Forum durchsuchen

Welcher Duft hat Euch am meisten "geflasht"?

26 - 48 von 48
vor 9 Monaten 3

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Majestätischer Duft!

vor 9 Monaten 3

Für mich die Königin der Vanilledüfte Angélique NoireAngélique Noire

Da gibt u. a. viele, welche in diese Kategorie kommen:

Noir pour FemmeNoir pour Femme

NefsNefs

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite

RehabRehab

vor 9 Monaten 1

In den 80ern und 90ern und darüber hinaus waren es Chloé (1975) (Eau de Toilette)Chloé (1975) Eau de Toilette, Amarige (Eau de Toilette)Amarige Eau de Toilette und Jardins de Bagatelle (Eau de Toilette)Jardins de Bagatelle Eau de Toilette, die habe ich viele Jahre getragen und sehr geliebt.

Heutzutage ist es für mich Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait (Vintage).

Seit ich ihn besitze, steht er in meiner Sammlung auf einem imaginären, strahlenden Podest. Ich trag ihn nicht oft, weil er so kostbar ist, und meistens auch nur für mich allein, zuhause.

Wenn ich nur einen einzigen behalten dürfte, dann ihn ❤️

vor 9 Monaten 1

Ich liebe Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum abgöttisch!!

Völlig fertig macht mich ebenfalls Cuir BélugaCuir Béluga.

vor 9 Monaten 1

Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette

Ich war nahezu schockiert, wie gut der riecht 😀. Leider schon lange nicht mehr erhältlich.

vor 9 Monaten 3

Für mich sind das

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Delina ExclusifDelina Exclusif und

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle".

Geflasht ab der ersten Sekunde und darüber hinaus so besonders, weil bisher kein vermeintlich ähnlicher Duft an sie rankommt. Die drei stehen für mich absolut für sich allein und haben meine Nase und Geschmack nachhaltig geprägt.

vor 9 Monaten 1

Sultan VetiverSultan Vetiver hat mich von der ersten Sekunde an geflasht. Einzigartig, traumhaft. „Mein“ Duft 🥰

vor 9 Monaten 2

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 9 Monaten 2

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" habe ich ziemlich am Anfang meiner Parfumreise entdeckt und die 5ml Abfüllung innerhalb weniger Tage geleert und direkt einen Flakon bestellt. Bei jedem Riechen bin ich überrascht, wie toll der ist. Das ist mittlerweile auch der Duft, der am längsten in meiner Sammlung ist. Ich glaube ich trage den gleich zum Schlafen 🥰

vor 9 Monaten 1

KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette . Seine erste Liebe vergisst man nie 😍. Und die Sehnsucht nach ihm war der Grund, warum ich hier gelandet bin.

vor 9 Monaten 1
Vic1984

Sultan VetiverSultan Vetiver hat mich von der ersten Sekunde an geflasht. Einzigartig, traumhaft. „Mein“ Duft 🥰

Genau so war es bei mir auch 😊 Ich habe eine Probe davon in der Parfümerie bekommen, zuhause getestet und war sofort hin und weg 🌻

Das gleiche hatte ich auch noch bei HacivatHacivat - einmal getestet, sofort verliebt und direkt gekauft 😅

vor 9 Monaten 1

mir ist noch einer eingefallen,

Vermeil for MenVermeil for Men

ein ganz außergewöhnlicher Duft und günstig noch dazu!

vor 9 Monaten 1

Sicher Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette die Vintage Version davon

sowie Mriga / มฤคMriga und Onyx ExtremeOnyx Extreme 🥰

vor 9 Monaten 1

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Die Natürlichkeit der einzelnen Duftkomponenten war mir damals komplett neu und hat mich umgehauen.

vor 9 Monaten 1

Schockverliebt habe ich mich in

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

GuidanceGuidance

und die Liebe hält an

vor 9 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Vanille West IndiesVanille West Indies der hat was in mir berührt

vor 5 Monaten 1

So richtig geflashed haben mich dieses Jahr N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de ToiletteN°5 (Parfum)N°5 Parfum und N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première .

Ich kannte vorher nur das für mich persönlich gruselige N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum und habe dann den Rest gar nicht erst getestet. Im September dann aus Langeweile im Duty Free Shop am Flughafen das Eau de Toilette aufgesprüht und was soll ich sagen - eine Offenbarung ✨.

vor 5 Monaten

Für mich war es vor kurzem der Tonka ColaTonka Cola

vor 5 Monaten

Dieses Jahr so richtig und heftig ArsoArso . Was nicht bedeutet, dass ich ihn ständig trage, das passiert eher selten. Aber so rein als abstraktes Duftgebilde finde ich ihn zum Niederknien.

vor 5 Monaten 1

Bei mir war es Dans ParisDans Paris und Sunshine WomanSunshine Woman 🥰bei letzterem kann ich die Assoziation zur Sonne im Herbst inzwischen gut nachfühlen , beides Düfte die mich wohl fühlen lassen ohne irgendwie zu stören

vor 5 Monaten

Bei mir sind es

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Ambre NuitAmbre Nuit


die beiden Düfte haben mich einfach umgehauen.

vor 5 Monaten 1

Mich hat vor kurzem tatsächlich Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac geflasht. Alle anderen Initios hatten mich bislang gar nicht überzeugt und den Namen von diesem finde ich jetzt nicht so ansprechend. Ich hatte daher nie Lust, diesen Duft zu testen. Jetzt bin ich hin und weg davon und kann es gar nicht abwarten, bis mein Flakon ankommt. 🥰

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat Euch am meisten "geflasht"?
Gehe zu