Abend euch, der Benny

vor 1 Jahr 1

Souk: The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Seit der ersten Herstellerprobe kurz nach seinem Erscheinen nie vergessen, immer The Scent Intense for HerThe Scent Intense for Her genutzt, aber zu starken Honig mag ich nicht. 

Flowerbomb MidnightFlowerbomb Midnight - dank Abfüllung richtig in ihn verliebt

Light di GioiaLight di Gioia - dank seltener Herstellerprobe wieder ausprobiert und bevor er gar nicht mehr zu haben ist noch bestellt 

vor 1 Jahr 4

Letzte Woche Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum nach langem Hin und Her. 

vor 1 Jahr 1

AqaysosAqaysos ist auf dem Weg zu mir 🤩

vor 1 Jahr

Nach langem Mal wieder, und mir gleich zweimal gekauft😎…..


Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum  

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Mein letzter war Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Kürzlich erst habe ich einem guten Freund 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk  gekauft und geschenkt, da er mir erneut ein Kompliment für den Duft gemacht hat und er auch geäußert hat, dass er den auch tragen würde. 
Mir habe ich dann gleich einen neuen Flakon Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum gekauft. Er neigt sich dem Ende zu.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Da mir die Abfüllung aus dem Sharing so gut gefallen hat, heute spontan:
"Thameen Collection - Musk Wild Vanille | Lattafa / لطافة" Ein schöner süßlicher Pudertraum. 

 

vor 1 Jahr

Heute: High LineHigh Line 

vor 1 Jahr 1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum (gelungener blind buy)

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (zuerst im einen Store gerochen, war da irgendwie duftblind. War traurig. Eine Woche später in anderem Store gerochen und hurra! Welch Schmankerl! Gleich bestellen müssen)

La Fleur BouquetLa Fleur Bouquet (blind buy. Keine Ahnung, was mich da geritten hat. Bin gespannt. Warte auf Lieferung)

vor 1 Jahr

Das RahabaRahaba und heute km Angebot den Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 🤗

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Détour NoirDétour Noir 

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

London for WomenLondon for Women 

vor 1 Jahr 1

Aus dem Souk von einer lieben Parfuma.

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" 

vor 1 Jahr 1

Mein erster Souk: Love & Luck for MenLove & Luck for Men , meeega 👌

vor 1 Jahr 1

AccentoAccento und zwar blind 😀 bin gespannt

vor 1 Jahr

Eigentlich sollte 2023 ein nobuy Jahr werden. So wie ihr es lesen könnt hat es nicht geklappt. Eventuell 2024 dann. Habe mir jetzt den

Bondage Hommes (Eau de Toilette)Bondage Hommes Eau de Toilette 
gekauft. Mal sehen wie der sich im Gegensatz zu Le Male schlägt.

vor 1 Jahr

Vanille Absolu - Montale Paris 

15801 - 15825 von 20952
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu