Forum durchsuchen

SCHOKOLADE!

26 - 48 von 48
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Amber OudAmber Oud Dunkle Schokolade, Komplimenten Magnet !

vor 8 Monaten 2

Killian's Milk & Cookies / Andy Kaufman - Milk & CookiesKillian's Milk & Cookies

schokoladiger geht nicht

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten

Wenn Du prinzipiell Chocolate GreedyChocolate Greedy magst, könnte Dir Choco VioletteChoco Violette gefallen. Der hat durch die Veilchennote noch einen interessanten extra Twist.

vor 8 Monaten

MEΘEXISMEΘEXIS wenn Du auch auf Feige stehst. Smile

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

+1 SorrisoSorriso

vor 8 Monaten

AlthaïrAlthaïr eher Praline

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum für mich mit Schoko Note - wenn auch nicht gelistet

Lass es Dir schmecken!

LG

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1

Wenn hier schon fleißig gesammelt wird, möchte ich noch

DolcelisirDolcelisir

mit einbringen, zwar keine 🍫 Schokolade, aber gelistet mit Kakaopulver.

Wirklich ein herrlicher Gourmand für die kältere Jahreszeit.

vor 8 Monaten 1

ForbiddenForbidden

"Duro Caffè | Bois 1920"

vor 8 Monaten 1

Schokolade gibt es ja in so vielen verschiedenen Variationen. Designerdüfte wo die Schokolade meist eher mit blumigen Noten sehr "parfumig" daher kommt, dann die Mainstream Nischedüfte die sich den Designern immer mehr anähneln, jedoch oft auch würzig, holzig oder mit Oud gemischt sind, meist der Masse jedoch inzwischen angepasst, dann wiederum Indiedüfte die häufig eher "unparfümig" (sorry gibt kein anderes Wort dafür) daher kommen. Dies sind auch häufig Düfte wo viele schreiben sie lieben Gourmand aber doch zu essbar.

Wenn du nun noch eine leicht holzige Note magst, nicht zu essbar duften willst (m.E. ist er so ein Mittelding) dann würde ich dir mal ein Test vom InsomniaInsomnia empfehlen 🙂

vor 8 Monaten 1

Supreme VanillaSupreme Vanilla hat im Verlauf einen süßen, dunklen Kakao mit viel Rauch/Weihrauch. Smile

vor 8 Monaten 1

Die komplette Chocolate Kollektion von Maison Tahité. Ich würde mich einfach durchprobieren.

Die sind auch relativ leistbar.

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Leider nicht mehr im Handel und viele mögen ihn nicht, aber mein absoluter Liebling;

chocolat mat;chocolat mat;

Ansonsten noch eine Stimme für

Amour de CacaoAmour de Cacao

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
Auf jeden Fall solltest du NebrasNebras mal testen!!
Für mich eindeutig die bessere (schokoladigere) Version von Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum, Nebras riecht so wunderschön nach Kakao und dunkler Schokolade, ein Gourmand zum Niederknien. Ich habe ihn gerade seit langem wieder aufgesprüht, zwar nur zum Einschlafen weil es tagsüber noch zu warm ist für solche Düfte, aber ich bin gerade wieder total verliebt in den Duft...

Und natürlich +1 Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil (das Öl finde ich besser als das EdP)
vor 8 Monaten 1

Auf meiner Haut kommt die Schokolade im Tabac RoseTabac Rose ziemlich prominent hervor, leicht boozy und rauchig natürlich, aber für mich ist das im Wesentlichen die zartschmelzendste Schokolade in Duftform.

vor 7 Monaten 1

+1000 für AlthaïrAlthaïr - nicht erschrecken lassen vom opening, das finde ich nicht so gut, aber nach einer Viertelstunde riecht es absolut herrlich nach Schokoriegel / Praline. Werde ich mir jetzt in Originalgröße zulegen, nachdem ich die Probe aufgebraucht habe.

vor 7 Monaten

SorrisoSorriso

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

JoalJoal

Love Frills - Dark ExtacyLove Frills - Dark Extacy

Wicked GoodWicked Good

weisse Schokolade:

Iris GanacheIris Ganache

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung SCHOKOLADE!
Gehe zu