Forum durchsuchen

Hässliche Flakons

776 - 800 von 851
vor 10 Monaten 2

grade im Souk gesehen:

OscuroOscuro

vor 10 Monaten 4

Ohhh definitiv
Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Und leider auch alle Pumps

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

🙈

vor 10 Monaten 3

Meine persönlichen Favoriten bislang:

Cabotine (Eau de Parfum)Cabotine Eau de Parfum sieht für mich aus als hätte jemand ein Brokkoli-Röschen auf einen Parfum Flakon geklebt.

Abgesehen davon sprechen mich einige der Moschino Flakons überhaupt nicht an, allen voran Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette und Fresh CoutureFresh Couture. Die Marke scheint aber generell ein Faible für polarisierende bzw. fragwürdige Designs ihrer Flakons zu haben.

vor 10 Monaten 2

Der ManifestoManifesto -Flacon von YSL. Der sieht irgendwie billig aus. Vielleicht liegt es daran, dass man bei Facetten geschliffene Flächen und saubere Kanten erwarten würde, was aber natürlich nicht der Fall ist.

Und bei der Form muss ich immer an eine Wurst denken, die jemand in ein Korsett gepresst hat. Wurstparfum...

vor 10 Monaten

Der Hersteller dieses Flakons hat keine Kosten und Mühen gescheut, um seinen Kunden die Welt der Kunst nahezubringen: Skin Bracer ThinkerSkin Bracer Thinker . Na, habt ihr es erkannt? 😜

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World

OMG 🙈🙊

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 3

Ich finde ebenfalls alle Stöckelschuh-Flakons hässlich. Was auch gar nicht an mich geht, sind die Tiziana Terenzis mit den klotzigen Deckeln, aber bei denen wäre es mir zumindest nicht peinlich, sie irgendwo herumstehen zu haben.

Über die Vintage-Avon-Flakons habe ich gerade sehr gelacht.

vor 8 Monaten 1

Kokain Seemann ReloadedKokain Seemann Reloaded und die diversen fast identischen Flakons der Rammstein Düfte mag ich überhaupt nicht. Meine Abneigung gegen diese Flakons ist so intensiv, dass ich alleine deshalb keinen einzigen Duft davon getestet habe. 🥺

vor 8 Monaten 1
Plumeria02
Inesz

gerade über eine neue Perle gestolpert:

Veteran Car 1902 - New WorldVeteran Car 1902 - New World

OMG 🙈🙊

Den dagegen finde ich toll 🤣

vor 8 Monaten

Ich finde den Paco Rabanne Phantom hässlich weil der Flakon wie ein Kinderspielzeug aussieht. 

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Habe den hier zufällig entdeckt. Kaum zu glauben dass der von der Luxusfirma AMOUAGE stammt. Sieht aus wie ein billiges € 7,95 Parfum vom Müller aus der Grabbelkiste

Ubar (1995)Ubar (1995)

vor 8 Monaten 1

RushRush

vor 8 Monaten
vor 7 Monaten 2

Gerade entdeckt - ich hielt das erst für einen Augapfel:

Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum)Paloma Picasso Parfum

vor 7 Monaten

TajebniTajebni


Eben entdeckt, gruselig. Erinnert mich an das behangene Glied eines Aliens. So oder so ähnlich stelle ich es mir zumindest vor.

vor 7 Monaten 4
Fulidu

Gerade entdeckt - ich hielt das erst für einen Augapfel:

Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum)Paloma Picasso Parfum

Bitte was ??!! Dieser Flakon ist ein Kunstwerk! Ich habe den mal besessen. Ganz schweres Kristall. In der gesamten Aufmachung einfach nur wunderschön. Ich glaube eine XXL Version dieses Flakons steht sogar in einem Museum

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 2

Angels' ShareAngels' Share - Sorry, aber wie kann man auf so einen Glasflakon nen Plastikdeckel hauen? Das sieht aus, wie von Billo-Flohmarkt.

vor 7 Monaten

OrzaOrza und TeleaTelea sind für mich beide die unangefochtene Nummer 1, würde ich Terenzi nicht kennen hätte ich niemals gedacht das die zwei in ihrer tatsächlichen Preiskategorie liegen.

vor 7 Monaten
Scorpio
Fulidu

Gerade entdeckt - ich hielt das erst für einen Augapfel:

Paloma Picasso / Mon Parfum (Parfum)Paloma Picasso Parfum

Bitte was ??!! Dieser Flakon ist ein Kunstwerk! Ich habe den mal besessen. Ganz schweres Kristall. In der gesamten Aufmachung einfach nur wunderschön. Ich glaube eine XXL Version dieses Flakons steht sogar in einem Museum

So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker 😁

vor 7 Monaten 1
Shadza Orza und Telea
sind für mich beide die unangefochtene Nummer 1, würde ich Terenzi
nicht kennen hätte ich niemals gedacht das die zwei in ihrer
tatsächlichen Preiskategorie liegen
.

Ja, diese Flakonreihe mit dem geschmacklos goldenen toten Seestern (?) oben drauf finde ich auch abstoßend hässlich. 

776 - 800 von 851
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hässliche Flakons
Gehe zu