Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7126 - 7150 von 7904
vor 10 Monaten 2
FindIchDufte

Am Samstag hagelte es unzählige Komplimente für Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven . Weil es wirklich so extrem viele waren (alle von komplett Fremden Menschen denen ich an diesem Bar-Abend begegnete) habe ich die Wortlaute nicht mehr im Kopf. Weil ich den Flakon dabei hatte wollten viele einen Sprüher auf den Arm und/oder den Flakon fotografieren. Eine Dame fragte mich sogar nach einem Date weil sie auch sehr an Parfüms interessiert sei und sich gerne Mal mit mir zusammen durch die Duftabteilungen schnuppern würde, worauf hin wir unsere Nummern austauschten

Läuft bei DIr, Kollege 😁

vor 10 Monaten 2

Hmmm ich glaube ich trag die falschen düfte oder sprühe zu vorsichtig - nix an komplimenten

Ooh das heisst zu meiner studentenzeit hab ich für dioressence ein kompliment bekommen - und das ist 35 jahre her:)

vor 10 Monaten 1

Mich spricht wirklich seeehr selten jemand auf meinen Duft an. Ans letzte Mal kann ich mich nicht mal mehr erinnern.

Aber heute nachmittag sagte eine Patientin zu mir, ich würde unheimlich gut riechen, so frisch und einfach wahnsinnig angenehm *freu*

Es war Vanilla & AniseVanilla & Anise , den ich selber auch ganz toll finde 🥰

vor 10 Monaten

Gerade einen Tag auf Korsika und schon 2 x positiv auf mein Parfum angesprochen worden.

Das ist mir bisher in Deutschland ein einziges Mal passiert mit dem Duft. Vor einigen Jahren bekam ich von unserem italienischen Eisdielenbesitzer dafür ein Kompliment.

Ich fand heute selbst, dass ich eine sehr angenehme Fahne mit mir rumtrug und das über Stunden. In Deutschland rieche ich nach 2 Stunden schon nichts mehr davon.

Muss an der Hitze hier liegen. 😅

Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune

vor 10 Monaten 2

Heute arbeitete ich mit einer Kollegin zusammen, mit der ich sonst wenig zu tun habe. Dann standen wir nebeneinander und sie sagte: "Du riechst gut, dein Parfüm gefällt mir!" Wir kamen ins Gespräch über Düfte und sie erklärte, dass sie nur einen Duft besitzt, Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette. Ich erzählte nichts von meinem Parfumzirkus daheim, verriet ihr aber den Duft: Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise (drei Testsprüher).

vor 10 Monaten 4

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume "Hmm, hier riecht es nach Weihnachten und Vanille! " "Irgendjemand hat frische Lebkuchen gebacken, es riecht voll nach Lebkuchen und Vanille!" Von einigen Kindern und Kollegen.

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum "Irgendjemand hat ein ganz tolles Parfüm dran!" "Ja es riecht hier sehr frisch, wie frisch geduscht oder wie frische Wäsche!" Von einer Kollegin.

"Eilish | Billie Eilish" "Hier riecht es richtig schön nach Vanillekeksen, ich frage mich schon die ganze Zeit woher der Duft kommt!". Von meiner ehemaligen Chefin. Bei meiner ehemaligen Arbeit, Kunden kommen in dem Laden. "Hier riecht es ganz toll, ich muss mal herausfinden woher der Duft kommt.."Die Blumen können es nicht sein!" ( Rennt zum Regal mit den Duftkerzen) Very Happy

Acqua di Gio for Women "Hier riecht es ganz schön nach Sonnencreme!" Auf der Arbeit. "Dein Parfüm riecht echt geil" von einer Freundin.

Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

"Du riechst wie die Frau von dem Stand wo wir vorhin waren!" Nicht im positiven Sinne gemeint 🙈.

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum

Sehr charmant im Bus von einer Dame "Boar, ich würde mich ja noch mehr eindieseln! Es riecht hier ja wie nach Puff" Danke, wie lieb 😂👍🏼


vor 10 Monaten 5

Beim Zahnarzt auf der Folterbank liegend und den Mund weit aufgerissen, Bohr und Absauggeräusche... die Schweißperlen auf der Stirn... die Zahnarzthelferin in aller Ruhe und Gelassenheit :,, befor sie gehen, bitte schreiben sie mir auf welches Parfüm sie da haben, das muss ich meinem Mann auch kaufen!''

CH Men PrivéCH Men Privé

vor 10 Monaten 4

Heute habe ich bei der Arbeit gleich zwei Komplimente für “Néroli Outrenoir” bekommen. Es würde so extrem gut riechen bei mir… ich habe es aber wohl etwas übertrieben, denn man roch es wohl schon auf dem Gang vor meinem Zimmer… 😂

vor 10 Monaten 1

Kommt gerade eine Kollegin ins Büro:
"Toll, Du riechst heute so richtig nach Sommer."

Eau de Guerlain (# findet den nicht).

vor 10 Monaten 2

Habe gerade ein Kompliment von meiner Noch-Teamleitung bekommen. Sie meint, ich würde so angenehm frisch und intensiv riechen, aber nicht aufdringlich.

Ich trage heute Love in IdlenessLove in Idleness

vor 10 Monaten

Bäh, du riechst wie so eine alte Frau mit Mottenkugeln. Eine Arbeitskollegin zu mir.

hatte Le Vie di Milano - Alba sui NavigliLe Vie di Milano - Alba sui Navigli drauf.

verstehe ich nicht😕 ich find den super

vor 10 Monaten 7

BrocéliandeBrocéliande

Letzte Woche eine Probe erhalten und bevor ich meine Jungs im Kindergarten abgeholt habe, ein paar Sprüher aufgetragen.

Im Kindergarten ist es immer relativ klein und eng und nachdem ich meinen Jungs schon die Schuhe angezogen habe und eine Weile in dem Raum war, sind zwei weitere Mamas reingekommen und beide aus dem Nix, „huuuiiiiiiiii hier riecht es aber komisch. Ist hier ein Rasierwasser ausgelaufen?“

„ warum die Herren es immer mit einem Duft übertreiben müssen.“

ich hab mich so geschämt, zum Glück haben sie es nicht kapiert, dass ich es war 😂 bin nach Hause und hab ihn sofort abgewaschen.

Wenn ich ihn jetzt noch einmal rieche, hab ich auch nur Rasierwasser im Kopf

Angélique NoireAngélique Noire

ein Kollege meinte, ich rieche nach Hasenstall 🫣

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 25.07.2023, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 3

Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Neulich, beim Optiker, hat mich die Verkäuferin gefragt, was ich gutes trage. Eine weitere Kundin ist dann zufällig dazu gekommen und hat der Verkäuferin zugestimmt. Beide wollten den Duft wissen 😍

vor 10 Monaten 3
CHxx

BrocéliandeBrocéliande

Letzte Woche eine Probe erhalten und bevor ich meine Jungs im Kindergarten abgeholt habe, ein paar Sprüher aufgetragen.

Warum trägst Du denn von einem unbekannten Duft, von dem Du nicht weißt, wie stark er ist, gleich ein paar Sprüher auf?

vor 10 Monaten 3

Mein Freund zu L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles :

"Riecht aber sehr männlich". Danach ist der Duft direkt zu ihm weiter gewandert weil ich ihn an mir irgendwie nicht mehr mochte. An sich selbst findet er ihn aber toll. 😌

Ein Arbeitskollegin zu For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum :

"Irgendwer hat hier heute aber einen tollen Duft drauf. Eigentlich kann ich Parfum nicht viel abgewinnen aber es riecht hier echt gut"

Da ich an dem Tag gute 6 Sprühstöße getätigt habe und der komplette Raum danach gerochen hat, gehe ich davon aus, dass der damit gemeint war.

Mein Vorgesetzter kürzlich "Wer riecht hier so gut?" Schnuppert noch ein bisschen und sagt "Ich glaube es kommt von dir". Ich trug Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue


vor 9 Monaten 4

Mein Liebster, fand EveEve neulich "gut". 😀 Was schon ein Kompliment ist, aus seinem Munde.

vor 9 Monaten

"Endlich mal wieder ein Parfüm was nach dir riecht..."

Meine Frau zu VisionaryVisionary .

Sie mag einfach "nur" frische Düfte an mir, egal zu welcher Jahreszeit.

Letztens wirkten ein Kollege einer anderen Behörde und ich gemeinsam mit anderen Kollegen an einem Probanden.

Ich konnte trotz des Stress und der Anstrengung deutlich LaytonLayton wahrnehmen.

Habe ihn nachdem wieder alles entspannt war drauf angesprochen und mehr meinte, dass ihm LaytonLayton für den Dienst zu schade wäre, dafür hätte er Détour NoirDétour Noir ( ist bei mir genauso Smile ).

vor 9 Monaten 5

Ich habe heute auf der Arbeit Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette getragen, und meine Kollegin fragte, welches Parfum das sei, das würde gut riechen, "so schön frisch". Da ich meine Abfüllung dabei hatte, durfte sich eine andere Kollegin auch gleich damit beduften 🥰 Ich werde sonst eigentlich nie auf mein Parfum angesprochen, vielleicht weil ich normalerweise wenig sprühe. Heute waren's mal ein paar Sprüher mehr, bei frischen Düften trau ich mich das 😄

vor 9 Monaten 4

Heute von dem sehr netten Nachbarn Kompliment für LaytonLayton bekommen. Er war selber ein Senior und hat gemeint, dass es wunderbar riecht.

😃 Dazu einfach POWERRR!

vor 9 Monaten 2

Du riechst nach teurem Spahotel. Mein bester Freund zu HerodHerod

So muss eine sexy Frau duften! Ehemaliger Arbeitskollege zu Tonka ImpérialeTonka Impériale

Du riechst nach nassem, modrigem Holz. Ein Freund zu Santal BlushSantal Blush

Das riecht wie Spa und erinnert mich an Gurkenwasser mit Minze, riechtig edel. Eine Freundin zu Poème de SaganoPoème de Sagano

Ich mag den Duft nicht, aber er riecht gut an dir. Meine Schwester zu Delina ExclusifDelina Exclusif

Ist es blöd wenn ich mir den Duft auch kaufe? Ein Freund zu Angélique NoireAngélique Noire

Warum riechst du wie Gebäck? Der selbe Freund zu Vanilla | 28Vanilla | 28

Hast du Schokoladenkuchen gebacken? Warum willst du wie etwas zu Essen riechen?? Der selbe Freund zu Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin

vor 9 Monaten 2

Heute beim Schnäppchenmarkt in der Innenstadt:

Zwei ehemalige Kolleginnen und eine sehr gute Bekannte standen beim Nachmittagspläuschchen in meiner Lieblingsboutique. Ich kam dazu, wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen und hatten einen regen Nachholplauderbedarf, wie man so schön sagt. Wir umarmten uns dann zum Abschluss, dann meinte die eine: Du riechst aber mal richtig gut. Die andere: Du riechst doch immer gut. Ihr habt das sicher auch schon mal gehört.😉 Dann flüstert mir die Dritte zu: Du musst mir den Namen des Duftes unbedingt verraten. Der riecht echt toll!

Ich konnte es nicht fassen, es waren 3 Sprüher, schon vor einiger Zeit aufgetragen, von meinem Pröbchen ParadoxeParadoxe . Und dabei fand ich den zwar angenehm, aber jetzt nicht so besonders . Die Aussenwelt scheint den aber ganz anders wahrzunehmen wie ich.😌

vor 9 Monaten

Ich konnte es nicht fassen, es waren 3 Sprüher, schon vor einiger Zeit aufgetragen, von meinem Pröbchen ParadoxeParadoxe . Und dabei fand ich den zwar angenehm, aber jetzt nicht so besonders . Die Aussenwelt scheint den aber ganz anders wahrzunehmen wie ich.😌

Ich hab jetzt heute so oft von dem positiv gelesen und habe von meinem Pröbchen gerade was in die Luft gesprüht und dann hier schon wieder über ParadoxeParadoxe gelesen. Ich fand ihn jetzt nicht besonders und mir zu parfümig. Aber muss ja doch die Mehrheit ansprechen.

vor 9 Monaten 6

Ich habe heute ein paar Abfüllungen von Cocktail MaracujaCocktail Maracuja gemacht, ca. 3 Meter von der geöffneten Zimmertür meines knapp 16-jährigen Sohnes entfernt. Plötzlich ein Schrei: "Mama!!! Kannst du das nicht im Bad machen...? Es riecht!! Und zwar nicht gut!!!" 

😂

vor 9 Monaten 1

Letzte Woche habe ich seit langem nochmal Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum getragen (mein Freund war nicht da und hasst den Duft...und riecht ihn noch wenn ich nach 8Std. nach Hause komme🙈)

Morgens eine Arbeitskollegin: " Wow dein Parfum riecht mega gut, was ist das?"

Ca. eine Stunde später, eine andere Kollegin...(rümpft die Nase):" also hier riecht es irgendwie als ob ein Blumenstrauß zu lange im Wasser gestanden hat."

🤭🤭🤭

...obwohl ich sagen muss, dass ich bisher eher 'negative' Kommentare zu Delina bekommen habe (meinstens wird der Duft als zu stark/aufdringlich wahrgenommen)

vor 9 Monaten 1

Freitag Abend nach der Sauna mit den Eltern meiner Nachbarn kurz geplauscht, die sind mal wieder für eine Weile zu Besuch. Habe der Frau Mama erzählt, dass ich ein Argan-Zucker-Peeling geschenkt bekommen habe von einem Buddy in der Sauna, das duftete wunderbar und die Haut war nach dem Dampfbad weich und wie eingecremt. Sie fühlte dann an meinem Arm und meinte: "Oh ja, das riecht wirklich toll". Hatte danach aber noch zwei Saunagänge gemacht, als ich durch war den Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc zum Abend hin aufgelegt. Nachdem ich ihr den zugefächelt habe waren wir uns einig: es war der Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc.

7126 - 7150 von 7904
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu