Forum durchsuchen

DER Weihnachtsduft ?

26 - 50 von 71
vor 7 Monaten 1

für mich ganz klar Angels' ShareAngels' Share und ZayaZaya

vor 7 Monaten 1
Nani8

StarlightStarlight ganz klar Smile

+1 für StarlightStarlight

Der ist echt Weihnachtszeit im Flakon 🎄

vor 7 Monaten 1

Also für mich seit kurzem ganz klar der Althaïr von PdM. Meiner Meinung nach der bessere Angels Share.

vor 7 Monaten 1

Bei mir ist es DolcelisirDolcelisir. Wie du trage ich ihn generell im Winter ab und zu, aber in der Adventszeit und vor allem zu Weihnachten selbst ist er für mich jedes Jahr ein Muss. 😊🎄

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

DolcelisirDolcelisir

und an Heiligabend Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Portraits - Roaring RadcliffPortraits - Roaring Radcliff

StarlightStarlight

OajanOajan

"Khamrah | Lattafa / لطافة"

In dieser Reihenfolge 😉

und an den Feiertagen gerne Spice Must FlowSpice Must Flow

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 2

Andalusian SoulAndalusian Soul fällt mir noch ein. Der Name führte mich in die Irre - ich hatte damals einen Sommer-Duft erwartet, tatsächlich finde ich ihn im Winter deutlich passender. Man bekommt hier Rum-Vanille mit Tabak, jedoch durchaus süß und meines Erachtens eher feminin.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Die Weihnachtsdüfte dieses Jahr werden sein:

"Rosa de la Patagonia | Fueguia 1833"

Autumn in LhokaAutumn in Lhoka

SérénadeSérénade

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 07.10.2023, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2

Für mich sind es Angels' ShareAngels' Share und Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum. Ersterer für gemütliche Abende bei Freunden, Weihnachtsfeiern etc. und Zweiterer für Ballett, Oper etc. zur Weihnachtszeit und fürs Gala-Dinner auf Gran Canaria.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Da gibt es drei:

Angels' ShareAngels' Share --> der alkoholische

OajanOajan --> der süße

Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum --> der günstige süße

vor 7 Monaten 1

Aufjedenfall Tom Ford - Tobacco Vanille!

vor 7 Monaten 1

Für mich ist es Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

vor 7 Monaten 1

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano hast du ja schon, der ist so schön ☺️

1+ für Shalimar - in meinem Fall mein Schatz Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait - ansonsten sind Vanille und Tonka meine Lieblinge

1+ für Angels' ShareAngels' Share

Vanille de ZanzibarVanille de Zanzibar - wunderbar süß-würzig

Scandal Le ParfumScandal Le Parfum

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle - der ist toll, hat allerdings ordentlich Power 😁

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 7 Monaten 1

Meine Dezemberdüfte sind Dulcis in FundoDulcis in Fundo und SorrisoSorriso. Weihnachtsbäckerei und Baileys.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
Doubs

Bei mir ist es DolcelisirDolcelisir. Wie du trage ich ihn generell im Winter ab und zu, aber in der Adventszeit und vor allem zu Weihnachten selbst ist er für mich jedes Jahr ein Muss. 😊🎄

Den liebe ich ja total.

(Bin sowieso großer Fan dieser Marke, muß unbedingt meine Nase an alle Neuheiten halten, es könnte mir ja einer entgehen 😁. )

DolcelisirDolcelisir finde ich einer der Besten von L'Erbolario. So schade, dass er nicht mehr offiziell im Sortiment der Italiener ist.

Danke@alle für Eure Antworten.

Angels' ShareAngels' Share 🌠 ist jetzt so oft genannt wurden, den werde ich jetzt doch mal testschnuppern.

🙏🏽

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 06.10.2023, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Für mich ein klarer Fall: StarlightStarlight ist mein Weihnachtsduft. Der wird auf den Weihnachtsmärkten und auch an den Feiertagen getragen. ❤️

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Dates DelightDates Delight - da freue ich mich schon wieder sehr drauf 🤩

26 - 50 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein DER Weihnachtsduft ?
Gehe zu