Forum durchsuchen

Biker Parfum

1 - 25 von 53
Biker Parfum vor 11 Monaten

Hallo Zusammen,

welcher Parfum ist Eurer Meinung nach was für einen Harley-fahrenden Rocker ? 

Fahrenheit hat er schon bekommen. Das mag er auch sehr.

Freue mich auf Eure Vorschläge.

vor 11 Monaten 1

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum - dreckiges Leder (ähnlich einer alten Motorradjacke) Mit Himbeere.

vor 11 Monaten 4

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme, das Leder für Männer Wink ohne süßen Schnickschnack wie Safran, Himbeere oder Rose 😝

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
Fresh21

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme, das Leder für Männer Wink ohne süßen Schnickschnack wie Safran, Himbeere oder Rose 😝

Der klingt echt spannend. Wird ausprobiert. Danke für den Tipp.

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 1

Cuir VeloursCuir Velours - der schönste Leder-Tabak-Duft

vor 11 Monaten 2

Gut und günstig 

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense 

vor 11 Monaten 3

Ich empfehle den 

Dark RebelDark Rebel 

vor 11 Monaten 2

+1 Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Und schön, daß es noch Leute gibt, die Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette tragen! 👍

vor 11 Monaten 3
vor 11 Monaten 2

Hallo @Rhododendron 

Also Düfte die wie die Faust aufs Auge passen aus meiner Sicht sind absolut:

Dark Rebel RiderDark Rebel Rider 

No Limit$No Limit$ 

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

vor 11 Monaten 1

Cuir KoraCuir Kora 

starker, leicht fruchtig-saurer Mango-Lederduft.

Trage ihn gerade und könnte mir vorstellen, wie man mit der Harley in den Sonnenuntergang fährt.

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten 2
Fresh21

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme, das Leder für Männer Wink ohne süßen Schnickschnack wie Safran, Himbeere oder Rose 😝

+1    YeahYeah. Schönes olles Ledersofa, auf dem auch noch der ein oder andere Rocker in Leder-Kombi rumhängt👍🏻😜

vor 11 Monaten 2

Vllt noch Bronze Wood & LeatherBronze Wood & Leather - frisch-würzig-ledrig....ach - seh grad - wurde auch schon genannt, also +1 für diesen

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 5

Hey,

ich bin selbst Harley-Fahrer und würde empfehlen auf einen Duft zu setzen, der eine sehr gute Haltbarkeit besitzt. Viele Düfte verfliegen leider sehr schnell, wenn man länger als 10 Minuten auf dem Motorrad unterwegs ist. Wenn ich keinen TZ mitnehmen will ist das für mich eigentlich fast der wichtigste Punkt.

Für mich haben bisher "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" und erstaunlicherweise PegasusPegasus am besten auf dem Motorrad performt. Den PegasusPegasus liebt meine Frau auch an mir, wenn sie mal auf dem Sozius mitfährt. Wenn man zu zweit unterwegs ist, sollte man den Punkt ja auch nicht ganz aus den Augen verlieren. 😉

Viel Spaß beim Schenken!

DLzG

vor 11 Monaten 4

Vielleicht zu provokativ gefragt aber haben Menschen die Motorrad fahren und Rock Musik hören automatisch einen speziellen Duftgeschmack? Also so nach dem Motto, kerniger Biker muss natürlich zB. Leder im Parfüm mögen?

Der Punkt von @Derchrizz klingt sehr hilfreich. Ansonsten wäre vielleicht ein gemeinsames Testen sicherer?

vor 11 Monaten 4
Chocolococo

Vielleicht zu provokativ gefragt aber haben Menschen die Motorrad fahren und Rock Musik hören automatisch einen speziellen Duftgeschmack? Also so nach dem Motto, kerniger Biker muss natürlich zB. Leder im Parfüm mögen?

Über den Punkt bin ich auch gestolpert. Viele Leute haben hier "typisch männliche" Düfte vorgeschlagen, die sie Personen aus Sons of Anarchy empfehlen würden. Es gibt sicher die "klassischen" Biker wie einen 50-jährigen Jens, der nie etwas blumiges tragen würde und seit 30 Jahren Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette nutzt.

Es gibt aber auch sehr viele junge Biker, die sich für Düfte interessieren und trotz Harley und Lederjacke süße und blumige Düfte mögen (wie ich). Geschmack ist immer subjektiv und ich würde ihn nicht am Hobby einer Person (Motorradfahren) festmachen.

vor 11 Monaten

Patchouli MagnetikPatchouli Magnetik wird auf der Website als "ein Motorradausflug in Patschuliplantagen während eines tropischen Sturms" beschrieben.

Diese Assoziationen teile ich definitiv nicht.

Aber wer weiß? 😉

vor 11 Monaten 1

Ach ja...... Cuir GaramanteCuir Garamante  ist der Duft meiner 40 Jahre alten Bikerjacke im Flakon

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

Vielleicht passt auch ein Motörhead oder Rammstein. 

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Biker Parfum
Gehe zu