Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief für Leckermäulchen * voll*

26 - 47 von 47
fertig mit dem Testen vor 1 Jahr

Hallo Ich bin fertig mit Testen:)

Der Wanderbrief macht sich heute noch auf die Reise 

Am allerbesten gefallen haben mir:

Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum 

Wicked GoodWicked Good 

BiancolatteBiancolatte 

Coffee AddictCoffee Addict 

& 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal ( schon nachgekauft Smile )

Meine Proben habe ich dazugelegt

Allen noch viel spaß beim Testen 

LG🌸

Ankunft 21.12. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen… Das wird ein süßes Schnupper-Fest 😉  LG Rieke

#Louisaa Dankeschön für die Beilagen.

Abreise 2.1. vor 1 Jahr

Ihr Lieben,

„im Neuen Jahr weniger Süßes“ - das ist ja ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr. Deshalb sende ich das Paket mit den Leckermäulchen morgen weiter an Jennytammy 😉.  Ganz lieben Dank an Hildchen63 für diesen schönen Wanderbrief und ein Dankeschön natürlich auch an alle Duftspender*innen.

Mein Fazit:

Süße Düfte passen für mich nur in die kühle Jahreszeit; deshalb habe ich es mit dem Testen ganz gut getroffen. Aufgefallen ist mir, dass mich bei vielen der Designer-Düfte die offensichtliche Synthetik genauso stört wie die zum Teil penetrante Süße. Das machen die meisten Nischenhäuser besser. Hier ist die Süße besser eingebunden und herben Noten gegenübergestellt. Meine Hoffnung, auch im preiswerten Segment neue Entdeckungen zu machen, hat sich daher leider nicht erfüllt.

Drei meiner Favorit*innen habe ich schon als Flakon oder Abfüllung in meiner Sammlung; das sind Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop , Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One  und SorrisoSorriso . Drei Beispiele für gelungene Schoko-Düfte, die die Süße für mich perfekt austarieren und außerdem eine echte Kakaonote mitbringen.

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich für mich

Minuit et DemiMinuit et Demi  - Espresso mit Kardamom bestreut. Leichte Süße vom leckeren Karamell. Sanfter + warmer Gourmand, der zurückhaltend bleibt. Im DD holzig. Edel.

Wicked GoodWicked Good  - Dunkle herbe Schokolade mit rauchiger Vanille, leicht süßer Tonka + einem Schuss Grand Marnier. Leckeres Seelenfutter. Feine dunkle Verführung

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  - Mit Salzkaramell kriegt man mich immer - auch Constance hat's geschafft! Würziger dunkler Kuschelduft, samtig + anschmiegsam. Perfekte Süße.

Ambra & VanigliaAmbra & Vaniglia  - Nach dem Erkältungsbad durch den Weihrauchnebel aufs Kuschelsofa. Und ambrierte Vanille mit viel Patch genießen. Balsamischer Hippie-Traum!

OriensOriens  - Helle + sonnige Früchte zum Start, begleitet von zartem Jasmin. Wird warm + würzig, mit Pralinés + Schoko-Patch. Elegante Orientalin light.

BiancolatteBiancolatte  - Mmmh, lecker - beamt mich in die Bretagne. Frische Crêpes Caramel au Beurre Salé - schön sahnig - ein Genuss. Ich geh mal Koffer packen….

Die haben mir sehr gut gefallen und sind für weiteres Testen vorgemerkt.

Flops für mich waren Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum , Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum , Sweet MeSweet Me , Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий)Aroma Karelia (blue) , Soft Musk Delice Fleur de ChocolatSoft Musk Delice Fleur de Chocolat , Amor Amor In A FlashAmor Amor In A Flash , Like a Day in a Candy ShopLike a Day in a Candy Shop , 19691969 , Scandal by NightScandal by Night , "Khamrah | Lattafa / لطافة" , "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  und Spirit of Velvet BouquetSpirit of Velvet Bouquet .

Sonstiges: Der Duft Vanille Gourmande, den AOther beigesteuert hat, ist nicht von Yves Rochers, sondern von Les Petits Plaisirs - dieser hier: Vanille GourmandeVanille Gourmande .

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 🍀 mit vielen neuen Duftentdeckungen!   LG Rieke

vor 1 Jahr

Das Wanderpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Re: Abreise 2.1. vor 1 Jahr
Rieke2021

Ihr Lieben,

„im Neuen Jahr weniger Süßes“ - das ist ja ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr. Deshalb sende ich das Paket mit den Leckermäulchen morgen weiter an Jennytammy 😉.  Ganz lieben Dank an Hildchen63 für diesen schönen Wanderbrief und ein Dankeschön natürlich auch an alle Duftspender*innen.

Mein Fazit:

Süße Düfte passen für mich nur in die kühle Jahreszeit; deshalb habe ich es mit dem Testen ganz gut getroffen. Aufgefallen ist mir, dass mich bei vielen der Designer-Düfte die offensichtliche Synthetik genauso stört wie die zum Teil penetrante Süße. Das machen die meisten Nischenhäuser besser. Hier ist die Süße besser eingebunden und herben Noten gegenübergestellt. Meine Hoffnung, auch im preiswerten Segment neue Entdeckungen zu machen, hat sich daher leider nicht erfüllt.

Drei meiner Favorit*innen habe ich schon als Flakon oder Abfüllung in meiner Sammlung; das sind Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop , Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One  und SorrisoSorriso . Drei Beispiele für gelungene Schoko-Düfte, die die Süße für mich perfekt austarieren und außerdem eine echte Kakaonote mitbringen.

Neu entdeckt in diesem Wanderbrief habe ich für mich

Minuit et DemiMinuit et Demi  - Espresso mit Kardamom bestreut. Leichte Süße vom leckeren Karamell. Sanfter + warmer Gourmand, der zurückhaltend bleibt. Im DD holzig. Edel.

Wicked GoodWicked Good  - Dunkle herbe Schokolade mit rauchiger Vanille, leicht süßer Tonka + einem Schuss Grand Marnier. Leckeres Seelenfutter. Feine dunkle Verführung

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  - Mit Salzkaramell kriegt man mich immer - auch Constance hat's geschafft! Würziger dunkler Kuschelduft, samtig + anschmiegsam. Perfekte Süße.

Ambra & VanigliaAmbra & Vaniglia  - Nach dem Erkältungsbad durch den Weihrauchnebel aufs Kuschelsofa. Und ambrierte Vanille mit viel Patch genießen. Balsamischer Hippie-Traum!

OriensOriens  - Helle + sonnige Früchte zum Start, begleitet von zartem Jasmin. Wird warm + würzig, mit Pralinés + Schoko-Patch. Elegante Orientalin light.

BiancolatteBiancolatte  - Mmmh, lecker - beamt mich in die Bretagne. Frische Crêpes Caramel au Beurre Salé - schön sahnig - ein Genuss. Ich geh mal Koffer packen….

Die haben mir sehr gut gefallen und sind für weiteres Testen vorgemerkt.

Flops für mich waren Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum , Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum , Sweet MeSweet Me , Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий)Aroma Karelia (blue) , Soft Musk Delice Fleur de ChocolatSoft Musk Delice Fleur de Chocolat , Amor Amor In A FlashAmor Amor In A Flash , Like a Day in a Candy ShopLike a Day in a Candy Shop , 19691969 , Scandal by NightScandal by Night , "Khamrah | Lattafa / لطافة" , "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"  und Spirit of Velvet BouquetSpirit of Velvet Bouquet .

Sonstiges: Der Duft Vanille Gourmande, den AOther beigesteuert hat, ist nicht von Yves Rochers, sondern von Les Petits Plaisirs - dieser hier: Vanille GourmandeVanille Gourmande .

Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 🍀 mit vielen neuen Duftentdeckungen!   LG Rieke

Vielen lieben Dank für die Richtigstellung des Duftes, das war natürlich mein Fehler, ich habe es im Eingangspost berichtigt:)

Angekommen am 17.01 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht Smile Freue mich riesig aufs Testen und melde mich wieder wenn der Brief wieder weiter reist Smile

Abreise am 24.01 vor 1 Jahr
Das super leckere Wanderpaket hat sich nun wieder auf die Reise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Ich muss gestehen, dass ich mich etwas in den SorrisoSorriso verliebt habe, mal sehen ob ich mir den nächsten Herbst/Winter eine großere Abfüllung holen werde. Die Honignote in Two Senses Combined in OneTwo Senses Combined in One hat mir auch richtig gut gefallen Smile Die Kopfnote von "What About Pop | The House of Oud" ist auch ganz nach meinen Geschmack, allerdings mag der Rest dann nicht mehr so überzeugen. Von den anderen mir noch nicht bekannten Düften sind noch Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop  MaderaMadera und "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" positiv aufgefallen Smile Also alles in allem ist wieder viel zu viel auf der Wunschliste gelandet aber das war ja ein bekanntes Risiko bei den tollen Noten Wink
Ankunft am 26.01.2023 vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich schon sehr die vielen leckeren Düfte zu testen 😊!

Weiterreise am 04.02.23 vor 1 Jahr

Vielen Dank, dass ich an diesem tollen Wanderbrief teilnehmen durfte. Die Menge an leckeren Düften hat mich echt umgehauen. Da war wirklich einer schöner als der andere. Vielen Dank an Hildchen63 und alle, die Düfte beigesteuert haben 😊!

Der Brief ist jetzt schon auf dem Weg zur lieben Aukai.

Ich wünsche allen noch viel Freude beim Testen.🌺

08.02. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. 

@Sibelle73: vielen Dank für die schönen Beigaben 🙏🍀

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen! ☮️

Ankunft 22.02.2023 vor 1 Jahr
Die Leckermäulchen-Düfte haben mich heute erreicht 🧁🍫 Vielen Dank noch mal an Hildchen für die Organisation und an Aukai für die schönen Extraproben ❤️ Ich lege dann gleich mal mit dem Testen los.
Nachträglich: mein Resümee vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist inzwischen bei meiner Nachfolgerin wohlbehalten angekommen (ich hatte Hildchen am Tag des Versandes direkt angeschrieben), mein Resümee steht aber noch aus. Das liefere ich hiermit nach 🙂 

Am besten von allen Düften gefiel mir Dark ChocolateDark Chocolate  -  macht genau das, was der Name verspricht: nach kräftiger dunkler Schokolade riechen. Storck Riesen winken mir zu. Finde den extrem lecker, ich bin nicht sicher, ob ich ihn tragen wollen würde. Aber für einen Schokoduft ist er einfach perfekt. 

Dicht auf den Fersen sind ihm vier Düfte, die ich schon kannte: 

Wicked GoodWicked Good  - simpel und gut. Schokogourmand, Zartbitter, unsüß mit warmem Unterbau, Tonka riecht man deutlich. Lecker. Extrem lecker…

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir  - blumig, fruchtig, süß. Angenehm zu tragen, er wohnt als kleine Abfüllung bei mir. Ich mag den hin und wieder. 

Angels' ShareAngels' Share  - lebt auch als kleine Abfüllung bei mir: sehr schöner Duft, etwas boozy, dezent fruchtig - gefällt mir gut. 

MaderaMadera  - sehr hübscher Karamell-Gourmand mit Kokosnote und Anklängen an Hawaiian Tropic-Sonnencreme, wirkt wie ein unsynthetischer Vanille CocoVanille Coco. Mag ich gern. Wirkt leicht und fluffig, für mich definitiv auch im Sommer tragbar (okay, bei über 35 Grad wird der auch schwierig). 

Und es gab noch ein paar Düfte, die ich sehr gerne geschnuppert habe: 

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop - ein herber Schokoduft. Der ist lecker und kommt mit nur einem Hauch Süße daher. Finde ihn absolut unisex tragbar. 

Musc Halima (Eau de Parfum)Musc Halima Eau de Parfum  - netter süßer Gourmand im Stil von Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum, Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette usw. Finde ich angenehm. 

Like a Day in a Candy ShopLike a Day in a Candy Shop  - den finde ich schön, hat eine Mischung aus blumigen Noten - Flieder hier angenehm präsent, und kommt zart pudrig und leicht süß daher. Sehr feminin. Erinnert mich an den La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré, den ich sehr mag. 

Gold Cedar NightsGold Cedar Nights  - ein schöner, würziger Duft - Kardamom hier in der Hauptrolle. Für meine Nase eher ein Herrenduft, ich würde ihn als schöneren IntoxicatedIntoxicated  bezeichnen wollen. 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance  - süß, würzig, gelungen - netter Duft mit Gourmand-Einschlag. Tragbar, aber für meine Nase nicht special genug. 

SorrisoSorriso  - solider Schoko-Gourmand, der allerdings für meine Nase nicht an den Choco Musk rankommt. Trotzdem lecker. 

Ambra & VanigliaAmbra & Vaniglia  - ein angenehmer Kuschelduft, der ist süß, aber nicht klebrig. Gleichzeitig geben Weihrauch und Muskat noch eine angenehme Würze und einen Hauch von Rauch hinein. Lässt sich fein schnuppern. 

Café CabanelCafé Cabanel  - hübscher Gourmand, irgendwo zwischen Side EffectSide Effect und Fève DélicieuseFève Délicieuse. Riecht wie leckerer Karamell-Keks mit Milchkaffee. Mag ich. 

Zwei Düfte fand ich schwierig: 

Rozy (Eau de Parfum)Rozy Eau de Parfum  - süß, fruchtig, blumig. Erinnert mich an eine Mischung aus Raumspray und Kaugummi (nicht im Sinne von Bubblegum-Tuberose, sondern eher so Juicy Fruit). 

Aroma Karelia (blue) / Аромат Карелии (синий)Aroma Karelia (blue)  - synthetisch-klebriger Duft, sehr unrund. Beim Schnuppern denke ich die ganze Zeit an die Farbe blau. Aber kein schönes Blau…

@Hildchen63: Vielen Dank, dass du diesen schönen Wanderbrief organisiert hast 🥰 Und @all: danke für die schönen Beigaben 🙏 

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße ☮️

Abreise am 06.03.2023 vor 1 Jahr

Ich bin mit dem Testen fertig, morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Lizzy585.

Es sind ja nun nur noch zwei Leute dran, aber bei den meisten Düften ist noch locker genug für weitere Tests drin, bei vielen sogar ein ganzer ml. Lediglich die, die mit einem niedrigen Füllstand gestartet sind, haben kaum noch Inhalt. Dies nur mal so als Zwischenstand 😊

Mein Fazit:

Meine Favoriten aus diesem Brief kannte ich schon vorher. Neben denen, die ich selbst beigelegt habe, sind das:

Angels' ShareAngels' Share (Winter-Kuschel-Zimtschnecken-Träumchen, gar nicht soo extrem boozy) 

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano (cremig-leckerer Nutelladuft mit ein paar fruchtigen und blumigen Akzenten) 

BiancolatteBiancolatte (traumhaft süßes Karamell in Reinform) 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance (Karamell mal in schön würzig) 

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum (der bessere Pink Sugar, simpel und gut) 

Von den für mich neuen Düften hat mir der Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut  sehr gut gefallen, schade, dass der nicht mehr hergestellt wird. Der ist irgendwie so cremig-sahnig-lecker 🤤

Auch gut gefallen haben mir 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal , "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice"  und "Khamrah | Lattafa / لطافة", sind aber (zum Glück) keine absoluten Must-Haves für mich. Letzterer vielleicht auch, weil ich den Angel's Share einfach noch besser finde 🥰 Ähnlich auch bei Minuit et DemiMinuit et Demi, schöner Duft, aber der ähnliche Changing Constance haut mich noch mehr um.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich reine Schokodüfte nicht so toll finde wie andere Gourmands. Sie sind zwar nicht unangenehm, und beim Dark ChocolateDark Chocolate  war ich richtig fasziniert davon, wie realitätsnah er im Opening ist, aber irgendwie riechen die immer in irgendeiner Duftphase mindestens ein bisschen wachsig für mich. Manche mehr, manche weniger. Den teuren und gehypten SorrisoSorriso  (kannte ich schon vorher) finde ich da sehr beispielhaft, der riecht für mich nach einer Mischung aus Milchschokolade aus dem 1-€-Adventskalender, Yankee Candle und Bailey's 😅 Naja, bleibt mehr für die Fans...

Auch nicht überzeugen konnte mich Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum, den fand ich aber auch nicht gourmandig, rieche da nur Rose und steriles Oud.

Vielen Dank nochmal an @Hildchen63 und auch an alle, die etwas dazugegeben haben, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht 💐

Ankunft 07.03. vor 1 Jahr

Und schon bei mir angekommen, vielen Dank liebe DogiCoco für die schönen Beigaben 🥰 Ich bin sehr gespannt auf die Leckermäulchen 😃

Re: Abreise am 06.03.2023 vor 1 Jahr
DogiCoco

Ich bin mit dem Testen fertig, morgen macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Lizzy585.

Es sind ja nun nur noch zwei Leute dran, aber bei den meisten Düften ist noch locker genug für weitere Tests drin, bei vielen sogar ein ganzer ml. Lediglich die, die mit einem niedrigen Füllstand gestartet sind, haben kaum noch Inhalt. Dies nur mal so als Zwischenstand 😊

Mein Fazit:

Meine Favoriten aus diesem Brief kannte ich schon vorher. Neben denen, die ich selbst beigelegt habe, sind das:

Angels' ShareAngels' Share (Winter-Kuschel-Zimtschnecken-Träumchen, gar nicht soo extrem boozy) 

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano (cremig-leckerer Nutelladuft mit ein paar fruchtigen und blumigen Akzenten) 

BiancolatteBiancolatte (traumhaft süßes Karamell in Reinform) 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance (Karamell mal in schön würzig) 

Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum (der bessere Pink Sugar, simpel und gut) 

Von den für mich neuen Düften hat mir der Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut  sehr gut gefallen, schade, dass der nicht mehr hergestellt wird. Der ist irgendwie so cremig-sahnig-lecker 🤤

Auch gut gefallen haben mir 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal , "Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice"  und "Khamrah | Lattafa / لطافة", sind aber (zum Glück) keine absoluten Must-Haves für mich. Letzterer vielleicht auch, weil ich den Angel's Share einfach noch besser finde 🥰 Ähnlich auch bei Minuit et DemiMinuit et Demi, schöner Duft, aber der ähnliche Changing Constance haut mich noch mehr um.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich reine Schokodüfte nicht so toll finde wie andere Gourmands. Sie sind zwar nicht unangenehm, und beim Dark ChocolateDark Chocolate  war ich richtig fasziniert davon, wie realitätsnah er im Opening ist, aber irgendwie riechen die immer in irgendeiner Duftphase mindestens ein bisschen wachsig für mich. Manche mehr, manche weniger. Den teuren und gehypten SorrisoSorriso  (kannte ich schon vorher) finde ich da sehr beispielhaft, der riecht für mich nach einer Mischung aus Milchschokolade aus dem 1-€-Adventskalender, Yankee Candle und Bailey's 😅 Naja, bleibt mehr für die Fans...

Auch nicht überzeugen konnte mich Aseel / أصيل (Eau de Parfum)Aseel Eau de Parfum, den fand ich aber auch nicht gourmandig, rieche da nur Rose und steriles Oud.

Vielen Dank nochmal an @Hildchen63 und auch an alle, die etwas dazugegeben haben, es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht 💐

Vielen lieben Dank für deine Info zum Füllstand.

Ich lass den Wanderbrief erstmal zu mir zurück kommen zur Generalüberholung.

Dann lasse ich die Proben, wo noch genug drin ist noch eine Runde auf Reise gehen:)

vor 1 Jahr

Liebe Hildchen,

ich habe gerade gelesen, dass du den Wanderbrief noch einmal auf die Reise schicken willst. Ich würde mich gerne um ein Plätzchen bewerben und könnte "Eilish | Billie Eilish" beisteuern.

Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr
Ekirlu

Liebe Hildchen,

ich habe gerade gelesen, dass du den Wanderbrief noch einmal auf die Reise schicken willst. Ich würde mich gerne um ein Plätzchen bewerben und könnte "Eilish | Billie Eilish" beisteuern.

Grüße von Ulrike 

Ich merke dich gerne schon mal vor.

Ich werde dafür dann einen neuen thread aufmachen:)

vor 1 Jahr

Das ist lieb von dir 🥰

vor 1 Jahr

Da wäre ich auch sehr gerne von der Partie 😇

mir fiele da CaramelCaramel direkt ein: super authentisches Popcorn 🍿

vor 1 Jahr 1
Anika

Da wäre ich auch sehr gerne von der Partie 😇

mir fiele da CaramelCaramel direkt ein: super authentisches Popcorn 🍿

Ich merke dich auch gerne schon mal vor:)

Abreise 16.03. vor 1 Jahr

So die süßen Leckermäulchen sind unterwegs zu Zeder, da ich einige schon kannte, war ich ganz fix ☺️

Hier noch eine kurze Zusammenfassung:

"Accordi di Profumo - Tonka Venezuela | The Merchant Of Venice" Liebe auf den ersten Riecher. Was ist das für ein toller Duft, kommt so unscheinbar daher und entpuppt sich dann als wundervoller Tonka Duft, cremig, zart süß, etwas würzig-Vanillig. Den werde ich mir nochmal genauer ansehen. 

Over the Chocolate ShopOver the Chocolate Shop Sehr authentisch schokoladig mit etwas Vanille und Kaffeebohnen. Toll gemacht, auch wenn ich ihn wahrscheinlich nicht tragen würde. Der SorrisoSorriso hingegen ist für mich nicht ganz so schokoladig, etwas holzig und auf meiner Haut fast schon bodylotion-cremig. Da bin ich ein bisschen verliebt, der dürfte gerne einziehen 🙈 Den Wicked GoodWicked Good fand ich ebenfalls toll gemacht, wie flüssige Schokolade mit Schuss.

Sehr gefreut habe ich mich auch über Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de ParfumMagnetismMagnetism und Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano an denen wollte ich schon so ewig mal schnuppern! Fancy hat mir auch gut gefallen, den Escada empfand ich als etwas zu blumig und der Milano war meine kleine Enttäuschung, der kam auf meiner Haut leider einfach nicht so schön durch Sad

Ganz lieben Dank nochmal an Hildchen, dass ich dabei sein durfte und an alle, die etwas dazu gegeben haben 🥰

vor 1 Jahr

Ankunft: 20.03

Das Leckermäulchen idt angekommen🤗

Ich freue mich sehr aufs testen.

Liebe Hildchen ,danke🥰

Liebe Lizzy85, danke für die schönen Proben🥰

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief für Leckermäulchen * voll*
Gehe zu