Forum durchsuchen

Weihrauch und Pfeffer

Weihrauch und Pfeffer vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,  ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Parfum und zwar mit Peffer und Weihrauch. Ich hatte den Flaming creature von Marissa zappas unter der Nase und dieser hatte neben Blüten auch Weihrauch und Pfeffer, aber ganz fein abgestimmt. Klassische französische Parfum Kunst. Zumindest hat es so für mich gerochen. Leider war mir die Sillage zu schwach und deshalb meine Frage an euch was ihr hier empfehlen würdet. Vielen Dank vorab!

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Hier kommt mir gleich CasbahCasbah in den Sinn. Der Pfeffer steht hier zwar nicht voll im Vordergrund, aber an Sillage mangelt es dem sicher nicht... Smile

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Ambre ChromatiqueAmbre Chromatique.

Hat ordentlich Pfeffer, dann erst kommt der Weihrauch u. der Rest ging irgendwie an meiner Nase vorbei.

vor 7 Monaten 2

Designer in die Richtung This Is Him!This Is Him!

Auch sehr schön, aber vermutlich eingestellt Carbone / Carbone de BalmainCarbone

vor 7 Monaten 1

Da fällt mir direkt der Groove XcapeGroove Xcape ein. Aber vorsichtig dosieren. Davon wächst einem im Nu en Brusthaartoupet 🤘🏻😅

vor 7 Monaten 1

WonderwoodWonderwood von Comme des Garçons könnte einen Versuch wert sein.

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

CustomCustom

Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens

oder der bereits genannte Carbone / Carbone de BalmainCarbone

vor 7 Monaten 2

Weihrauch und Pfeffer findest Du ganz prominent in Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons , aber auch im BlackpepperBlackpepper und ebenso im grandiosen Piper NigrumPiper Nigrum

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

In fast der Hälfte meiner Düfte sind Pfeffer und Weihrauch 😇 Recht deutlich raus kommt es im AlchemicoAlchemico. Wer rote Bete mag, könnte auch RougeRouge eine Chance geben. Bei "ganz fein abgestimmt" hingegen fällt mir noch Mango-Pfeffer-Weihrauch-Vetiver-TimbuktuTimbuktu ein.

vor 7 Monaten 1

Mood IndigoMood Indigo könnte auch gut passen, wenn du an den ran kommst.

vor 7 Monaten 1

Meine Weihrauch Favoriten sind:

CasbahCasbah und

"Fleurs Bohèmes - Tiger's Nest | Memo Paris"

vor 7 Monaten 3

Wenn es auch einer aus der Cheapie Ecke sein darf:

Bohemian OudBohemian Oud

Steht zwar "für Damen", aber für mich ist der absolut unisex tragbar. Pfeffrig-rauchig und ganz, ganz zart vanillig in der Basis.

vor 7 Monaten 1

Da ist BotafumeiroBotafumeiro einen Test wert 🤗

vor 7 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Probier mal den PurposePurpose ich habe mir den vor kurzem geholt und ich finde der ist sowas von unter dem Radar und deutlich besser als seine Bewertung zu vermuten scheint.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihrauch und Pfeffer
Gehe zu