Forum durchsuchen

Neuer Signature gesucht – Musk für jeden Tag

26 - 45 von 45
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten

Ich hätte nicht mal gedacht, dass MuschioMuschio tatsächlich Rose enthält, bis hier plötzlich von heute auf morgen eine Duftpyramide mit Rose aufgetaucht ist. Also keine Angst vor der Rose. 

vor 11 Monaten 1

Neben den vielen tollen Vorschlägen, die bereits genannt wurden, empfehle ich dir noch den Musc PanacheMusc Panache zum Testen. Ein toller pudriger frischer Moschus! 🤍

vor 11 Monaten 1

+1 für Musk TherapyMusk Therapy wenn du gute Performance suchst, bist du hier genau richtig! Frisch, sauber, cremig, aber auch fruchtig durch die Mandarine

+1 für 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau, der ist viel leiser, aber nicht minder schön. Der Drydown ist so toll, dass man nicht aufhören kann, am eigenen Handgelenk zu riechen. Pudrig-sauber-cremig und gepflegt, leicht herb aber mit einer angenehmen leichten Süße. Strahlt sonnengetrocknete Wärme aus!

und ich möchte noch "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" in den Raum werfen. Ein zarter, sanfter Iris-Moschus Duft. Pudrig und elegant. Viele sagen er sei eine Nischenversion vom For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum. Ich finde die beiden überhaupt nicht ähnlich. Pure Musc ist zwar auch schön, aber viel stechender und kantiger

vor 11 Monaten
Reika

Musk TherapyMusk Therapy solltest du unbedingt probieren. Eine perfekte Komination von cremigem Mochus und süßem Mandarin.

Er riecht sehr entspannt und ist perfekt für den Sommer. 

Ein Flakon müsste bald bei mir einziehen und ich mache gerade ein Sharing dazu, du kannst gern teilnehmen falls du ihn testen möchtest 🥰

Das ist eine gute Idee, ich glaub das mach ich. Ich habe den schon mal getestet vor einer Zeit, aber der Preis hatte mich damals etwas abgeschreckt 🙈

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

Oh, das ist genau mein Thema.

Ich liebe auch den bereits genannten 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau. Außerdem toll finde ich Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk, der könnte genau das sein, was Du suchst.

Für den Sommer, da etwas frischer, wäre vielleicht auch der Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour passend.

Und, falls Du auch noch einen Duft ohne Moschus testen möchtest, der wie ich finde aber genau in die Richtung geht, die Du beschreibst: Paris - VeniseParis - Venise.

vor 11 Monaten

Vielleicht könnte Amber MuskAmber Musk etwas für dich sein? Ich hatte den selbst mal. Das einzig einzig Negative ist hier wirklich die Haltbarkeit. Ich ging nie unter 10 Sprüher aus dem Haus. 

vor 11 Monaten 1

...vllt auch noch Dia Woman (Extrait de Parfum)Dia Woman Extrait de Parfum mal testen. Einer meiner liebsten. Aber leider schweineteuer🤯

vor 11 Monaten 1

Noch ein teurer, aber wunderschöner Kandidat wäre Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum. Man muss es aber sehr pudrig mögen. Wenn ich mal viel Geld übrig habe, wäre das der erste wirklich teure Duft, den ich mir kaufen würde.

vor 11 Monaten 1

Musk TherapyMusk Therapy +1

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

vor 11 Monaten 1

Definitiv +1 für Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum - der ist so, wie ich mir den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum gewünscht hätte 😀

vor 11 Monaten 1

dieser hier ist wunderschön: 

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette : Kuschel-Moschus, sanfte Blüten, nicht zu süss, Kardamom, Sandelholz. Ist ein Test wert! 😊

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 1

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 

19571957 

Musc OutreblancMusc Outreblanc 

Und ich habe einen der tollsten Musc-Düfte fast vergessen: Les Nombres d'Or - MuscLes Nombres d'Or - Musc  

Teste Dich am besten durch, es zählt nur, was dir gefällt. 😊

vor 11 Monaten 1

"6.09 Nuage de Coton | 100BON" könnte  perfekt passen. Ich habe ihn gerade getestet und bin überrascht wie schön er ist! Preis-Leistung ist top und der Duft passt zu jeder Jahreszeit. 

vor 11 Monaten 1

Ich liebe auch cremig süße Moschusdüfte und hätte da noch Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette  für dich. Geht in eine ähnliche Richtung wie Musk | 12Musk | 12  Smile

vor 11 Monaten

+1 für PuroPuro - sehr fein, natürlich und wertig, fernab vom Schwitz-Moschus der Narcisos 👍

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Royal Muska (Eau de Parfum)Royal Muska Eau de Parfum  Gödel wenn es ein bisschen intensivere sein sollte Royal Muska NectarRoyal Muska Nectar . Super schöne Moschus Düfte🥰 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Signature gesucht – Musk für jeden Tag
Gehe zu