Forum durchsuchen

Tee Duft für heiße Sommertage gesucht

26 - 44 von 44
vor 10 Monaten 1

ich weiß es wiederholt sich aber...

ImaginationImagination

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

dank mir später😜

vor 10 Monaten

Oh vielen lieben Dank für die zahlreichen Vorschläge 💞

Ich muss mir von einigen unbedingt eine Probe besorgen! 

vor 10 Monaten 1

Thé BasilicThé Basilic

Die Probe ist gestern angekommen und ich bin schon ein bisschen verliebt 🥰

vor 10 Monaten

You're So VainYou're So Vain

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

Bois ImpérialBois Impérial

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

JannahJannah

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Imperium | Electimuss"

Rosso PompeiRosso Pompei

vor 10 Monaten

+1 für Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde Eingestellt, aber mit etwas Glück noch zu bekommen

+1 für Thé BasilicThé Basilic Richtig erfrischend, Tee mit Basilikum

Außerdem White Tea Mandarin BlossomWhite Tea Mandarin Blossom

Und noch ein toller würziger Duft mit Mate-Tee: Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli

(Armani Privé würd ich mal als Nische eingruppieren).

vor 10 Monaten 1

White Tea Ginger LilyWhite Tea Ginger Lily ist frech und dennoch lieblich. Das mach mal eine*r nach !

vor 10 Monaten

Encore du TempsEncore du Temps ist ein zauberhafter Tee (war nicht umsonst für den diesjährigen A&O Award nominiert).

Darüber hinaus mag ich persönlich den 1. Qi Intensivo1. Qi Intensivo sehr gerne.

Cio Cio SanCio Cio San ist etwas fruchtig-floraler, ebenso "Fig-Tea | Parfums de Nicolaï"

Wenn Du es lieber grün magst ist SalviaSalvia vielleicht ne Nase wert - Maté mit Salbei

vor 10 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Ncholia am 11.07.2023, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

O•Zone WomanO•Zone Woman

ein sehr schöner zitrisch-frischer sommerlicher Duft, der durch seine Luftigkeit und Spritzigkeit besonders ist. Er ist mMn unisex, bringt ein tolles P/L-Verhältnis (> 35€ für 75 ml) mit und hat dennoch eine ordentlich Sillage und Haltbarkeit.Ich finde, man verpasst was, wenn man den nicht kennt und auf luftige, frische, zitrische Düfte steht. Einfach mega !!!!!

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
Rhododendron

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée  Ist zwar keine Nische aber riecht gut.

Ist aber von einem berühmten Nischen-Parfümeur Francis Kurkdjian Wink

Ein ganz toller (preiswerter) Duft...

P.S. magst du erfrischende Gurke dazu, dann ist auch sehr interessant

Green Tea CucumberGreen Tea Cucumber 

Sonst White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette  und alle Flanker davon...

vor 10 Monaten

Würde dir auch zum testen von Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und Mandarin & Green Tea (Eau de Parfum)Mandarin & Green Tea Eau de Parfum raten

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

The TimeThe Time besonderer blauer Tee, erfrischend und leicht blumig.

vor 10 Monaten

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc Weisser Tee. Ich finde den auch irgendwie meditativ. Verursacht keine riesige Duftschleppe, nervt niemanden. Im Sommer ein sehr netter Immergeher.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Ganz eindeutig: L'Île au Thé (Eau de Toilette)L'Île au Thé Eau de Toilette ☀️🫖☀️Wunderschöner sommerlicher Teeduft!!!

Außerdem +1 für Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong

vor 10 Monaten

Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc oder Tea for TwoTea for Two sind auch einem Riecher wert.

vor 10 Monaten

"Still | Jennifer Lopez"

Dieser Celebrity-Duft läuft völlig unter dem Radar. Dabei ist er wirklich Klasse. Er kann auf jeden Fall mit Nischendüften konkurrieren. Love it 🥰

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee Duft für heiße Sommertage gesucht
Gehe zu