Forum durchsuchen

Alltagstauglicher Minzduft

1 - 25 von 34
Alltagstauglicher Minzduft vor 2 Monaten

... wird gesucht. Der Menta y Menta geht in eine gute Richtung, hält an mir aber gefühlt 3 Minuten und ich suche nach Düften, von denen ich etwas länger was habe. Muss kein Cheapie sein, aber auch nicht unbedingt seeehr gehobene Preisklasse 🙂 Ich freue mich über Tipps.

vor 2 Monaten 3

Torino21Torino21  hat aber seinen Preis

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You finde Ich aber sehr grün

Kobe GardensKobe Gardens 

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée ist sehr günstig 

vor 2 Monaten 2

Ich kombiniere den Menta y MentaMenta y Menta mit dem Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca .  Hab den Eindruck, dass er so länger bleibt.  

vor 2 Monaten 1

Wunderbar ist auch der Play GreenPlay Green  🙂

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca hält bei mir sehr gut 

Dirty (Body Spray)Dirty Body Spray die Lush bodysprays haben mehr Ausdauer als manch ein Parfum 

Verveine Menthe / Mint VerbenaVerveine Menthe bisschen flüchtiger, aber ebenso schön 

 

vor 2 Monaten 3
vor 2 Monaten 3

+1 Lempicka Green LoverLempicka Green Lover ist zwar als maskulin geführt, finde den aber total unisex und sehr schön

vor 2 Monaten 3

Viele gute Vorschläge wurden schon genannt, ich hatte kürzlich den Thé Vert & FreeThé Vert & Free unter der Nase und da kam die Minze ganz gut raus und das ist ein echter cheapie. Ansonsten finde ich Eau RadieuseEau Radieuse passend

vor 2 Monaten 2

1979 New Wave1979 New Wave sehr hübsch verpackte Minze

vor 2 Monaten 1

Sehr authentische Minze:

+1 You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You  

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

+1 für den Torino21Torino21 . Teste den aber am besten vorher in einer Parfümerie auf deiner Haut, der ist nach dem Opening sehr besonders!

vor 2 Monaten 2

Menthe FraîcheMenthe Fraîche fand  ich gar nicht mal so schwach

Menthe FroideMenthe Froide soll wohl noch stärker sein 

vor 2 Monaten 2

L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme ist mega angenehm. Den trug immer meine ehemalige Chefin und wenn sie neben mir stand, roch sie so frisch nach Blumen und frisch geputzten Zähnen 😁 (das war die Minze), ich war hin und weg. Den habe ich ihr nachgekauft und etliche Kolleginnen haben ihn dann mit nachgekauft. 🥰

Tommy GirlTommy Girl  hat auch ne schöne Minze. 🙂

Bright CrystalBright Crystal hat geeiste Noten, riecht genauso toll. ♥️

vor 2 Monaten 1

Torino21Torino21 ist da schon super, hat aber seinen Preis.

Es gibt aber auch einen Preiswerten Duft der "unter anderem" mit Minze arbeitet und Preiswert ist. Tee ist im Duft ebenfalls enthalten und der riecht echt gut. P/L Top Es handelt sich um folgenden Duft: Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée 

vor 2 Monaten 2

Ich finde Mint & TonicMint & Tonic sehr schön. 

vor 2 Monaten 2


Schoenster runder Minztraum. ♡

L'Eau Rêvée d'HubertL'Eau Rêvée d'Hubert 

Zuletzt bearbeitet von XKitKatx am 14.03.2024, 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Ihr Lieben, 

Wie kann kann man hier denn die Duefte ohne Link einfuegen, so wie ihr das alle macht? Danke ツ

vor 2 Monaten 2
XKitKatx

Ihr Lieben, 

Wie kann kann man hier denn die Duefte ohne Link einfuegen, so wie ihr das alle macht? Danke ツ

# und dann direkt ohne Leerzeichen den Namen des Duftes. Es öffnet sich ein Dropdown und du kannst den gewünschten Duft auswählen.

vor 2 Monaten 2

Die Minze in Parco Palladiano III: PeraParco Palladiano III: Pera finde ich sehr schön und der Duft hält auch recht gut.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Hyper MuscHyper Musc ist ein wirklich schöner Minzduft. 

vor 2 Monaten 1

Play GreenPlay Green 🙂 

vor 2 Monaten 2
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alltagstauglicher Minzduft
Gehe zu