Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

7326 - 7350 von 7901
vor 6 Monaten 1

"Du riechst total gut!"

Meine (sonst mit Komplimenten diesbezüglich extrem sparsame) Frau Abends zu einem morgens aufgetragenen HacivatHacivat

vor 6 Monaten 3

Am Wochenende wurde ich beim Anstehen an der Kasse von einer Frau mit dem Kompliment "Sie riechen so wunderbar" angesprochen. Ich musste ihr dann den For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum aufschreiben.😁

vor 6 Monaten 2

Im Klassenraum geht heute morgen eine Schülerin an mir vorbei und sagt: „Hier riecht es nach Garten!“
Musste lachen. Es war (sehr leicht dosiert) "XJ 1861 Naxos | XerJoff", der irgendwie fast immer eine Reaktion des Gegenübers hervorruft.

vor 6 Monaten 2

"Schöner Duft. Ist das Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum?", fragte meine Schwester, als ich bei ihr zu Hause 2 Meter von ihr weg stand. "Das war mein Hochzeitsduft. Ich frage, weil da gerade eine Wolke zu mir rüberkam."

Nein, es war BeautyBeauty - der eine weitaus bessere Sillage bekommt, wenn man ihn etwa ein Jahr lang stehen lässt und zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn schon knapp 4h drauf. Absoluter Traumduft, mein Mann liebt ihn auch.

vor 6 Monaten 6

Verstehe nie wie Leute immer sagen dass sie so viele Komplimente bekommen, hatte bisher nur einen : hier riecht es nach nem alten Mann... das war ein Patschoulidft ! 😀 DANKE !!!

vor 6 Monaten
Scorpio
Ads89

heute auf der arbeit EnclaveEnclave getragen.

eine kollegin ist hinter mir gelaufen und war total angetan.

"oh was trägst du da tolles, das riecht ja unfassbar"

paar stunden später nochmal "also dein parfüm riecht so gut, also wirklich"

ewollte dann wissen was das genau ist 😀

Sachen gibt´s. Ich finde den Schnarchöde. Riecht für mich Original wie die US (!) Kaugummis von Wrigleys aus den 80ern. Meine Tante arbeitet damals in einer US Kaserne und hat das Zeug Kiloweise angeschleppt.

Ach lustig, geht mir genauso wenn ich an meiner Probe davon rieche. 1:1 wie die Standard Kaugummis in den USA ...

SillageSillage die Himbeernote von dem Duft kam gestern im Büro besonders gut an.

vor 6 Monaten

Mit Soft (Eau de Parfum)Soft Eau de Parfum wurde ich letztens auf der Arbeit gefragt, ob ich gerade Waffeln gebacken hätte Smile

vor 6 Monaten

Von einer Freundin:" Der Duft riecht wie diese billigen Kaugummis, also, die wirklich billigen. Gibt ja auch hochwertigere".

Hatte sie schon vorgewarnt, dass der Duft für manche ( zum Glück nie für mich oder mein Umfeld -)nach Kaugummi duftet, da ich ihre brutale Ehrlichkeit hier fürchtete.

(Der Duft hat für meinen Freund und mich eine besondere Bedeutung, habe mich in Florenz in den Duft verliebt und er hat ihn mir geschenkt, er war bei ihrer Aussage dabei).

War irgendwie unnötig hart formuliert, hab ihr dann auch gesagt, dass sie ihr Statement auch ohne Worte wie "billig" bringen kann. Hat etwas gedauert, bis sie verstanden hat, was mich an ihrer Wortwahl gestört hat, aber ist wohl angekommen.

Aussage kam zu Rosa GardeniaRosa Gardenia

vor 6 Monaten

Gestern seit langer Zeit mal wieder ein Kompliment bekommen😁.

Eine Kollegin, mit der ich schon länger nicht mehr zusammengesessen habe, im Büro meinte: "Du riechst wirklich gut, so angenehm und nicht aufdringlich. Was ist das?"

Ich: "Das ist Rima XIRima XI von Carner Barcelona".

Sie dann: "Habe ich noch nie was von gehört".

Ich glaube, sie hat den dann gleich gegoogelt😁

Lustige Komplimente vor 6 Monaten 1

Mein Papa damals zu MukhallatMukhallat : Das riecht wie diese Kerzenwachs zum malen.

Ich daraufhin: Wachsmalstifte...? 🤣

Oder zu Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette sagt er: Was riecht hier so nach Pferd?

Oder an einem Discoabend mit Calar del SoleCalar del Sole :

Besoffener: Boahh.. wie macht ihr das alle? Ich riech' nach Schweiß und ihr riecht alle wie neugeboren woah.. 😅😂😂😂

vor 6 Monaten 3

Mein Mann heute morgen , als ich For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose aufgesprüht hatte.

Das Parfüm stinkt wie Oma und schmeckt mir gar nicht Sad

😂mir schmeckts gut

vor 6 Monaten 2

Oder zu Bruno Banani Man (Eau de Toilette)Bruno Banani Man Eau de Toilette sagt er: Was riecht hier so nach Pferd?

Bester Kommentar seit langem 😅 Wo riecht der denn bitte nach Pferd? 😅

vor 6 Monaten
Pasidoce

Mein Mann heute morgen , als ich For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose aufgesprüht hatte.

Das Parfüm stinkt wie Oma und schmeckt mir gar nicht Sad

😂mir schmeckts gut

Ich habe auch gesagt bekommen, dass ich meine Freundin an ihre alte Lehrerin erinnere als ich den Duft getragen habe 🤭

vor 6 Monaten 3

"hab mich mittlerweile dran gewöhnt, so riechst du halt" (trage jeden Tag einen anderen Duft. 😂)

"hm, das riecht aber gut. Aber auch speziell"

"du riechst wie ne alte Kirche"

"boah, wie Räucherstäbchen. Geh weg"

Fml I guess 😂

vor 6 Monaten 2

Mittlerweile trägt Herr Muli täglich Parfum. Er interessiert sich nicht wirklich dafür, aber er riecht gerne gut. Auch lässt er sich gerne beschenken und verwendet, was Frau Muli ihm so anschleppt. Er selbst kauft sich nix. O-Ton: "Für mich ist fast alles OK - Du musst es gut finden" (ist er nicht allerliebst?)

Jedenfalls wird die Frau Muli immer ganz besonders anhänglich und kommt zum Komplimente machen gar nicht raus bei: Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette)Bottega Veneta pour Homme Eau de Toilette, Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette , Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette , Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette - hach - was hab ich ein gut riechendes Männele ❤️

Unangenehm hingegen fand ich: Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette - irgendwie ist der nun ganz plötzlich verschwunden.... sehr strange... Wink

vor 6 Monaten 1
Hapax

Vorhin an der Anmeldung beim Arzt eine Mitarbeiterin zur anderen: Irgendjemand hat ein wahnsinnig tolles Parfüm.

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum war es, den ich gefühlt schon ein Jahr nicht mehr getragen hatte. Passiert sonst extrem selten, dass ich mal auf einen Duft angesprochen werde.

Gestern mit einer Freundin telefoniert die ich Freitag gesehen habe.


“Ach ja übrigens, dein Parfum war richtig schön.” Hat mich dann doch überrascht dass ihr das so im Gedächtnis geblieben ist. Ich glaube mittlerweile ist er mein Meistkomplimentierter

vor 6 Monaten 27

Schon einige Wochen her, ich ließ mich weichkochen und ging mit einem Kumpel in die örtliche Kneipe zu einer Motto-Fete. Ordentlich eingedieselt mit Ombre NomadeOmbre Nomade , sprach mich die Mutter eines Bekannten an:

„Du sach mal dein Parfum was du da trägst, ist ziemlich teuer oder?“

„Joa…günstig ist es nicht.“ *beschämt schauend

„Das ist Louis Vuitton ne? Mein Sohn ****** hat das Ekelzeugs auch bei sich zuhause stehen. Das riecht echt scheiße. Du stinkst wie ein Ochse, man riecht dich durch die gesamte Kneipe!“


🙃

vor 6 Monaten 14
Silenze

Schon einige Wochen her, ich ließ mich weichkochen und ging mit einem Kumpel in die örtliche Kneipe zu einer Motto-Fete. Ordentlich eingedieselt mit Ombre NomadeOmbre Nomade , sprach mich die Mutter eines Bekannten an:

„Du sach mal dein Parfum was du da trägst, ist ziemlich teuer oder?“

„Joa…günstig ist es nicht.“ *beschämt schauend

„Das ist Louis Vuitton ne? Mein Sohn ****** hat das Ekelzeugs auch bei sich zuhause stehen. Das riecht echt scheiße. Du stinkst wie ein Ochse, man riecht dich durch die gesamte Kneipe!“


🙃

Recht hat sie. 😋

vor 6 Monaten 6

Klingt nach Ruhrgebietsschnauze, Wink!

vor 6 Monaten 3
Palonera

Klingt nach Ruhrgebietsschnauze, Wink!

Ja, so sindse die Leute ausm Pott ^^ da ist auch "heute stinkse aba nich so wie sons" das allerhöchste aller Komplimente

vor 6 Monaten
Lieselweppen
Palonera

Klingt nach Ruhrgebietsschnauze, Wink!

Ja, so sindse die Leute ausm Pott ^^ da ist auch "heute stinkse aba nich so wie sons" das allerhöchste aller Komplimente

Ach, sach so watt nich, datt tut uns auch weh😉

vor 6 Monaten 2

Ich war auf einer Studienreise und hatte lediglich den Parfümroller Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil dabei, da platzsparend.
Einmal liefen Teenies an mir vorbei, da hieß es "Boah, hier riecht voll geil nach Vanille". Ein anderes mal habe ich mit Kommilitonen Karten im Essenszelt gespielt, neben dran befand sich die Küche. Meine Kommilitonen freuten sich, dass es voll lecker rieche und wunderten ein wenig herum, ob es wohl etwas Gebackenes als Nachtisch geben würde. Es stellte sich heraus, dass es das Parfümöl war, welches ich eigentlich bloß sparsam auf meine Handgelenke aufgetragen hatte.

vor 6 Monaten 1
Orangensorbe

Ich war auf einer Studienreise und hatte lediglich den Parfümroller Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil dabei, da platzsparend.
Einmal liefen Teenies an mir vorbei, da hieß es "Boah, hier riecht voll geil nach Vanille". Ein anderes mal habe ich mit Kommilitonen Karten im Essenszelt gespielt, neben dran befand sich die Küche. Meine Kommilitonen freuten sich, dass es voll lecker rieche und wunderten ein wenig herum, ob es wohl etwas Gebackenes als Nachtisch geben würde. Es stellte sich heraus, dass es das Parfümöl war, welches ich eigentlich bloß sparsam auf meine Handgelenke aufgetragen hatte.

Da reichen zwei kleine Tupfer auf jedes Handgelenk und die Kinder in jedem Kindergarten, den ich bisher betreten habe (und das sind berufsbedingt sehr viele) strömen aus allen Ecken und Fragen, ob heute jemand Muffins oder Waffeln gebacken hat.

vor 6 Monaten 3

Kollegin läuft an mir vorbei, dreht um, kommt zurück, schnuppert „wow das Parfüm riecht total angenehm, so wenn das ganze Haus duften würde…“

Dass Infusion d'AmandeInfusion d'Amande nach 4 Stunden noch so abstrahlt, hätte ich nicht vermutet, hatte maximal 3 Sprüher am Morgen aufgetragen

vor 6 Monaten 1

„Ich wusste, dass du da bist, hier riecht es nach dir.“ Supreme VanillaSupreme Vanilla

Ein Kollege zu mir, ich denke es war ein Kompliment. Ich trage meistens irgendeine Vanille und er kommentiert oft, wie gut es riecht🤗

7326 - 7350 von 7901
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu