Forum durchsuchen

Honigduft für Winter

1 - 25 von 31
Honigduft für Winter vor 8 Monaten

Hallo Parfumos,

Suche einen bezaubernden verführerischen Honigduft.

OajanOajan und

Back to Black Aphrodisiac (Perfume)Back to Black Aphrodisiac Perfume kenne ich.

Suche eine schöne nicht gewöhnliche Kombination. Also haut eure Antworten raus, Danke

vor 8 Monaten 3

Wenn Honig im Vordergrund stehen soll, dann kommt man schwer an BeeBee vorbei.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Der neue Guerlain

Tobacco HoneyTobacco Honey

vor 8 Monaten 1

Ich liebe Honig in Düften 🍯🤤🥰


+1 BeeBee

BeeBee

Velvet TeddyVelvet Teddy

+1 Tobacco HoneyTobacco Honey

TonkaTonka

Pure HoneyPure Honey

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Shaghaf Oud Azraq | Swiss Arabian"

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fallen mir noch zu dem Thema Honig ein, wobei letzterer eher für den Sommer passt.

vor 8 Monaten
Doubs

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" und "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" fallen mir noch zu dem Thema Honig ein, wobei letzterer eher für den Sommer passt.

Ich finde der "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" passt auch im Herbst/Winter super 👍

vor 8 Monaten

Vielleicht wäre Aoud GourmetAoud Gourmet etwas

vor 8 Monaten

"Miel Extase | Navitus Parfums" soll eine ganz tolle Honignote haben, gemischt mit Rum

vor 8 Monaten

Tobacco HoneyTobacco Honey +1


Konnte ihn heute testen und dachte direkt an den Honigtopf von Winnie Pooh. Authentischeren Honig in einem Parfüm habe ich noch nie gerochen.

vor 8 Monaten

Sehr außergewöhnlich und komplex

MEΘEXISMEΘEXIS

Ich durfte ihn gerade getestet, weiß aber nicht, ob er noch erhältlich ist. Ich habe noch nie einen ähnlichen Duft gerochen. Honig und Kokao sind die dominanten Noten.

vor 8 Monaten 2

Honey AoudHoney Aoud

Slow DanceSlow Dance hatte für mich auch was von Honig

vor 8 Monaten

+1 Tobacco HoneyTobacco Honey

der hat mich aus den Socken gehauen. Für mich der schönste Honigduft, den ich bislang unter der Nase hatte.

(Bis dato war es Halwa Kiss (Eau de Parfum)Halwa Kiss Eau de Parfum , aber der Guerlain ist die Honigbombe schlechthin)

vor 8 Monaten 1

Sugar Pie Honey PieSugar Pie Honey Pie , mehr Honig geht nicht. Außerdem gute Haltbarkeit.

vor 8 Monaten

🤗Black DragonBlack Dragon

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

+1 für Sexual HealingSexual Healing

Mittlerweile irgendwie schwer zu bekommen, wird aber scheinbar noch produziert Smile

vor 8 Monaten

Tabac Rouge / Turkish BlendTabac Rouge So lecker 😍

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Honey OudHoney Oud - edel, elegant, dezente Oudnote und sehr feiner, aber deutlich verbauter (Wald)Honig 👌🏻

vor 8 Monaten

Der "XJ 1861 Naxos | XerJoff" ist dafür eigentlich prädestiniert.

Als Alternative zum Oajan käme noch der "Shaghaf Oud Azraq | Swiss Arabian" infrage.

Außerdem kann ich den hier schon genannten Tobacco HoneyTobacco Honey nur empfehlen. Allerdings ist der recht teuer, wenn du ihn nicht gerade als Abfüllung erstehst.

vor 8 Monaten 1

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Ist kein reiner Honigduft, aber der Honig ist gut wahrnehmbar. Generell ein Spitzenduft.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Honigduft für Winter
Gehe zu