Forum durchsuchen

Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!

26 - 50 von 66
vor 4 Monaten

Bei Karamell+ Frucht könnte noch der La CapitaleLa Capitale in frage kommen, hat aber keine Schoki

vor 4 Monaten

ich finde du beschreibst 1:1 den Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

Sonst fällt mir noch ein dass du mal probieren könntest den NebrasNebras mit zB: "Beautiful Stories - Celebrate Life | Douglas" zu layern, könnte ich mir gut vorstellen

und wenn du einen holzigen Nutella-Duft suchst, kann ich dir total den La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré empfehlen

vor 4 Monaten 3

OrorosaOrorosa Schokolade mit Orange - etwas zitrischer als Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano - Haselnusscreme mit Tick Orange

Der Milano ist aber, soweit ich weiß, auch eingestellt. War aber eher günstig und bekommt man manchmal noch

vor 4 Monaten 1

Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges riecht genau wie du ihn beschrieben hast. Habe meinen Flakon verkauft weil mir der Duft zu essbar war 😅

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles hat auch den kandierte Orangen-Vibe.

vor 4 Monaten 1

Nicht ganz das Thema, aber eine Layeringcombo die mir dazu einfällt:

Velvet ChocolateVelvet Chocolate (dunkle Schokoladenbrownies) & L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles (für mich warmes Orangen Karamell) = gehobene Cadbury's Schokoorgangen 🥰🙏🏻

Mit dem Elixir des MerveillesElixir des Merveilles vielleicht nochmal näher dran☺️

Viel Erfolg bei der Suche!

vor 4 Monaten 1
DerNitz

Bei Karamell+ Frucht könnte noch der La CapitaleLa Capitale in frage kommen, hat aber keine Schoki

Der riecht eher nach gezuckerten Früchten und leicht bitter mMn

vor 4 Monaten
Sigune

Elixir des MerveillesElixir des Merveilles hat auch den kandierte Orangen-Vibe.

+ 1

vor 4 Monaten 1

Ich hatte mal eine ganz ähnliche Anfrage gestellt: Duft wie Jaffa Cakes? - Parfum-Forum (parfumo.de)

Vielleicht ist da auch noch etwas dabei 😀
Ich habe so auch den "17/17 - Symphonium | XerJoff" entdeckt 😆

vor 4 Monaten 1

Ganz klar Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle 😋 Duftet wie eine Orangen-Schokopraline.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten
Hermine03
Ramsauerin

bzw The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her, wenns nicht Nische sein muss; für mich ein toller Weihnachts-Jaffa-Keks-Vibe.

Den finde ich auch toll, der wurde aber leider eingestellt soweit ich weiß.

hrmpf 😩

vor 4 Monaten 1

MoonlightMoonlight

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

ForbiddenForbidden

vor 4 Monaten 1

Amour de CacaoAmour de Cacao hat kuchige Tendenzen wie auch Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, trotzdem schön mit Kakao und Orange. Smile

Love Potion (Eau de Parfum)Love Potion Eau de Parfum meine ich geht auch in so eine Richtung.

+1 Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum herbe Zartbitter mit Karamellfudge im Abgang, hat auch einen Hauch Orange oder was Zitrisches.

Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious Haselnusscreme, Schoki und Orange.

Ansonsten off-topic: Pflegeserie von Dermacol in Orange-Schoki ("Aroma Ritual Belgian Chocolate") gibt's bei Notino und ist top zum Layern.

vor 4 Monaten 1

+1 "17/17 - Symphonium | XerJoff"

+1 The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her

Btw: Wenn mir an einem Duft etwas Schokoladiges fehlt, layer ich mit Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum .

vor 4 Monaten
Panacea
DerNitz

Bei Karamell+ Frucht könnte noch der La CapitaleLa Capitale in frage kommen, hat aber keine Schoki

Der riecht eher nach gezuckerten Früchten und leicht bitter mMn

La CapitaleLa Capitale kenne ich. War leider nicht meins.

vor 4 Monaten 1

Da gibt es einige. Habe mal kurz in meine Schokoliste geschaut und auf die schnelle Gourmantic OrangeGourmantic Orange und Elfe NoirElfe Noir gefunden.

vor 4 Monaten 1

Annette Neuffer macht laufend solche Sachen, die könntest Du mal durchschauen. Nur zum Beispiel:

Narcissus OrientalisNarcissus Orientalis 

Chocolat IriséChocolat Irisé

DivincarnationDivincarnation

StardustStardust 

oder auch MaroquinMaroquin (Bienenwachs und Gewürze statt Schoko)

usw.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
Sevda46
Panacea
DerNitz

Bei Karamell+ Frucht könnte noch der La CapitaleLa Capitale in frage kommen, hat aber keine Schoki

Der riecht eher nach gezuckerten Früchten und leicht bitter mMn

La CapitaleLa Capitale kenne ich. War leider nicht meins.

Ja mir hat der auch nicht gefallen und schon gar keine Schoki. Probier mal den Candy Night (Eau de Parfum)Candy Night Eau de Parfum

vor 4 Monaten
Ramsauerin

bzw The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her, wenns nicht Nische sein muss; für mich ein toller Weihnachts-Jaffa-Keks-Vibe.

Der wurde eingestellt.

vor 4 Monaten 1

das wissen wir hier bereits Wink ^^

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 1
26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!
Gehe zu