Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

401 - 425 von 550
vor 2 Monaten

@Kukkident Ich glaube CassiliCassili könnte dir gefallen...

vor 2 Monaten 1

@Merege39 ich könnte mir den Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum gut in deiner Sammlung vorstellen

vor 2 Monaten

@Biiine Vielleicht was Grünes und trotzdem bissi süß? Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea

vor 2 Monaten 1

@Supi

Deine wundervolle Sammlung lässt ja kaum Wünsche offen. 😊

Aber ich denke Le Dieu BleuLe Dieu Bleu könnte vielleicht dazu passen.

vor 2 Monaten

@Melody du hast ja eigentlich schon alles in deiner Sammlung, aber ich habe keinen Duft von Simone Andreoli entdeckt und könnte mir vorstellen, dass das etwas für dich wäre Rose of Dangerous FlamencoRose of Dangerous Flamenco

vor 2 Monaten 1
Parfumelli

@Melody du hast ja eigentlich schon alles in deiner Sammlung, aber ich habe keinen Duft von Simone Andreoli entdeckt und könnte mir vorstellen, dass das etwas für dich wäre Rose of Dangerous FlamencoRose of Dangerous Flamenco

Düfte von Simone Andreoli kenne ich tatsächlich noch keine. Danke für den Tipp. 😘

vor 2 Monaten

@Parfumelli vielleicht könnte dir der I Don't Need A Prince By My Side To Be A PrincessI Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess oder ZenneZenne gefallen 🥰

vor 2 Monaten

@Joantan

Tolle Sammlung, du hast/hattest sehr viele Düfte, die mir auch gefallen! 😍

Meine Empfehlung wären YaraYara und MelioraMeliora

vor 2 Monaten

@Minchen01

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Für mich einer der schönsten sauberen Düfte.

vor 2 Monaten 1

@Hapax

Vielleicht könnte dir der würzig-grüne Cypress & GrapevineCypress & Grapevine gefallen. Der Duft kommt hier bei den Bewertungen nicht besonders gut weg, ich rieche ihn aber unglaublich gerne an meinem Mann.

vor 2 Monaten 1

@Kasim68 ich finde deine Sammlung toll, Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum würde da noch super zu passen Smile

vor 2 Monaten 1

@Lenaflusi

Ich könnte mir Iris FauveIris Fauve als Ergänzung zu Deiner Sammlung gut vorstellen. ☺️

vor 2 Monaten

@Melody du hast eine sehr umfangreiche und beeindruckende Sammlung. Ich empfehle dir den Signature meiner Freundin Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1

@Tom1328 ich denke der Giardino di BoboliGiardino di Boboli könnte sich gut in deiner Sammlung machen 😊

vor 2 Monaten

@Amina97 der Onyx ExtremeOnyx Extreme könnte eventuell noch in deine Sammlung passen Smile

vor 2 Monaten 1

@KaiDerBecher

Vielelicht wäre der B-612B-612 noch etwas für deine Sammlung? Bringt etwas Lavendel mit rein, aber vielleicht ist der ja auch gar nichts für dich 👀

Zuletzt bearbeitet von Tijug am 04.03.2024, 12:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

@Kiphaiso Du hast eine tolle und vielfältige Sammlung. 🥰 Das einzige, das hier etwas untervertreten ist, scheinen Blüten zu sein. Daher: Reflection ManReflection Man.

vor 2 Monaten

@Melody

Heavenly LiliesHeavenly Lilies oder Red Redemption (Eau de Parfum)Red Redemption Eau de Parfum konnte ich bei dir nicht entdecken 😊

vor 2 Monaten

@Parfumelli

vielleicht einer von denen:

NebrasNebras

Ajwad / اجوادAjwad

Paradoxe IntenseParadoxe Intense

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

@Maahagoni

Domenico Caraceni (Eau de Parfum)Domenico Caraceni Eau de Parfum könnte dir zusagen. Sowohl das EdT 1913 als auch das neue EdP von 2022

vor 2 Monaten

@Morgaina

Deine wunderbar vielfältige Sammlung lässt eigentlich keine Wünsche offen. 🥰 Unterpräsentiert ist eventuell etwas in Richtung Animalik. Daher meine Empfehlung: Musk LaveMusk Lave .

vor 2 Monaten

@Melody

Tolle Sammlung hast Du da 🙂 ... da Du den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum bereits hast, könnte ich Dir als Schnupperalternative noch den VicebombVicebomb an die Nase halten.

vor 2 Monaten
401 - 425 von 550
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu