Forum durchsuchen

ARCHIV 🫖🧉Einladung in eine neue Teerunde🌱🍵

1 - 25 von 88
ARCHIV 🫖🧉Einladung in eine neue Teerunde🌱🍵 vor 1 Jahr 7

Liebe Parfumos,

da mich und eine andere liebe Parfuma aktuell das Teefieber gepackt hat, würden wir gerne einen neuen Wanderbrief starten. Vielen vielen Dank an alle Spender!

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India 

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong 

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

ImaginationImagination 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

90 Pure White90 Pure White 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress (Eau de Parfum)Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum 

Thé Pour un ÉtéThé Pour un Été 

von Kasim68

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

"Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

von FeliciaMa

Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum 

SplendorSplendor 

HegoaHegoa 

von Mea88

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert 

Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir 

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Von Rizibizi

Oolang InfiniOolang Infini 

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden 

Tè Verde Matcha / Matcha Green TeaTè Verde Matcha 

Feuille de Thé / Thé FantaisieFeuille de Thé 

Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette)Green Tea Eau de Toilette 

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

evtl. noch

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum  

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette 

YerbamateYerbamate 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018  

von Liesa

"Still | Jennifer Lopez" 

 White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom 

Thé CachemireThé Cachemire 

Foglie di TèFoglie di Tè 

 Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 

1. Reaaaaa

2. Secondjoker

3. Liesa

4. Kasim68

5. FeliciaMa 

6. Mea88 

7. NuKa

8. Grk68

9. Nurukko

10. Obstler 

11. @Ekirlu 

12. @Michelle0205 

13. @Franschelina 

14. @Desole 

15. @Ebbhead 

16. @Ninah 

Und danach bitte wieder zurück zu mir, damit ich die Lage checken kann 😊.

Da es mein erster Wanderbrief ist, bitte ich um Nachsicht, wenn ich was verdattel 😊

 

Zuletzt bearbeitet von Reaaaaaa am 13.01.2024, 09:49, insgesamt 21-mal bearbeitet
Liebe Tee😍 vor 1 Jahr
Hey ihr zwei Lieben,
ich liebe Tee und würde super gerne an dem Wanderbrief teilnehmen und mit testen. Nur besitze ich leider bis jetzt abgesehen vom Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, wo ich beim ersten mal testen aus der Abfüllung, den Tee nicht rausriechen konnte, noch kein weiteren Tee Duft😭. Ich bin gerade kurz vorm Umzug und würde mich freuen, wenn ich weiter hinten plaziert werden könnte.
Liebe Grüße,
Michelle
vor 1 Jahr

Ach wie schön: Tee😍

Ich würde mich sehr gerne beteiligen und könnte eine Abfüllung Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum beisteuern und etwas von meinem geliebten L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles abfüllen.

Nachtrag: 2ml "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" könnte ich auch beisteuern.

Herzliche Grüße, Karin

Zuletzt bearbeitet von Kasim68 am 16.03.2023, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Eine schöne Idee, ich mag Tee momentan auch sehr gerne! Ich könnte Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum (ca. 2,8ml), SplendorSplendor (ca. 2ml) und HegoaHegoa (ca. 0,9ml) beisteuern😊

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 16.03.2023, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. An Teedüften habe ich noch:

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert 

Eau Parfumée au Thé NoirEau Parfumée au Thé Noir 

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

Würde mich sehr freuen 🤩 

Fein! :-) vor 1 Jahr 3

Aus Zeitgründen kann ich zwar nicht am WB teilnehmen, könnte aber folgende Düfte beisteuern (gerne PN):

Oolang InfiniOolang Infini 

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden (Tee?)

Tè Verde Matcha / Matcha Green TeaTè Verde Matcha 

Feuille de Thé / Thé FantaisieFeuille de Thé 

Green Tea / Green Tea Essence (Eau de Toilette)Green Tea Eau de Toilette 

Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette / etwas off-topic;-)

Parfumo Research sagt zum Thema Tee außerdem:

Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette 

Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 

YerbamateYerbamate 

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum (wahrscheinlich EdP)

Davon kann ich auch Proben beisteuern...

Wenn ich sonst noch etwas finde trage ich es hier nach:-)

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 16.03.2023, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Reaaaaaa:

ich wäre auch liebend gern bei dieser Teereise dabei! Ein paar passende Proben kann ich sicherlich auch beisteuern. In den nächsten Tagen dürfte ein großes Probenpaket bei mir eintrudeln und ich meine, ein paar Düfte mit Tee sind auch dabei. Sobald ich die Füllstände sichten konnte, würde ich zurück melden, was ich beisteuern kann, wenn das in Ordnung ist?

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Smile 

Ich wäre sehr gerne dabei, leider besitze ich selbst noch keine Teedüfte. 

Es wäre schön die Möglichkeit zu bekommen Tee Düfte auszutesten 

L 🌸G

Tea vor 1 Jahr

🍵🤗 Liebe Reaaaaaa..

Auch ich bin ein großer Teefan und habe bestimmt noch einige schön duftende Teeproben, die ich beisteuern kann 😁 muss nur erstmal meine diversen Proben durchforsten 🙈😅

Wäre sehr gerne bei diesem gut duftenden Wanderbrief mit dabei 🥰

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen 🌞

Gaby 🌼

vor 1 Jahr

Der einzige Tee Duft den ich bis jetzt testen konnte war ImaginationImagination, obwohl er mir insgesamt nicht zugesagt hat, so hat fand ich die Teenote interessant und würde gerne an Anderen schnuppern.

Gern dabei! vor 1 Jahr

Hallo liebe Rea,

ich liebe Teedüfte und wäre sehr gerne dabei! Beisteuern könnte ich noch:

White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom 

Foglie di TèFoglie di Tè 

"Still | Jennifer Lopez" 

Thé CachemireThé Cachemire 

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum 

Evtl auch noch mehr, wenn ich nochmal durch die Proben stöbere.


Lg Liesa

vor 1 Jahr 4

Oh wie toll! Innerhalb von 5 Stunden 31 Teedüfte 😍!

Dann würde ich jetzt einfach mal schließen und zuerst die auf die Liste setzen, die etwas beisteuern. Ich würde euch meine Adresse freischalten, dann könntet ihr, wenn ihr wollt mir die Düfte zuschicken. Dann mache ich alles fertig und es kann losgehen mit der Teerunde 🌱🍵!

vor 1 Jahr

Ich frue mich so, dass ich dran teilnehmen darf. Vielen lieben Dank für all die Düfte die zusammnegetragen wurden 🥰❤

vor 1 Jahr

Hallo in die Runde,

ich bin seit einiger Zeit auch großer Tee-Duft-Fan. Falls noch irgendwie möglich würde ich mich gerne noch einreihen (möchte aber natürlich niemandem den Platz klauen). Ich hätte da auch noch ein paar Düfte die ich beisteuern könnte.

"Memori - Poudre Matcha | Kenzo" 

"Memori - Soleil Thé | Kenzo" 

Lankaran ForestLankaran Forest 

78 Vintage Green78 Vintage Green 

vor 1 Jahr

Liebe Rea,

bis wann sollten die Pröbchen bei Dir eingetroffen sein ? Ich schaffe es leider erst am Wochenende, die Düfte rauszusuchen 😏

LG

Gaby

vor 1 Jahr 2

Liebe Gaby,

sagen wir vielleicht , dass die Düfte Mitte nächster Woche bei mir sind.

Und nochmal großes Dankeschön an @Rizibizi, die ohne Teilnahme, so viele Düfte zur Verfügung stellt 🥳

@Petzie: von mir aus sehr gern, ich kann dir halt nicht versprechen, dass dann alles noch getestet werden kann. Aber wenn dir das nichts ausmacht natürlich  gerne 😊

vor 1 Jahr

Hallo Rea,

so ein toller Wanderbrief 😍

Gerne möchte ich mich um einen Nachrückerplatz bewerben und freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Huhu Reaaaaaa,

sehr sehr gerne würd ich mich noch in die Riege der Nachrücker einreihen, vielleicht klappts ha🙈

Teedüfte find ich wunderbar, und du hast da einen ganzen Haufen an mir noch Unbekannten zusammengetragen!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Alles klar, das schaffe ich 🤗

Es kann losgehen vor 1 Jahr 4

Liebe Teeliebhaber,

alle Düfte sind mittlerweile eingetrudelt und morgen kann der Brief auf die Reise gehen. Nochmals vielen Dank an die vielen Spenden, vor allem auch @Rizibizi , die so viel begesteuert hat, ohne dass sie überhaupt mitmacht.

Leider hatte ich keinen größeren Karton, dass heißt neben dem Testen dürft ihr euch auch einer Tetris/Puzzle-Herausforderung stellen oder - wer hat - einfach alles in einen größeren Versandkarton umfüllen 😊.

Bitte Ankunft und Abflug hier posten und am liebsten mit PRIO oder Sendungsverfolgung verschicken.

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude und dass vielleicht der ein oder andere Duft dabei ist, der euch fasziniert oder begeistert.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Wie wunderbar! 

@Reaaaaaa: Entspricht dein "Tea-Time-Ordner" eigentlich der Auflistung aller mitreisenden Düfte?

vor 1 Jahr
NuKa

Wie wunderbar! 

@Reaaaaaa: Entspricht dein "Tea-Time-Ordner" eigentlich der Auflistung aller mitreisenden Düfte?

Hab gerade nochmal geschaut und die Liste stimmt nicht zu 100 % aber tatsächlich fast identisch.

vor 1 Jahr

Er ist da! Der Teebrief ist da!

Ich freue mich sehr aufs Testen! Dir, liebe Rea vielen Dank für die Organisation und allen anderen für das Beisteuern von Proben.

Ich bin ganz gespannt und melde mich, wenn der Brief weiter zieht!

Grüße an alle!

Melanie

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat sich soeben auf die Weiterreise begeben und ist unterwegs zu Liesa.

Mir unbekannt und besonders gefallen hat mir der L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles . Würzig, ein wenig süßlich und echt lecker und sehr angenehm wie ich finde.

Das wird definitiv ein Neuzugang bei mir. 

Auch den Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum fand ich richtig gut.

Interessanterweise hat mir auch der "Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons" gefallen.

obwohl ich sonst an Teedüften immer das leichte, frische mochte fällt der schon in die etwas "schwerere" Kategorie.

Auch der "Still | Jennifer Lopez" hat mir zugesagt und ist dabei noch ein Cheapie.

Die Tee Reihe von Elizabeth Arden finde ich generell gut, aber irgendwie verleiten sie mich nicht zum Kauf. Bei mir verfliegen sie auch recht schnell.

Irgendwann testen würde ich gerne noch den 78 Vintage Green78 Vintage Green 

Bin gespannt eure Favoriten zu lesen!

Ein schönes Osterwochenende!

 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Teerunde,

der Wanderbrief kam heute bei mir an, am 6.4. Ich freue mich sehr auf das Testen!

Frohe Ostern! 🐣🐇🐰 

Lg Liesa 

1 - 25 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ARCHIV 🫖🧉Einladung in eine neue Teerunde🌱🍵
Gehe zu