Forum durchsuchen

Welche düfte errinern euch an Weihnachten?

51 - 72 von 72
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

+1 für Angels' ShareAngels' Share und

+1 für La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum

Und dann auf jeden Fall noch HattaïHattaï

vor 8 Monaten

Eindeutig 


Il Capriccio del Maestro

oder

Angels' Share

Beide sind für mich schon sehr unterschiedlich.

Il Capriccio del Maestro ist für mich ein Stück erwachsener und erotischer. Er hat mehr Tiefgang und Geheimnisse für mich rund um Weihnachten.

Angels' Share ist edel, verdammt gut und lecker. Jedoch auch ein Stück braver und unscheinbarer.

Am ende Geschmacksache.



vor 8 Monaten

Interessant welche Düfte so an Weihnachten errinern. Viele kenne ich aber StarlightStarlight isr mir entgangen und der wurde hier schon das eine oder andere mal erwähnt. Ich denke, ich sollte den mal schnuppern gehen 😇

vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

My Burberry (Eau de Parfum)My Burberry Eau de Parfum - zu Weihnachten geschenkt bekommen

Tobacco HoneyTobacco Honey werde ich wohl in der Vorweihnachtszeit tragen, ebenso Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum riecht für mich nach Weihnachtsbäckerei mit süßen Plätzchen

vor 8 Monaten 1

Burberry London ist definitiv ein Kandidat für die Feiertage 🎄🎅

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Tobacco OudTobacco Oud

... erzgebirgische Räucher Karzln

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

OajanOajan & Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro sind meine Weihnachtsklassiker 😁

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Hallo zusammen! 

Ich habe eine tolle Idee, was wenn wir ein Wanderpaket mit unseren Weihnachtsdüften organisieren? 🙂🎄

Ich habe schon unter den Wanderpaketen einen Post dazu gemacht. Wer eine Interesse hat, bitte sich melden 🙂

LG, Anastasia.

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten

Ein Weihnachtsparfum habe ich nicht. Da entscheide ich mich spontan. Kommt auch auf die Witterung an.

Aber mit folgenden Düften kommen bei mir Erinnerungen an Weihnachten. Mein Onkel hatte in den 50-70er Jahren einen Friseurgroßhandel und von ihm bekamen wir " Damen " ( ich war als Teen die jüngste der Gruppe) immer Parfum.

Nonchalance (Eau de Toilette)Nonchalance Eau de Toilette und sehe ich mich wieder bei Tante Hedwig im Wohnzimmer. Dazu der Geruch nach Weinbrand für die Herren, Eckes Edelkirsch für die Damen und Tabak, denn rauchen war voll im Trend und der Geruch der Blautanne in vollem Schmuck

Vu (Eau de Toilette Concentrated)Vu Eau de Toilette Concentrated , mein Traumduft

Magie Noire (Parfum)Magie Noire Parfum

Sarabé (Eau de Toilette)Sarabé Eau de Toilette

Musk OilMusk Oil

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche düfte errinern euch an Weihnachten?
Gehe zu