Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19626 - 19650 von 20888
vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 3

Einen Restflakon Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum ausm Souk Smile

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 3

"Vanilla Sex | Tom Ford"

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette

ParagonParagon

vor 3 Monaten 8

Musk TherapyMusk Therapy gerade im Angebot als Belohnung für die Bachelorarbeit. Wird aber dann erst nach der Abgabe geöffnet😄😊

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 2

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil 🍫🍫😍

Ich habe bereits das Eau de Parfum davon, habe aber gelesen, dass das Öl noch etwas schokoladiger sein soll. Außerdem möchte ich es zum Layern verwenden.

vor 3 Monaten 1

Duc de Vervins L'ExtremeDuc de Vervins L'Extreme

Dank der tollen Beschreibungen kann ich ihn schon fast riechen -> blindbuy-würdig 😄

vor 3 Monaten 6

Bei mir waren es Sal y LimónSal y Limón und Eau de MinthéEau de Minthé zusammen, auch als Belohnung für das Abgeben der Bachelorarbeit 😅

vor 3 Monaten 3

ich konnte im Souk einen Restflakon Berlin (Eau de Toilette)Berlin Eau de Toilette ergattern ... ich bin sooo happy, dass er bald wieder bei mir ist 💛

vor 3 Monaten 1

Wo war ich die ganze Zeit ?

Endlich den Capucci pour Homme (Eau de Toilette)Capucci pour Homme Eau de Toilette entdeckt und zugeschlagen.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

La CapitaleLa Capitale bei Unique in Stuttgart, sehr zu empfehlen

vor 3 Monaten 2

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum und Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 🙈 die gab es bei Parfümerie Becker im Angebot 😉

vor 3 Monaten

"Marzocco | Roberto Ugolini" 😍

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés als Restflakon im Souk. Was freu ich mich! 😍

vor 3 Monaten 1

Nach dem Studieren der Rezensionen habe ich mir heute Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette zugelegt, uns wurde nicht enttäuscht.

vor 3 Monaten 1

Heute folgte mir ein einsamer Flakon Tabac Man (Eau de Toilette)Tabac Man Eau de Toilette mit nach Hause.

vor 3 Monaten

Narciso (Eau de Parfum)Narciso Eau de Parfum , gleich 2 Flakons, konnte nicht widerstehen 😻…

19626 - 19650 von 20888
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu