Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief bunter Mix *wieder offen

1 - 25 von 37
Tauschwanderbrief bunter Mix *wieder offen vor 11 Monaten 2

Hallo ihr Lieben, 
der Tauschwanderbrief ist wieder bei mir gelandet und kann neu bestückt wieder auf die Reise gehen.

Dabei sind: 

 Sugarplum FairySugarplum Fairy 

Eternia WomanEternia Woman 

FloristFlorist 

"Jasmin & Ylang Solaire | 100BON" 

LuxuryLuxury 

Secret RendezvousSecret Rendezvous 

Jasmin ExclusifJasmin Exclusif 

Oud du JourOud du Jour 

Ombre Indigo / Olfactive StudioOmbre Indigo 

Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum 

Mon Petit (Eau de Toilette)Mon Petit Eau de Toilette 

"Baklava | Pearlescent Parfums" 

"Midnight Jasmine | Pearlescent Parfums" 

ActAct 

BookBook 

Promesse de l'AubePromesse de l'Aube 

Candyman: BlackthornCandyman: Blackthorn 

Bracken WomanBracken Woman 

"Patchouli | Réminiscence" 

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum 

Wanted Girl TonicWanted Girl Tonic 

TemperantiaTemperantia 

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga 

MirandaMiranda 

MonopterosMonopteros 

Golden IceGolden Ice 

Summertime 2023Summertime 2023 

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Seven Days In SpringSeven Days In Spring 

Coco Blanc (Extrait de Parfum)Coco Blanc Extrait de Parfum 

AnitaAnita 

Agarwood NoirAgarwood Noir 

Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum 

Fig PornFig Porn 

Imitation WomanImitation Woman 

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse 

Oud KhôlOud Khôl   


Es können gerne 10 Teilnehmer*innen dabei sein. Bitte den Brief nach 14 Tagen mit Prio versenden und die Adresse raufschreiben. Bitte mind. 1 Probe Tauschen und höchstens 5. Es wäre auch schön, wenn die Tauschproben in etwa den Wert entsprechen. 
Freue mich auf eure Teilnahme 😊

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 12.11.2023, 21:15, insgesamt 12-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Janina, ich würde mich freuen dabei zu sein, die Düfte lesen sich toll und zum Tauschen hat sich auch schon einiges angesammelt Smile 

vor 11 Monaten

Hallo Janina, 

Gern wäre ich bei Deinem spannenden Tauschwanderbrief dabei. Falls es klappt, bitte erst ab Platz 3.

Sonnige Grüße Rieke 

vor 11 Monaten

Hallo Janina, bewerbe mich hiermit auch um einen Platz. Habe auch eine schöne Auswahl an Tauschdüften. Würde mich sehr über eine Teilnahme freuen.

LG,

Sabine💐🙋🏻

vor 11 Monaten

So eine Variante würde ich auch gerne mal wieder mitmachen…falls es klappt, dann gerne ab Platz 5.

Viele Grüße 🤍

vor 11 Monaten

Oh wie toll, liebe Janina, super gerne wäre ich bei deinem TWB dabei. Ich liebe Tauschwanderbriefe. Ein sehr schönes Sortiment hast du zusammengetragen 👌.

Ich freue mich, wenn es klappt. LG, I.

vor 11 Monaten

Liebe Janinaa, da würde ich sehr gerne mitmachen. Schöne Grüße 

vor 11 Monaten

Liebe Janinaa,

ich würde sehr gerne an deinem TWB teilnehmen! 
Das wäre mein erster TWB und mittlerweile hat sich bei mir genügend „Tauschmaterial“ angesammelt Smile 

LG Kirke

vor 11 Monaten

Hallo Janinaa, 

ich wäre auch gern dabei! Habe Düfte vor kurzem erst für mich entdeckt und kann mich kaum satt riechen!

Liebe Grüße

Judith

vor 11 Monaten

Hallo Janinaa,

würde gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen. Habe ein paar hochwertige Düfte die auf einen Tauschpartner warten. Da ich keinen der Düfte kennen, wäre das eine tolle Gelegenheit.

vor 11 Monaten

Hallo Janinaa,

ich wäre gerne dabei.

Vielen Dank und viele Grüße

vor 11 Monaten

hallo Janinaa,

ich würde auch sehr gerne mitmachen weil ich, bis auf eines, keines der Düfte kenne.. wäre mega voll

Lg 😊

vor 11 Monaten

Hallo Janinaa,

ich würde auch gerne mitmachen. Tauschmaterial ist auf jeden Fall ausreichend vorhanden 😀 Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. 

Liebe Grüße 👋

vor 11 Monaten 1

Der Brief geht Samstag spätestens Montag raus an @schokominza 😊. Bitte schalte mir dafür gerne deine Adresse frei. Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, gestern kam der Wanderbrief unversehrt bei mir an und ich bin ganz gespannt auf die Düfte Smile 

@Janinaa vielen Dank für die tolle Beigabe! 🤩

vor 10 Monaten 1

Abreise 28.06.

Hallo Ihr Lieben,

heute geht der Brief auf die Reise zu @Smarthexe , ich schicke dir nachher noch die Sendungsnummer. 
Ich fand viele Düfte gut, unter anderem die Proben von Ikiryō, ich finde die Marke wirklich interessant. Aber auch VanesyaVanesya  und EmpireEmpire  haben mir gefallen.  

Bei mir bleiben durften letztendlich:

La Peau NueLa Peau Nue 

DriftingDrifting 

Un bois vanilleUn bois vanille 

Eingestiegen sind dafür:

Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum 

Red TobaccoRed Tobacco 

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette 

Lieben Dank an @Janinaa für den schönen Brief und euch noch viel Spaß 😊🙏🏻

vor 10 Monaten 1

ANKUNFT 29.06.2023

Hallo liebe Duftfreunde,

der WB ist heute angekommen. Freue mich riesig aufs Testen, da ich keinen einzigen Duft kenne.

@Schokominza, herzlichen Dank für die persönliche Duftprobe, die ich auch noch nicht kenne.

Ich melde mich wieder, wenn die das Duftpäckchen die Weiterreise antritt.

Lieben Gruß & schönes Wochenende,

Sabine 🌞🙋🏻‍♀️

vor 10 Monaten

WEITERREISE 08.07.2023

HuHu Ihr Lieben,

der WB ist seit heute Morgen wieder auf der Weiterreise. 

Es waren sehr viele interessante Düfte dabei, doch keiner hat mich so richtig geflashed. Daher dürften die Proben ungetauscht wieder weiterziehen.

@Janinaa, nochmals lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. 💐

Ich wünsche allen noch viel Spass mit dem WB & bis hoffentlich ganz bald wieder,

Sabine 🙋🏻‍♀️🌻

vor 10 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen und Tauschen. LG Rieke

@Smarthexe Vielen Dank fürs Pröbchen!

Zuletzt bearbeitet von Rieke2021 am 22.07.2023, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Abflug 24.7. vor 9 Monaten 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig und danke @Janinaa ganz herzlich für diesen wunderbaren Wanderbrief. Am Montag reist er weiter zu @Bigalchen1.

Da waren sehr spannende + ausgefallene Düfte dabei; gut gefallen mir

KashmiriKashmiri - Sahniger Chai mit winterlichen Gewürzen + einem Schuss Kokosmilch. Cremig süß. Weich + warm umhüllend wie ein Kaschmir-Pulli oder ein Kokon.

Promesse de l'AubePromesse de l'Aube - Mit der Zitronenlimo in der Hand schaukele ich in der Hängematte zwischen trop. Blüten. Sandelholzbäume wiegen sich im Wind. Summerfeeling!

AnitaAnita - Im leichten Sommerkleid spaziert die emotionale + zerbrechliche Anita durch den Garten, einen Strauß frischer, grüner Tubis in der Hand.

Ausgestiegen bei mir und meine 5 Top-Favorit*innen sind:

EmpireEmpire - Samtiger, weicher Pfirsich schwebt auf Moschuswolken dahin. Zarte Blüten wehen herüber. Im DD cremiges Sandel mit Vanillehauch. Traumhaft !

There's A PlaceThere's A Place - In Balsam gebadet ruht sie im Patio des oriental. Palastes auf weicher Erde. Feinwürziger Blütenpuder rieselt warm + sinnlich herab.

Cruel GardéniaCruel Gardénia - Flitterwochen am Karibikstrand. Zart rieseln trop. Blüten auf das Paar. Sie schenkt ihm eine weiße Rose. Samtig, cremig, warm, sinnlich.

Crestfallen: A Fragrant Mystery...Crestfallen: A Fragrant Mystery... - Wow, der ist wunderschön. Die Nelken vermitteln Melancholie + Vintage-Vibes. Und der leckere Masala Chai wärmt und tröstet. Auch für Damen.

PriscillaPriscilla - Bereit für eine heiße Nacht trägt die verführerische Priscilla ihre roten High Hells. Nimmt rote Früchte + schwarze Rosen mit auf Männerfang

Dafür sind je 2 ml von folgenden Düften zugestiegen:

Sur Ma PeauSur Ma Peau

Candyman: BlackthornCandyman: Blackthorn

Poudre d'OrPoudre d'Or

CologniséColognisé

Café Chantant (Eau de Parfum)Café Chantant Eau de Parfum

Olfactories - Some Velvet MorningOlfactories - Some Velvet Morning

Flops für meine Nase sind AerAer , Eternia WomanEternia Woman , VanesyaVanesya und FloristFlorist .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 9 Monaten

Ankunft 26.07.

Der bunt bestückte Tauschwanderbrief ist heute gesund und munter angekommen. Vielen lieben Dank, liebe Rieke, für die tolle Beigabenprobe von meiner Merkliste.
Das fröhliche Testen und Tauschen kann beginnen… 👃

vor 9 Monaten

Abreise 10.08.

Ein herzliches Dankeschön, liebe Janinaa, für diesen erlebnisreichen TWB, auch an alle anderen für ihre Tauschbeigaben. Ungewöhnliche und spannende Düfte sind dabei.

Für ein intensiveres, sommerliches Testen entnommen habe ich Olfactories - Some Velvet MorningOlfactories - Some Velvet Morning .
Dafür eingestiegen sind: LuxuryLuxury und GntonicGntonic .

Der Wanderbrief ist heute mit Prio weitergewandert zu Novize, der ich die Sendungsnummer geschickt habe. Ninina nimmt nicht mehr an diesem Wanderbrief teil.
Allen noch genussvolles Testen und herzliche Grüße, I. 🤗

vor 9 Monaten

Liebe @Bigalchen1 der Karton ist wohlbehalten angekommen. Großen Dank für die beiden Proben für mich, vor allem der Molecule freut mich, da ich jetzt immer mal wieder testen kann, ob ich Iso-E-Super einfach wirklich gar nicht rieche, klasse. Schönen Sonntag!

vor 9 Monaten

Liebe @Janinaa 

dürfte ich mich hier noch als Nachrücker hinten anstellen ? Würde mich sehr freuen 🥰

Liebe Grüße, Gaby

vor 9 Monaten
Grk68

Liebe @Janinaa 

dürfte ich mich hier noch als Nachrücker hinten anstellen ? Würde mich sehr freuen 🥰

Liebe Grüße, Gaby

Bist dabei liebe Gaby 😊

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief bunter Mix *wieder offen
Gehe zu